Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Sinus, du hast da aber einiges fehlinterpretiert. Seis drum.

Es geht hier nicht um Meinungen. Es geht hier um Umgangsformen. Wenn man hier nicht seine Meinung äussern dürfte wär das Forum schon zu. Oder sähe extrem anders aus.

ausserdem: Wer gibt ihm das Recht andere zu beschimpfen?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

da hast du natürlich Recht. Darauf spielte ich auch nicht an!
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Es liest sich aber so. Und Eye wird das auch so verstehen.

(jaa, ich kann auch anderen irgendwas in den Mund legen)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ach, ich will mihc jeztt da nicht festlegen*g

Man KÖNNTE OHNE Abwertung reagieren u. das ist doch genau das, was er einfordert - vergeblich. Auf die Ungerechtigkeit der Welt schimpft u. ihr reizt ihn damit. So füttert ihr euch gegenseitig!

Ich tue dies wirklich, ganz bewußt. Eye ist imhO nicht erreichbar, sieht nicht wie es zu sowas hier kommt. Er glaubt doch tatsächlich das er nie (LOL) herablassend ist und ist es doch die ganze Zeit. Ich wollte Ihm hiermit einen vor den Bug knallen so das er ggf. doch mal reflektiert. Ich dachte das von mir als Unbeteiligtem könne was bringen, bei anderen Leuten hier schaltet Eyes Hirn ja umgehend um auf Alarm.

Seine Meinung kann Eye ja gerne sagen UND DAS ist hier auch nicht der Punkt. Wie kannst Du zu dem Schluß kommen das doch?

Stören Dich die ewigen Metadiskussionen die sich nicht um das eigentliche Thema sondern um sonstwas drehen nicht auch? Man kann hier doch nichts mehr sinnvoll Diskutieren, ich jedenfalls habe seid geraumer Zeit keinen Bock mehr mir hier Mühe zu geben weil mit Sicherheit Leute wie Eye kommen und es willenlos zerschießen nur um Ihren Egofilm nochmal in einem anderen Faden ausbreiten zu können.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ähm.. das ist ein Missverständnis! Ich meinte damit, dass ER das so sieht, dass er ein Recht hat, 'nur' seine Meinung geäußert zu haben, sich wehren zu dürfen, etc.

Ich lese mir nicht immer alle Posts durch u. kann - weil ich auch noch nicht so lange hier bin - mir kein Urteil bilden, inwiefern er Diskussionen stört. Ich bin selbst ein Mensch, der eher Themen WEITER fasst. Das können andere auch dann als störend empfinden u. denken, ich käme vom Thema ab! Das erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl u. ich möchte auch nicht weiter stören. Es berührt mich nur, wenn ich sehe, dass doch da nur 2 Meinungen sind u. das man sich doch einigen könnte, denn EyeOfRa hat ja auch gute Idee u. Beiträge - auch, wenn sie nicht jedermans Geschmack sind (meine mag sicherlich auch nicht jeder;-) ) u. ich würd mir einfach wünschen, dass man so respektvoll wie möglich versucht zu bleiben. Aber jetzt möcht ich mich auch aus der Debatte zurückziehen;-) Vielen Dank;-)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

... denn EyeOfRa hat ja auch gute Idee u. Beiträge - auch,

Stimmt, muß man wohl hier nochmal sagen damit es klar wird.

Meine Angriffe von oben sollten Eye einmal über sein eigenes Verhalten nachdenken lassen. Man kann hier durchaus seine eigene Meinung haben und verbreite, ganz ohne ständig mit den Moderatoren im Kleinkrieg zu liegen. Das Eye das NICHT kann liegt eben zu einem nicht unerheblichen Teil an IHM und GENAU DAS will er nicht wahrhaben.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

ja, auch;-) AUCH an ihm UND daran, wie ihr auch darauf reagiert. Es unterstützt sich ja gegenseitig, oder?

Ich bin jetzt weg! Wenn noch was ist, bitte per PM! Danke u. einen guten Nachmittag:-) S.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Mist, jetzt hab ich das aus Versehen auch noch zugegeben. :don:

sinus: wo reagieren "WIR" denn aggressiv?

He, he, ein echter Männerthread....aber sehr interessant.

Mich persönlich nervt es wenn in jedem Thread über persönliches geredet wird aber in diesem Faden ist es Spitze.

@ Re

Deine Verdächtigungen und Unterstellungen dem "Forum" gegenüber machen es selbstverständlich, dass die länger anwesenden User zusammenhalten. Auch hier entwickeln sich Freundschaften, wenn man gleichgesinnte findet, wer will dauernd endlos diskutieren müßen?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

na sowas, 3 Seiten Metadiskussion im Metadiskussionsthread und immer noch keine Antwort auf die Frage: "Größer als was?" :norma:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Norma, ich sag's nicht gerne, aber das ist Off-Topic.

Metadiskussions-Thread ist eine gute Idee. Benennen wir ihn um in "Diskussionsverhalten der User", und setzen wir jedesmal einen Link zum Ausgangsthread, wenn etwas verschoben wird, dann kann keiner meckern.

Wir haben ja auch schon "Ich übe zitieren".
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

@sinus09
Danke für deine doch ganz neutralen Worte und dafür, dass du zeigst, dass es auch ohne Agression fuktioniert. Du hast mit einigem Recht was du über mich schreibst und ich sehe das auch ein gewissermaßen. Ich weß, dass ich denen immer wieder Stoff liefere und ihnen eine Angriffsfläche biete zu feuern ws das Zeug hält.
Es gibt aber einen Punkt mir dem ich garnicht kann und der einfach unmöglich ist und das ist folgender:
Ich finde es schon sehr vermessen, die Reaktionen auf einen Thread, der andere User ganz offensichtlich der Lächerlichkeit preis gibt und beleidigend erscheint so zu drehen, als wäre ich letztenendes derjeniger der andere lächerlich macht und sie beeidigt und es überhaupt keinen Grund für mich gibt, mich über diesen Thread aufzuregen. Verstehst du?
Es geht hier nicht um Meinungen. Es geht hier um Umgangsformen. Wenn man hier nicht seine Meinung äussern dürfte wär das Forum schon zu. Oder sähe extrem anders aus.
ausserdem: Wer gibt ihm das Recht andere zu beschimpfen?
Ist sehr interessat. Ich habe mich EINMAL dazu hinreißen lassen, einen User etwas an den Kopf zu knallen was ich nicht hätte tun sollen und was beleidigend war. Soweit ich mich erinnere hatte ich mich im Nachhinein auch dafür entschuldigt und die Sache war so auch erledigt. Mir diesen einen Vorfall nun vorzuwerfen um die immer wiederkehrenden Agressionen und Beleidigungen der "anderen Seite" zu schmälern und es am Schluss so aussehen zulassen, als wäre ich derjenige, der sich hier am laufenden Band daneben benimmt, fnde ich schon sehr dürftig an Argumenten.

Ich bin weiter dafür, desen Thread zu schließen weil er einfach wertlos ist nd zu nichts führt außer zu hin und her schieben von Agressionen. Ich hab da keine Böcke mehr drauf. Ich mache es wie sinus09, ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück und wer weiter der Meinung ist, er müsse mir sagen wie uneinsichtig allein ich bin und wie wenig Verständnis ich anderen gegenüber aufbringe, der soll das auch per PM tun oder es lassen.


schöne Grüße
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Also, eben noch meintest du, dass du nie jemanden beleidigt hast, jetzt sagst du, dass du einem User was an den Kopf geknallt hast (nein, hast du nicht, du hast dich über 2 User in einer IG, in die sie keinen Zugang hatten, mokiert und sie hirnlos genannt) ... gib doch einfach zu, dass auch du menschlich bist und du manchmal einfach Dampf ablassen willst ... sei dir doch unbenommen, nur solltest du das dann z.B. per PM machen ... ;-)

Und soll dieser Thread doch bestehen bleiben, mich stört das nicht (auch wenn der Titel durchaus geändert werden dürfte) ... solange es keine Metadiskussionen gibt, wird auch nichts in diesen Thread gepackt ... und falls einer Lust auf Metadiskussionen hat ... naja, dann kann er sie in diesem Thread scheinbar ausleben ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

und nocheins obendrauf. Ist schon ok. Für mich ist jetzt hier Ende. Ich habe keine Bock mehr auf "Daumen drauf auf Ra und zeigen wir ihm wie doof er doch im Grunde ist, vielleicht verpisst er sich ja von allein und geht weinen". da müssen schön andere Geschütze aufgefahren werden.
Wie gesagt, wer das weiter tun will soll´s per PM machen, soll sich aber dann nicht wundern, wenn ich um ein vielfaches deutlicher werde als hier im Forum wenn unterste Schublade gefahren oder beleidigt wird. Ihr könnt das aber auch gern lassen, was mr lieber wäre. Ich verwende meine Eergie dann doch auch ganz gern für Menschen, die einfach normal mit anderen reden und die echtes Interesse an anderen Leuten zeigen.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Du hast echte Probleme mit Kritik, was? ^^
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Nein habe ich nicht. in meinem "richtigen" Leben gibt es niemanden, der das so sieht wie die paar 3,4,5 Leute hier. Ich kann im Grunde sehr gut mit Kritik umgehen nur kommt es 1. darauf an wie man diese formuliert und 2. darauf, dass die Kritisierenden hier, im Gegenzug einen schlechten Umgang mit Kritik sich selber aber überhaupt nicht einräumen.

Was soll´s also noch...wird ´ne Endlosschleife wenn wir hiermit weitermachen.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Kommt hier nur überhaupt nicht rüber ... vielleicht liegt das daran, dass man sich im echten Leben in der Regel mit seinem Freunden umgibt und man sich diese aussuchen kann, während hier lauter unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinanderprallen ... hast du dir mal überlegt, warum dir das so vorkommt, dass die anderen hier nicht so mit Kritik umgehen können? Und warum du die Reaktionen hervorrufst, die du hervorrufst? Und warum das bei anderen nicht so ist?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

Hallo Eye,
als gewöhnlich "stiller Beobachter" verfolge ich seit geraumer Zeit deine ganz offensichtlich weltfremde Anschauung.

Aber da du ja ohnehin "keine Böcke" (interessante Ausdrucksweise...) mehr auf diesen Thread hast, tust du dir nur selbst einen großen Gefallen.

Gruß

-Prinz Artus-
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

@Ra
Hast Du eigentlich nur einmal darüber nachgedacht was man Dir hier sagen wollte?

Nein hast Du ganz ganz offensichtlich nicht. Es ist nicht einmal gewesen das Du jemanden etwas an den Kopf geknallt hast, sondern so oft das Du aus der IG geschmissen werden mußtest. An den Kopf geknallt ist auch niedlich denn Du hast hinter dem Rücken der Leute, ohne das sie sich dazu äußern konnten herumgepöbelt ...
Deine Posts triefen geradezu vor versteckten Beleidigungen Deinen Diskussionspartnern gegenüber ....

Aber das stimmt natürlich alles nicht. Es kann aber JEDER nachlesen, auch Du.
:O_O:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder Mein Pimmel ist GRÖSSER

sondern so oft das Du aus der IG geschmissen werden mußtest.
Dachtest du, das hätte mich in iregndeiner Form gestört. Es gibt doch ´ne neue und in der findet ihr (und wenn ihr euch noch so viel Mühe gebt) keine Regelverstöße.
Welche Worte ihr wie auffasst, liegt im Auge des Betrachters (also euch). Es ist also fehl am Platz, mir versteckte Beleidigungen vorzuwerfen. Wer welche lesen will, der wird das auch, egal aus welchen Sätzen. Es ist eine Frage der Sympatie mir gegenüber nur leder hat keiner den Arsch in der Hose mir das offen zu sagen.ist auch kein Wunder, denn auf Ehrlichkeit wird oft mit Agression reagiert und so können die, die so darauf reagieren auch selber nicht ehrlich sein.

Aber da du ja ohnehin "keine Böcke" (interessante Ausdrucksweise...) mehr auf diesen Thread hast, tust du dir nur selbst einen großen Gefallen.
Du kannst mir deine Meinung gern schreiben. Mich würde interessieren wie du das siehst. Velleicht per PM, dann könnte man sich hier verabschieden...?


mfG
EyeOfRa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten