Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

................... Erforderlich ist dafür das Einhalten der göttlichen Gebote, so wie sie in den Schriften und von den Schriftgelehrten niedergelegt werden (so wie etwa: kein Sex vor der Ehe, keine Abweichungen von der Norm, etc.) sprich die Aufgabe selbstbestimmter Freiheit.
....................
" Wahrer Freiheit ist Unterwerfung unter meine Gebote". Bahaullah.
Die Philosophen haben das andres formuliert. Gemeint ist aber dasselbe.
" Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit....".
Ich würde das für mich so fomulieren: Wahrer Freiheit ist kein Verlangen zu spüren nach Dinge die Gott als Schädlich bezeichnet hat.

Achtung: Ich sage nicht dass ich diese Stufe erreicht habe, aber in etwa 100 Jahre werde ich es wohl schaffen.
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Wahre Freiheitsgabe ist die Ermöglichung von Entscheidungen, die mir selber im Ergebnis auch widerstreben können. Alles andere bleibt Abhängigkeit, Diktatur und Willkür, und sei sie auch noch so gut gemeint.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

...
der herr am anfang sieht einen zusammenhang zwischen der millitärischen ausrüstung von us-soldaten die sich im auslandseinsatz befinden und der ausrüstung der executive die innerhalb der usa tätig sind,
der einzige unterschied ist das die waffen im innern des landes blau angemalt sind, die ausstattung entspricht aber jener wie sie im kriegsfall im ausland zb im irak eingesetzt wird,
man rüstet also die polizei innerhalb der usa auf:
achte mal auf 2:42 als er sagt: is everybody blind ?
FEMA Preparing For Disaster Oct Urgent Warning DHS Building Up A Hugh Army Stockpiles Bullets Food - YouTube
Die Waffen sind natürlich ab Werk schwarz. Was blau ist, sind die Uniformen, Schutzwesten, Helme usw.
siehe Ferguson, witzig ist das die deutschen Medien erst jetzt bemerken das die US-Polizei die gleiche Ausrüstung besitzt die auch die US-Amy im Krieg benutzt, wenn die Typen nicht "Police" auf dem Rücken stehen hätten dann könnten sie glatt als Soldaten durchgehen Police Aim Guns At Reporters - YouTube
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

siehe Ferguson, witzig ist das die deutschen Medien erst jetzt bemerken das die US-Polizei die gleiche Ausrüstung besitzt die auch die US-Amy im Krieg benutzt, wenn die Typen nicht "Police" auf dem Rücken stehen hätten dann könnten sie glatt als Soldaten durchgehen Police Aim Guns At Reporters - YouTube

Nö, die sind besser geschützt als der typische Marine im Irakkrieg.
Das Web ist voll von beschwerden der Marines das die Polizei eine bessere Ausrüstung hat.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Ich würde das für mich so fomulieren: Wahrer Freiheit ist kein Verlangen zu spüren nach Dinge die Gott als Schädlich bezeichnet hat.

Achtung: Ich sage nicht dass ich diese Stufe erreicht habe, aber in etwa 100 Jahre werde ich es wohl schaffen.

Optimist - Du willst also ernsthaft 167 Jahre alt werden?

Gut - lassen wir das.... aber ich glaube kaum dass die Menschheit in nur 100 Jahren von jetzt an diesen Zustand erreicht hat. Leg' mal ruhig noch 150 Jahre oben auf.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Dann sag mir doch mal bitte, Harrypotter, welche 'Dinge' Gott als schädlich ansieht!
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Dann sag mir doch mal bitte, Harrypotter, welche 'Dinge' Gott als schädlich ansieht!
Ich bin nicht kompetent genug diese Frage zu beantworten, aber ich darf es versuchen.
Alles was egoistisch, Verantwortungslos, Schädlich für dich und und die Menschheit ist.
Beispiele dazu wären, Mord, Diebstahl, veruntreuung, Lüge, Üblenachrede, Verleumdung, Ehebruch, Neid, Hass, Drogenmissbrauch, Faulheit, Steuerhinterziehung.......etc...
Meine Aufstellung ist sicher nicht vollständig. Schließlich haben wir 6.48 Morgens und ich hatte noch kein Tee.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Tja ja, ein Perser ohne Tee ist wie eine Suppe ohne Salz... - oder so.... :-)

Man kann's kurz zusammenfassen, a-roy: Auf die allseits bekannten "zehn Gebote" nämlich. Diese stellen sozusagen "Gottes Minimalstandard für die Welt" dar.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Tja ja, ein Perser ohne Tee ist wie eine Suppe ohne Salz... - oder so.... :-)

Man kann's kurz zusammenfassen, a-roy: Auf die allseits bekannten "zehn Gebote" nämlich. Diese stellen sozusagen "Gottes Minimalstandard für die Welt" dar.

Minimalstandart ist richtig.
Aber da steht nicht drinn Vergewaltigt keine Kinder, verleiht kein Geld für 8, 9, oder 16% Zinsen, oder Unterdrückt nicht die Frauen.......etc.... Inzwischen brauchen wir mehr
Regeln, weil die Welt komplizierter geworden ist.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Na ja . aus "Du sollst nicht begehren...." lässt sich mit ein wenig gutem Willen alles ableiten. Es fehlt halt nur am guten Willen. Ob eine dezidiertere Ausarbeitung der Regeln den "guten Willen" ersetzt? Ich hab da so meine Zweifel....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Klar, die 10 Gebote, mich hatte nur der Ausdruck 'Dinge' irritiert, deswegen hab ich nachgefragt.
Und um mal weiter zu bohren:
Wenn ich das richtig verstanden habe, berufen sich doch die Bahai auf Bahaullah, der sich auf den Koran beruft, oder?
Ist denn im Koran iwas Ähnliches wie die 10 Gebote aufgeführt?

Und um mal zur weltweiten Katastrophe zurück zu kommen: Mittlerweile denke ich, das wird ein weltweiter Konfessionskrieg
zwischen Christen-Moslems werden, wenn die Radikalinskis auf beiden Seiten weiter voran preschen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Da Muhammad sich - genauso wie Jesus -ebenfalls auf die 10 Gebote berief, ist das gar nicht notwendig.... Anders ausgedrückt: Ohne Mose und seine 10 Gebote hätt's keinen Jesus, keinen Muhammad, keinen Baha'u'llah gegeben....
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Wenn ich das richtig verstanden habe, berufen sich doch die Bahai auf Bahaullah, der sich auf den Koran beruft, oder?
Bahaullah erkennt den Koran an als Gottes Wort, offenbart vor 1400 Jahre. Passend für die Bedürfnisse und Erfordernisse eines Nomadenvolkes,ohne eine Buchreligion ( Judaismus )
Genau so wie Jesus den AT. das von Blut und Massakern nur so tropft als Gottes Wort anerkennt.
Das bedeutet aber nicht dass Bahaullah die Gesetze des Korans anerkennt.
Ist denn im Koran iwas Ähnliches wie die 10 Gebote aufgeführt?
Nein. Siehe oben.

Und um mal zur weltweiten Katastrophe zurück zu kommen: Mittlerweile denke ich, das wird ein weltweiter Konfessionskrieg
zwischen Christen-Moslems werden, wenn die Radikalinskis auf beiden Seiten weiter voran preschen.
Irrtum.
Der III Weltkrieg findet zwischen Israel und Islam statt. Und zwar nicht so dass die Juden die Muslime angreifen, sondern umgekehrt.
Israel wird vor der eignen Vernichtung stehen und um diese abzuwenden wird er seine Atombomben einsetzen.

Ja ja ich weiss, Israel ist zu klein und mit Atom Bomben würde er sich selbst vernichten........etc.......etc....

Dem ist nicht so.
Es gibt taktische Atom Granatan aus Neutronen mit einem Radius oder Durchmesser ( habe es vergessen ) von einem Km.
Die Strahlung dauert nur eine halbe Stunde. Danach kann man das Gebiet gefahrlos betreten.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Dem ist nicht so.
Es gibt taktische Atom Granatan aus Neutronen mit einem Radius oder Durchmesser ( habe es vergessen ) von einem Km.
Die Strahlung dauert nur eine halbe Stunde. Danach kann man das Gebiet gefahrlos betreten.

Wo hast Du denn den Unsinn her ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

[......]Sei sicher, ich fabuliere nicht wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe.

Du bietest uns Texte aus Foren an? Ernsthaft?

Der Einfachheit halber mach ichs mal ähnlich...

Kernwaffentechnik Eine Neutronenwaffe („enhanced radiation weapon“) ist eine Wasserstoffbombe mit Deuterium-Tritium-Brennstoff, deren Bauweise im Wesentlichen dem Teller-Ulam-Design ähnelt. Die Bauart der Waffe ist auf eine maximale Neutronenausstrahlung und einen vergleichsweise geringen Fallout optimiert.
Fettung durch mich

Und aus was besteht nun dieser etwas geringere Fallout und warum kann man den nun schon nach 30 Minuten vernachlässigen?

Du fabulierst nicht, wenn du keine Ahnung vom Thema hast. :lolaz:
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Gib einfach Neutronenbombe bei Google an. Du bekommst Ungefähr 27.400 Ergebnisse.
Ich habe einfach einige der ersten 5 Seiten gepostet.
Meine Infos stammen aus Spiegel vor 37 Jahre. Danach habe ich das Thema nicht mehr verfolgt.
Wenn du meinst Neutronenbomben gäbe es nicht, auch gut.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Wo habe ich nun die Neutronenbomben geleugnet? Liest du nur dass von dir gewünschte, oder ist es nur zu mühselig für dich,

das Zitat und die weiterführenden Informationen zu betrachten.

Extra für dich in Kurz...

Aus meinem Verweiss...

vergleichsweise geringen Fallout

Dir ist bekannt, was ein Fallout ist und was der verursacht?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Man kann's kurz zusammenfassen, a-roy: Auf die allseits bekannten "zehn Gebote" nämlich. Diese stellen sozusagen "Gottes Minimalstandard für die Welt" dar.
Juden wiederum sagen, Gottes Minimalstandard für die Welt sind die sieben noachidischen Gesetze. Man braucht z.B. als Nicht-Jude den Sabbath nicht einhalten. Alles andere sind Riten und Gebräuche und die sind nicht göttlich zwingend, sie sind zwingend, wenn der soziale Druck zu hoch ist und man Gefahr läuft aus der lebenserhaltenden Gemeinschaft ausgestoßen zu werden. Aber das ist dann ja ein direkter Verstoß gegen das Gebot der Nächstenliebe. Ich glaube nicht, dass die Welt komplizierter geworden ist, sie ist vorher auch schon kompliziert gewesen. Man kann sagen, die Einhaltung der zehn. bzw. der sieben Gebote sind notwendig, damit's in der Gemeinschaft einigermaßen friedlich abläuft. Aber die Gebote brauchen - nein, keine Auslegung - sie brauchen weitere Erklärung. Man sieht ja wie umfangreich die Wissenschaften, die sich mit dem Menschen befassen, geworden sind.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

Gottes 10 Gebote sind Müll, jedenfalls für [Menschen] wie [Bundeskanzlerin] Merkel, dieses "Du sollst nicht Töten" sollte man erweitern "du sollst nicht töten lassen", Merkel schickt absichtlich Bundeswehrsoldaten in die Hölle, da sie ja töten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten