Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Nur mal zur Information:

Dieser Thread wurde NICHT von mir eröffnet. (leider habe ich das gerade erst bemerkt) Man hat nur meinen Benutzernamen dazu missbraucht, um den Eindruck entstehen zu lassen es wäre so und wahrscheinlich noch, um den (doch sehr merkwürdigen) Spaßfaktor zu erhöhen den das Ganze haben soll.


Dies ist korrekt, der Thread wurde von mir erstellt und setzt sich aus Offtopic Diskussionen mehrerer Threads zusammen. Das Eye ganz oben steht ist reiner Zufall und hat keine weitere Bedeutung, er wurde nicht erstellt um sich über User lustig zu machen sondern um die Möglichkeit zu haben Metadiskussionen aus Threads zu verschieben ohne sie löschen zu müssen (was sonst immer passiert ist).

somebody/mod


Anm.: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur eine einzige Persönlichkeit in diesem Forum
auf mich einen lächerlichen Eindruck hinterlassen hätte. -
Offensichtlich sind hier alle recht starke, und infolge natürlich auch recht sture Charaktere,
- da ist es logisch, dass Welten aufeinanderprallen ...
Ich wünsche uns allen die nötige Bereitschaft, darüberhinaus in einer brauchbaren gemeinsamen
Gesprächsbasis auszuarten. -

LG, - Ishtar X. -
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

@ Eye of Ra

Also ich kann dir sagen, dass mich die Art, wie du deine Beiträge schreibst und dein "Argumentationsstil" (wenn man ihn so nennen will) sowie deine allgemeine "Diskussionskultur" schon schwer nervt und deine - in meinen Augen - Arroganz gegenüber denen, die nicht deiner Meinung sind, dich in meinen Augen unsympathisch macht ...

Über mehr kann ich nichts sagen, da ich nichts näher über dich weiß ...

Was btw. nicht heißt, dass du mir genrell unsympathisch bist ... deine Meinungen haben oftmals was sympathisch naiv-optimistisches an sich ... und das meine ich positiv ... :egal: ... sprich: nicht der Inhalt nervt mich, sondern deine Art ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

@Eye:

Du befindest dich in einer meiner Ansicht nach höchst bedauernswerten Zwickmühle; denn, obgleich du dich immer wieder als quasi "nicht beleidigbar" äußerst, trittst du - ohne es zu bemerken - von einem ins nächste Fettnäpfchen, indem du eben doch sehr verwundbar zu sein scheinst. Das Schlimme ist, dass du damit noch nicht einmal hinterm Berg hälst; siehst du, und das ist das eigentliche Problem. Weil du dich damit ständig widersprichst.

Dennoch hege ich eine gewisse Sympathie für dich - wieso, weiß ich noch nicht.

-Prinz Artus-
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Dachtest du, das hätte mich in iregndeiner Form gestört.

:don:
Es ist unglaublich, aber ich komme zu dem Schluß das Du es wohl nicht so ganz verstehen kannst was ich sagen wollte.

Es gibt doch ´ne neue und in der findet ihr (und wenn ihr euch noch so viel Mühe gebt) keine Regelverstöße.
Welche Worte ihr wie auffasst, liegt im Auge des Betrachters (also euch).

Tja und ich bin einer von "Euch" und sage Dir als meist unbeteiligter Mitleser das Du eine Überhebliche, arrogante und Beleidigende Art hast.

Es ist eine Frage der Sympatie mir gegenüber nur leder hat keiner den Arsch in der Hose mir das offen zu sagen.

Du, wenn ich noch offener werden soll müsste ich beleidigend werden. Was an meinen Worten oben war denn nicht offen genug oder versteckt?

ist auch kein Wunder, denn auf Ehrlichkeit wird oft mit Agression reagiert und so können die, die so darauf reagieren auch selber nicht ehrlich sein.

Ehrlichkeit??
Es zeugt NICHT von Ehrlichkeit hinter verschlossenen Türen User zu beleidigen, von Arsch in der Hose auch nicht. Deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Auch sonst stehst Du nicht allztu stark hinter dem was Du sagst, das kannst Du natürlich machen, da Du eine unpräzise Ausdrucksweise nutzt, ... da kann man dann ja schön alles drehen und winden bis es wieder passt. Nein ich werde da jetzt keine Beispiele für suchen, aber wer lesen kann, kann hier im Faden ja genug Beispiele finden.


Du kannst mir deine Meinung gern schreiben. Mich würde interessieren wie du das siehst. Velleicht per PM, dann könnte man sich hier verabschieden...?

Ich habe Dir meine Meinung hier mit soviel Holzhammer gesagt wie nötig schien das Du es bemerkst. Wenn Du mich jetzt nach meiner Meinung fragst, fürchte ich gibt es kein Mittel wie diese zu Dir durchdringen könnte.


... und ich meine es nicht böse, auch wenn es so klingt. Unsympathisch bist Du mir nicht.

Ich glaube Eye es ist gut wenn Du nun nochmal was zu meinem Sermon oben sagst (wenn Du möchtest) und wir beide lassen es dann gut sein.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Anm.: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur eine einzige Persönlichkeit in diesem Forum
auf mich einen lächerlichen Eindruck hinterlassen hätte. -
Offensichtlich sind hier alle recht starke, und infolge natürlich auch recht sture Charaktere,
- da ist es logisch, dass Welten aufeinanderprallen ...
Ich wünsche uns allen die nötige Bereitschaft, darüberhinaus in einer brauchbaren gemeinsamen
Gesprächsbasis auszuarten. -
:O_O:
....
Ishtar schrieb:
Hi, Ra:

Mittlerweile werden wir berühmt, - und das verdanken wir diesen Hoschis;
- siehe "Ask1.org.Blog"; - natürlich sind das kleine Kinder, aber sie werden nicht
auf Befehl wachsen, wir können sie nur akzeptieren oder dem Forum fliehen ...
:roll:
EyeofRa schrieb:
Es gibt doch ´ne neue und in der findet ihr (und wenn ihr euch noch so viel Mühe gebt) keine Regelverstöße.
aha...
EyeofRa schrieb:
Dass gewisse Leute hier noch relativ jung sind, habe ich auch schon festegstellt. Einige sind wahrscheinlich gerade frisch von der Uni bzw noch nicht all zu lange damit fertig, haben einen prima Job seit einer Weile und glauben wer weiß wieviel Lebenserfahrung zu haben. Manchen Posts zufolge muss ich annehmen, dass BWL hier ein großes Thema und das Maß allen Denkens ist, wo wir nicht dran rütteln dürfen.
naja....
ist den Beteiligten mal aufgefallen, dass es im Moment fast nur noch Diskussionen über Diskussionsstile gibt?
Mich wunderts nicht, dass in anderen Foren hierher verlinkt wird und die sich über das was hier vorgeht beömmeln, würde ich auch wenns nicht so traurig wäre. :egal:
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

:O_O:
....

:roll:

aha...

naja....
ist den Beteiligten mal aufgefallen, dass es im Moment fast nur noch Diskussionen über Diskussionsstile gibt?
Mich wunderts nicht, dass in anderen Foren hierher verlinkt wird und die sich über das was hier vorgeht beömmeln, würde ich auch wenns nicht so traurig wäre. :egal:

Hi,

Also, ich find´das eher witzig, - den Diskussionsstil finde ich gar nicht so schlecht,
- doch glaube ich, wir sollten uns eine andere Thematik als einen Pimmel suchen;
- nicht weil ich Pimmel grundlegend ablehne, sondern weil, - bei aller Geduld,
- unsere Leser umfassendere Inhalte als jene erwarten können sollten...

Wenn wir schon auffallen, machen wir doch was d´raus ...

I.X. -
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Ishtar, das ist kein Thread über Pimmel, sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl Metadiskussionen doch zu unterlassen. Müsste doch nach seitenlangen Metadiskusionen eigentlich klar sein.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Ishtar, das ist kein Thread über Pimmel, sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl Metadiskussionen doch zu unterlassen. Müsste doch nach seitenlangen Metadiskusionen eigentlich klar sein.

Ist es auch, - es hätte auch klar sein müssen, dass ich scherzte ...

I. X. -
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Tja, ich möchte zum wiederholten Male anregen, den Titel zu ändern, da ich unter anderem finde, daß gossensprachliche Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsteil nichts im Forum zu suchen haben.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

@ Ishtar: achso. Ist mir entgangen :D


@ Topic: Wie wäre es mit Gemächt?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Ich bin mit der ganzen Konzeption nicht völlig zufrieden.

Wie wäre es mit "Abgetrennte Metadiskussionen - das Diskussionsverhalten der User"?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

tz, das ist aber nicht nett, immer auf dem weiblichen Schwachpunkt Penisneid herumzureiten (no pun intended :roll:) - ich sag ja auch nicht ständig "nänänänänänä, der Anti kann keine Kinder bekommen, weil ihm der Uterus fehlt"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Hi


Ich finde den Threadtitel auch nicht so hilfreich ...

Da gibts doch Regeln für :O_O:

http://www.weltverschwoerung.de/alles-ueber-weltverschwoerung-de/19188-forenregeln.html#post439431

Daraus :
Des Weiteren solltet ihr bedenken, dass man negativ auffällt, wenn:
Eure Überschrift am Thema vorbeigeht oder nicht auf das Thema schließen lässt! Verwendet aussagekräftige, genaue und möglichst kurze Überschriften!
Aber in Wirklichkeit is mir dat völlig Latte :rosi:

Gruss Grubi
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Leute....... :roll:

Eye, bist du nicht in der Lage deine eigenen Ankündigung durchzuziehen? Du hattest versprochen, dich hier rauszuhalten. Dann tu das doch bitte auch.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

So wie ich es verstehe, geht es keineswegs um Belustigung, sondern um die Säuberung der Threads von lästigen Metadiskussionen, die hierher ausgelagert werden. Ich halte das für eine gute Idee.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Beendet doch einfach diesen Quatsch hier und alles ist gut!!! Wo das Problem dabei nur liegt....? Junge, Junge

Ich halte das für eine gute Idee.
Ich weniger. Diese Posts wurden aus irgendwelchen Threads gezerrt und hier eingefügt und wer die dann hier liest, kann keinen Zusammenhang mehr feststellen. Sie ergeben doch hier überhaupt keine Sinn mehr. Was das alles nur soll...?
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Der Meta Thread oder Eyes Pimmel ist der GRÖSSTE

warum dürfen wir kein spass haben?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Meta Thread oder Eyes Pimmel ist der GRÖSSTE

@ wilder Jäger, klar, das ist auch eine gute Idee.
Man kann das ganze noch etwas optimieren..... momentmalkurz....
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Leute, was sich nur bis zum Erbrechen an diesem Thermit feszgebissen wird. Wozu soll das führen. Es wird mit Sicherheit nicht das sein, was dazu beiträgt herauszufinden, was am 9/11 wirklich passiert ist. Ich würde fast sagen es ist sicher wieder nur ein "Bestandteil" der irgendwann ma hinzu kam, um Diskussionen wie diese auszulösen und von eigentlichen Nachfragen und Herausfinden ablenken soll. Schon mal darüber nachgedacht?


Edit: Gelbe Karte wegen wiederholtem Beginn einer Metadiskussion. Nächste aufkommende Metadiskussion gibt 10 Tage Sperre. Egal ob hier oder in einer IG.

somebody/mod


Gruß
EyeOfRa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten