Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Wenn Etwas ein Anfang hat, ist auch ein Ende zu erwarten. Wir sterben alle, die Frage ist nur: wann? Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich
Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir die Erfüllung möglichst vieler Deiner Wünsche, und daß Du 2014 nicht stirbst. Aber was bedeutet sterben für Dich? Ich habe keine klare Definition, zumal ich bereits 2-mal tot war, unser Ältester 1-mal tot war, und beim Austausch stellen wir nur fest, daß zwischen der letzten bewußten Wahrnehmung vor dem Tod und der ersten bewußten Wahrnehmung danach ... nichts war. Nix.
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

Das himmliche Licht waren Lampen, die weißen Engel und Götter waren Ärzte und Schwestern. In USA wären die Götter wohl grün gewesen. Aber das weiß ich nicht, da ich in USA noch nicht gestorben und wieder zum Leben zurück gekehrt bin. Eigentlich hatten wir trotz ärztlicher Überzeugungskraft Probleme zu glauben, daß wir tatsächlich tot waren. Bezeugen kann ich es unserem Ältestem auch nicht:
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

Ich war nicht dabei und durfte nicht in den OP. Hab nur Ärzte und Schwestern verzweifelt drangsaliert weiter zu versuchen ihn am Leben zu erhalten, trotz aller Anzeichen dafür, daß er schon gestorben war. Na, und ich hatte wohl Glück: er war lebendig in den OP gekommen, und kam auch lebendig wieder raus. Aber wir waren Beide mal tot, nach Überzeugung der Ärzte.
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

Nun sehen wir den körperlichen Tod gelassener: ja, der kommt irgendwann. Bei mir heißt das aber nicht viel, denn unser Ältester kann jederzeit meine Stelle einnehmen, und er ist sehr zuversichtlich, daß nach ihm unser ältester Enkel übernimmt, und irgendwann unser ältester Urenkel, der nun auch schon 6 Jahre alt ist. Und so wie unsere Altvorderen bei uns sind, unsere Eltern und Großeltern sehr klar ...
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

... teils auch unsere Urgroßeltern und schemenhaft auch die Altvorderen davor, die wir (meine Holde und ich) nie persönlich kannten. Ein Urahn ist sogar sehr präsent, denn er war als Zimmermann Baumeister, und 2 seiner Häuser kenne ich bis ins kleinste Detail, was mir als Architekt seine Denkweise ohne Schminke, Puder und Maske darlegt. Der ist also auch noch nicht tot. Sein Geist lebt in uns fort.
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

Mein ältester Enkel will auch Architekt werden, und mit ihm kroch ich auch schon durch die hintersten Winkel der 2 Häuser des Urahns. Wir wissen Beide wie er lebte, wie dachte, was er fühlte. In Bezug auf das Strang-Thema fragt sich nur, ob ein Weltuntergang dann doch der Tod aller Geister ist, die in uns fortleben. Möglich ist es. Aber auch das ist absolut nicht gewiß. Es kann ja auch sein, daß ...
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

... unser Geist wie eine Radiowelle durch das All reist, aus Licht und Schwerkraft neu Energie aufnimmt und weiter reist, gelegentlich reflektiert wird, um dann aber doch irgendwann wie ein Lichtstrahl absorbiert zu werden, falls er keinen neuen Wirt findet. Aber zum Thema: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe. Gib es Anzeichen? Na, es gibt aber mehr Anzeichen dafür, daß kein Weltuntergang zu erwarten ist.
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

Ja, eine Mega-Katastrophe könnte Mega-Tote verursachen. Aber schon öfters wurden beachtliche Teile der Menschheit vernichtet, und dennoch vermehrten wir uns schon auf über 7 mrd. Menschen, die zudem immer größer, stärker, klüger, gesünder und älter werden. Das ist auch ein Anzeichen dafür, daß vorerst kein Weltuntergang zu erwarten ist. Für meine Begriffe sogar ein sehr überzeugendes Anzeichen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

... unser Geist wie eine Radiowelle durch das All reist, aus Licht und Schwerkraft neu Energie aufnimmt und weiter reist, gelegentlich reflektiert wird, um dann aber doch irgendwann wie ein Lichtstrahl absorbiert zu werden, falls er keinen neuen Wirt findet...
tja, das wäre schon... erstaunlich,
man muss den horizont in der tat gnadenlos auf das universum erweitern,
gnadenlos im sinne von: einstein zumindest kurzzeitig ignorieren
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

veri was bedeutet die karte ?
:dkr:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Der Text ergibt auch nur im Zusammenhang mit den Spielregeln Sinn.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Tja - was vom Anfang des 19. Jahrhunderts an irgendwann irgendwo auf der Welt in der Erde verbuddelt wurde - kommt halt irgendwann irgendwo wieder 'raus....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Radioaktive Fukushima-Welle erreicht USA - Sorgen an der US-Westkste

US-Gesundheitsbehörde orderte bereits Millionen Jod-Tabletten
Die
amerikanische Gesundheitsbehörde Department of Health and Human Services (DHHS)
soll nach einem Bericht der US West Wire News bereits in einer öffentlichen
Ausschreibung insgesamt 14 Millionen Tabletten mit 65 mg Potassium Iodid
(Kaliumiodid)bestellt haben. Die kurze Lieferzeit bis 01. Februar 2014 lässt
aufhorchen
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

14 Millionen Pillen - sach ma: Wieviele Einwohner hat die USA? Wie lange "hält" eine Pille vor und wogegen oder wofür wirkt die?

Soweit ich weiss desinfiziert Jod.... und was ist an chemischen Beimischungen (des Wassers) biologisch zu desinfizieren....??????
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

14 Millionen Pillen - sach ma: Wieviele Einwohner hat die USA? Wie lange "hält" eine Pille vor und wogegen oder wofür wirkt die?

Soweit ich weiss desinfiziert Jod.... und was ist an chemischen Beimischungen (des Wassers) biologisch zu desinfizieren....??????


nee, jod-tabletten sind dazu da um zu verhindern das das radioaktive jod vom körper aufgenommen wird,
wenn ich das richtig verstanden habe dann wir der körper so mit jod übersättigt so das das überschüssige (radioaktive) jod nicht im körper verbleibt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

[.....]so wie es ausshieht hat west-virginia ein problem mit chemisch verseuchten wasser, es sind 100.000 haushalte betroffen,
wie kann denn sowas passieren ?[....]

Ignoranz gepaart mit Dummheit?

Schau dir nur mal die Gegend an und achte auf die vielen Chemie-Betriebe, welche möglichst nahe an den Fluss gebaut wurden.

Aus dem selbigen pumpen die Wasserwerke dann ihr Trinkwasser...:vogel:


Es grenzt schon an ein Wunder, dass dort keiner mit Feuer gespielt hat... :gruebel:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

West Virginia Water Crisis: People in Need 10 Days Later - YouTube

"its unreal"

das verbot verseuchtes wasser zu benutzen gab es vor kurzem auch in deutschland:
Warnung für Erfurter Leitungswasser: Was Sie gegen Kolibakterien im Wasser tun können - Ernährung - FOCUS Online - Nachrichten

Auch zum Zähneputzen darf nur abgekochtes Wasser verwendet werden

wobei ich mich frage wie die in wv das wasser jemals wieder sauber bekommen wollen
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

[....]wobei ich mich frage wie die in wv das wasser jemals wieder sauber bekommen wollen

Die Frage wäre durch das lesen meines Links unnötig gewesen. (Coal cleaning chemical)

Aber :egal:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Discovered Jan 03 2013 C/2013 A1 (Siding Spring) - YouTube

ergaben die Auswertungen der Bahndaten immer noch eine außergewöhnlich nahe Passage: Demnach wird der Komet den Mars am 19. Oktober 2014 in einer mittleren Entfernung von nur 122.000 km passieren
C/2013 A1

am seltsamsten wäre es wenn die meldung kommt:
"er wird langsamer"

denn iwie steuert das ding zielgerecht auf den mars zu,
siehe oberes video der kometenbahn-daten,
ich bin gespannt

http://www.youtube.com/watch?v=TWxwIGsAfew
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten