Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zufall oder Illuminaten die uns steuern! *GG*

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Nur eine Frage...
sind handys eine gefahr?!!?
AUFRUF ZUM BOYKOTT
Mord = Mord?
DIE WELT liest mit!
Flash Mob Aktion in Düsseldorf
US-Topanwalt spricht sich für ethnische Säuberung Israel aus
satanismus zum 2.
Avatare hier im Forum
Flash Mob!
Trinken?
Kennedy Mord
Direktwahl des Bundespräsidenten
Über das essen von Tierleichenteilen
Cannabis für Kranken erlaubt
Demokratisierung der BRD
Bäume auf dem Mars- Neue Bilder
Neue CPU
Geisterbilder
Deutschland - Scheindemokratie


Das waren die Top Themen um 20.38 Uhr heute.

Habe mir mal den Spaß gemacht und alles der Reihe nach in Gedanken in Verbindung gebracht.....

Seht Ihr auch einen Sinn wenn Ihr es versucht?

Don
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich versuche es mal in einen Satz zu bekommen oder in einen Zusammenhang.... .

Also:

"Nur eine Frage......" begann Mister X seine Rede ".....sind Handys eine Gefahr?" Es folgte ein "Aufruf zum Boykott" ..., welcher in der Frage gipfelte ob "Mord = Mord" sei, dann es könnte ja sein das einer während des Boykotts sterben könnte. "Die Welt liest mit!" rief einer der Anwesenden in grau gehüllt, und verwies auf die geplante "Flash Mob Aktion in Düsseldorf". Paralell kommt die Meldung rein"Us-Topanwalt spricht sich für ethnische Säuberung Israel aus". Das sei "Satanismus zum 2." hört man hinter vorgehaltener Hand und beginnt zur Überleitung das Thema "Avatare hier im Forum" anzustimmen. Hartnäckige Diskutierer führen jedoch das alles auf einen "Flash Mob" zurück und fragen die Anwesenden, da die Hälse trocken geworden sind "Trinken?". Es folgt der Vorwurf das das Trinken zum "Kennedy Mord" geführt hatte. Und die "Direktwahl des Bundespräsidenten" hier auch ein weiterer Schritt wäre, um "über das Essen von Tierleichenteilen" nicht reden zu müssen. Ein zynischer Zuhörer fragt halblaut die Vegetariersprecher nach einem Gesetzentwurf der "Cannabis für Kranken erlaubt". Das er hier wohl auf den Fragesteller anspielt entgeht keinem, oder fast keinem. Jedoch ein paar Hardcore-Demokraten beginnen sofort mit der Diskussion über "Demokratisierung der BRD" und führen zum Beweis ihrer Argumente "Bäume auf dem Mars- Neue Bilder" an. Leider waren es die falschen Folien, denn eigentlich wollten sie das Grundgesetz vorlegen.... . Dieser technische Lapsus wird auf die "Neue CPU" geschoben und die "Geisterbilder" sollen dann der Beweis sein das "Deutschland - Scheindemokratie" ist.

Weitere Bericht e werden folgen................... .


Mfg Don
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
8O

Du musst als normalsterblicher User zuviel Zeit haben! Erst fängst du an überall rumzufeixen und nu das 8O .

Trotzdem ROFL
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hehe, Dein Gesicht will ich sehen, wenn die Themen in der Letzte Beiträge Liste mal einen ganzen Satz ergeben! *löl*

:arrow: RESPEKT! :D
 
Oben Unten