Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@Eye,
es ist mir ehrlich gesagt total WURST ob das Meta ist oder nicht.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Nix Aufstand. Stell nicht immer alles hin als würde ich Agressionen hervorrufen wollen. Ich nöchte lediglich wissen, ob andere auch der Meinung sind dass die Worte die ich schreibe grundsätzlich Meta sind oder nicht. Habe ich nicht das Recht mehrere Meinungen zu hören oder zählt hier nur deine...? Auf Demokratie stehst du wohl nicht so was?


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Wobei ich Eye of Ra zustimmen muss, dass seine letzten Posts jetzt nicht unbedingt Meta waren ... ;-) ... könnte aber auch daran liegen, dass ich mit ihm diskutieren wollte ... ^^

Also, das hier ist schon Meta, aber das imo eigentlich nicht ... :egal:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Tjoa, da hab ich halt das Problem das sowohl Meta als auch Ontopic im Post zu finden ist. Was soll ich da tun?
Das ich in seinen Posts rumlösche will er nicht, das ich den Post dann in Gänze verschiebe auch nicht. Was soll ich denn tun? Ihn weiterhin seine Anschuldigungen in jedem Thread posten lassen?

Muss er halt mit leben, oder sein Metakram in eigene Posts verpacken, dann kann ich die gut und sinnvoll verschieben...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich glaube nicht das Eye seine überhebliche und angreifende Art überhaupt bewußt ist, daher jault er ja auch so herum und denkt alle sind nur gemein zu Ihm.

Er will sicher niemanden beleidigen, merkt nur nicht das er das ständig tut weil er nie gelernt hat sich gezielt und exakt zu artikulieren. :O_O:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Was soll ich denn tun? Ihn weiterhin seine Anschuldigungen in jedem Thread posten lassen?


Nein - so weiter machen... Manche brauchen halt länger bis sie lernen, dann muss man die Zügel halt etwas straffer führen.... :egal:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Hi

@ Eye : Hmm ja, da habe ich dich dann wohl schon wieder komplett falsch verstanden...
Das ist aber auch ein Drama mit uns beiden, egal was ich von dir lese, ich kriege das immer irgendwie in den falschen Kanal...

Ich guck mal ob es was bringt wenn ich so 2-3 Seminare in Sachen Kommunikations und Anti-agressionstraining belege.
Bringt ja sonst nix wenn ich hier Zeit und Geduld investiere und keiner versteht was ich überhaupt rüberbringen will.

Das geht ja so nicht weiter, wir müssen dringend mal eine Ebene finden auf der wir uns austauschen können...

Gruss Grubi
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

ich glaube nicht das Eye seine überhebliche und angreifende Art überhaupt bewußt ist
Ich finde es bemerkenswert, dass genau das, was ich hier immer bemängele jetzt mir selber unterstellt wird. Ich bin nochnicht hinter den Sinn dieser Vorgehensweise gestiegen.
Ich kann hier doch im grunde schreiben was ich will, dass ich hier von (und wieder sage ich es deutlich:) ca 3-4 bestimmten Leuten ständig angefeindet werde ist ja schon fast Grundsatz. Neuerdings ist auch Tecumseh mit drann, da er ähnliche Ansichten wie ich vertritt. Offensihtlich ist das allemal.

Nein - so weiter machen... Manche brauchen halt länger bis sie lernen, dann muss man die Zügel halt etwas straffer führen....
Ich erinnere mich schwach, dass ich des öfteren schon gesagt bekam, ich möge nicht immer alles als Fakt hinstellen....
Welchen Fakt (den du offensichtlich meinst) soll ich denn lernen? Außerdem denke ich nicht, dass ich gerade Leute, die soetwas äußern dazu brauche, um hier etwas zu lernen. ich sagte schoneimal: Autorität und Respekt muss man sich verdienen. Es vorauszusetzen existiert bei mir nicht! DASS darfst du gern als Fakt ansehen wenn du möchtest.

EyeOfRa
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich finde es bemerkenswert, dass genau das, was ich hier immer bemängele jetzt mir selber unterstellt wird. Ich bin nochnicht hinter den Sinn dieser Vorgehensweise gestiegen.
Ich kann hier doch im grunde schreiben was ich will, dass ich hier von (und wieder sage ich es deutlich:) ca 3-4 bestimmten Leuten ständig angefeindet werde ist ja schon fast Grundsatz. Neuerdings ist auch Tecumseh mit drann, da er ähnliche Ansichten wie ich vertritt. Offensihtlich ist das allemal


Nun, mich kannst Du ja nicht meinen, oder wo habe ich denn mal Deine Meinung zu einem Thema unsachlich angegriffen? :gruebel:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Wenn dich hier keiner versteht, lieber Ra, dann ist es dir doch freigestellt nicht mehr zu posten. Keiner zwingt dich hier zu lesen, keiner zwingt dich hier zu posten, keiner zwingt dich hier zu sein.

Ich versteh das nicht, du kommst zu jemandem nach Hause, nörgelst an allem rum und erwartest dann auch noch das dir der Besitzer und seine Aufpasser die Tür aufhalten. Geht mir nicht in den Kopf.

Autoritäten muss man sich hier im Forum nicht verdienen, die wurden verteilt. Vom Besitzer. Wenn er morgen den Entschluss fassen würde das Forum zu zumachen kannst du davon ausgehen das es passiert, egal wieviel von dir oder sonstwem gemeckert wird. Es ist sein BESITZ, keine öffentliche Einrichtung an der man ein Recht hat. Das du das nicht anerkennst ist dein Problem, nur musst da damit leben das es trotzdem so ist. Egal ob Ra das will oder nicht, egal ob Ra sich ungerecht behandelt fühlt, es gibt hier keine Demokratie. Wie bei dir daheim auch nicht.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Wenn dich hier keiner versteht, lieber Ra, dann ist es dir doch freigestellt nicht mehr zu posten.
Wenn du diese besagten 3-4 Leute meinst, kann man das ja wohl kaum als keiner bezeichnen und eben weil es immer die selben sind, fällt es mir schwer das alles ernst zu nehmen und es reicht auch nicht um mich hier zu vertreiben. Die Leute, die mich hier "verstehen" sind dereer mehr als 4 und wofür das spricht muss ich nicht extra betonen.
Autorität muss man sich überall verdienen und sie zu seinen Gunsten auszunutzen liefert nicht gerade die Grundlage für Respekt!!! Ich kann nun mal niemanden als Autorität ansehen der sich nicht dementsprechend verhält. Tut mir leid. Vielleicht ist das aber auch eine Frage des Alters und der Lebenserfahrung...

egal ob Ra sich ungerecht behandelt fühlt, es gibt hier keine Demokratie. Wie bei dir daheim auch nicht.
Woher kennst du mein Zuhause? Ich entscheide grundsätzlich nicht über die Köpfe meiner Familienangehörigen hinweg und andersum ist es das selbe. Wenn das bei dir nicht so läuft, ist dann bin ich froh, soetwas nicht zu kennen.


mfG
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ach, sind wir hier eine Familie? Bist du in meiner Familie? Wenn ich zu dir nach Hause komme darf ich mitentscheiden wie die Wohnung auszusehen hat?

so einen Dünpfiff hab ich selten gelesen. Du bist ein dummer Mensch.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Verstehe ich das richtig, Eye of Ra, bei dir zu Hause herrscht Demokratie? Kann ich dann mal mit ner Mehrheit vorbeikommen und über den Inhalt deines Kühlschrankes abstimmen lassen? :)

Die Leute, die mich hier "verstehen" sind dereer mehr als 4 und wofür das spricht muss ich nicht extra betonen.
Doch, mach mal bitte ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Doch, mach mal bitte ...
Also nochmal für dich: Es gibt hier eine ganze Zahl mehr an Usern, mit denen ich mich (und sie sich mit mir) "verstehen" und mit denen eine vernünftige Kommunikation möglich ist, als die 3-4 User, welche ständig meinen, mich angreifen und mir sagen zu müssen was und wie ich zu denken, zu sagen und zu posten habe und was nicht. Welchen Leuten ich da also mehr Gewichtigkeit beimessen darf steht da außer Frage.
Ich hoffe das war deutlich genug...?
Verstehe ich das richtig, Eye of Ra, bei dir zu Hause herrscht Demokratie?
Ja, das verstehst du richtig. Das bezog sich allerdings auf meine Familie (was deutlich zu lesen gewesen sein müsste) aber das weist du ganz genau und hättest dir diesen Satz infolge dessen also sparen können.


mfG
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Aber wir sind hier doch gar keine Familie. Der Vergleich hinkt nicht nur, der wurde ohne Beine geboren. Tot.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Autorität verdienen? Wo lebst du? Im StarTrek Universum?

Anerkennung kann man sich verdienen - Autorität bekommt man übertragen oder man kann sie sich vielleicht erkaufen...

Wenn du hier Autorität genießen möchtest bleiben dir also 2 Möglichkeiten: Entweder du änderst deinen Kurs so, dass die Forenleitung der Meinung ist du wärst ein guter Mitarbeiter..... eher unwahrscheinlich....

Oder du legst ordentlich Kohle auf den Tisch....

Bevor danach gefragt wird: Hochschlafen halte ich in diesem Fall für eher unwahrscheinlich! :rosi:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Aber wir sind hier doch gar keine Familie. Der Vergleich hinkt nicht nur, der wurde ohne Beine geboren. Tot.
Ich hatte keinen Vergleich zu hier gezogen. Wo du´s nur wieder her hast?.... Lustig

Autorität verdienen? Wo lebst du?
Nun ja, wenn man noch sehr jung ist, nimmt man Autorität eher als gegeben hin. Das ist normal. Dass aber dazu etwas mehr gehört als Chef spielen, diese Erfahrung muss man erst noch machen.

Wenn du hier Autorität genießen möchtest bleiben dir also 2 Möglichkeiten: Entweder du änderst deinen Kurs so, dass die Forenleitung der Meinung ist du wärst ein guter Mitarbeiter..... eher unwahrscheinlich....
Nein Nein, nicht die Worte im Mund herumdrehen. Ich sprach nicht davon, dass ICH hier Autorität für mich verlange. Interessiert mich garnicht. Ich bringe nur ANDEREN keine Autorität entgegen, die meinen, sie könnten schalten und walten wie sie wollen und die sie einfach verlangen. Aber auch DU weist ganz genau wie ich das gemeint habe, musstest aber auch etwas finden um feuern zu können. Also wird einfach mal der Spieß umgedreht... Mach´s dir mal nicht so einfach.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Glaubst du eigentlich immer noch, dass du hier wegen deiner Meinungen so aneckst? :lol: Es ist schlicht dein Stil ... und momentan ziemlich lustig, weil du es auch einfach nicht sein lassen kannst, in diesem Thread zu posten ... obwohl du das schon *öhh* ... gefühlte 100 mal angekündigt hast ... ;-)

Und nochmal, hier herrscht keine Demokratie ... also beuge dich lieber den von Filz bestimmten Autoritäten, sonst schmeißt dich irgendwann einer Ratz-Fatz raus ... :egal:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Auch glaube ich Deine Vorurteile was das Alter der Leute hier betrifft sind ... falsch.

:gruebel:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich mache mir es immer einfach - das Leben ist eigentlich auch recht einfach.... :-%:

Kommt jemand auf der Arbeit mit meiner - nicht verdienten Autorität (ich verdiene ja durch sie und das nicht schlecht) - nicht klar, kann er sich die Papiere holen - erfahrungsgemäß sind die schneller fertig als man braucht um sich um zu ziehen.... kommt aber nur selten vor - und wenn dann bei dummen jungen Berufsanfängern....

Autorität besteht zu über 70% aus Angst vor Konsequenzen - die anderen 30% sind unwichtiger Mischmasch...

Halt dich hier also an die Grenzen, hör auf gegen Mitarbeiter zu zetern und du hast deine Ruhe... SO einfach ist das und eigentlich ist damit auch das Thema durch!

Da gibt es nix zu diskutieren oder zu heulen und es ist auch egal ob du hier 4, 15, 100 oder keine Freunde hast: Das was Somebody wünscht wird gemacht und Punkt!

So einfach ist das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten