Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zufall oder Absicht?

BlackKnight

Lehrling
28. März 2003
3
Hi!

Ich möchte gern mal Eure Meinung zu folgenden Sachverhalt wissen, und zwar:
Wie man ja weiss soll das die Illuminatipyramide mit dem allsehenden Auge darstellen.
Nun war ich die Tage per Zufall auf der HP vom Bankhaus "Rothschild" und war doch etwas verwundert über das Symbol, was man ausgerechnet dort gewählt hat für die Rubrik "Kontakt".
Stellt sich mir nun die Frage: Seht Ihr da nen Zusammenhang ("allsehendes Auge") oder ist es Eurer Meinung nach purer Zufall oder ist eine Assoziation in diese Richtung gar paranoid? :? :wink:

Bin auf Eure Meinungen gespannt!

Ciao!
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Ich glaube nicht, das bedeutet, bestimmt das wenn man miteinander Kontaktiert, und man "sieht" sich dabei(beim mailen), nix mit der Pyramide... :wink:
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
wie in des griffins "wer regiert die welt steht" ist die rothschild bank einer der hauptfinazierer der illuminaten, die es ja gar nicht gint??!!!
also wird es wohl nur Zufall sein!!??

mfg pibaX
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
......die ganze Iluminaten Geschichte wurde, soweit mir bekannt, von Wilsons Buch "Illuminatus" losgetreten, bzw. publik gemacht.
Ich lese gerade den dritten Teil..... weder besonders spannend noch besonders gut geschrieben. "Cosmic Trigger" hat mir besser gefallen.

Über weite Strecken macht das Buch den Eindruck, dass es vom Autor im LSD Vollrausch verfasst und dann auch nicht mehr groß überarbeitet wurde.

Sehr gut möglich das es diverse Gruppen gibt.... nur was Wilson davon beschreibt hat mit der Realität so viel zu tuen wie die Märchen der Gebrüder Grimm.

Das diese Geschichte von manchen als Referenz benutzt wird..... naja
 

Lord _Alamut

Großmeister
14. April 2002
62
ich wundere mich , dass du zwar seid januar auf diesem board angemldet bist und dennoch mit sowas kommst.

wilson hat sie vielleicht populär gemacht aber niemand nimmt dieses buch als referenz und die illuminaten gibts nicht nur in wilsons hirn (siehe lexikon).

-suchfunktion benutzten
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
?
Wann ich mich hier angemeldet habe läßt wohl keine Rückschlüsse darauf zu was ich zu dem Thema weiß bzw. läßt sich das sowieso in keinen Bezug setzen.... kein Plan was du meinst.

Das Thema kommt in dem Forum recht häufig auf.... und jede Menge Leute beziehen sich auf Wilson.... z.B die berühmte 23 die eindeutig von Wilson "erfunden" wurde, und andere Dinge aus den Büchern.

Wie gesagt kann man genausogut die 7 Zwerge für eine Beweisführung hernehmen.
 

TheCure

Geselle
28. März 2003
15
hallo leute,

hab mir die seite mal genauer angeschaut 8O

klickt mal auf die rechte maustaste wenn ihr auf dem bild seid und geht dann auf eigenschaften...dort steht dann folgendes: illus_contact.jpg

und bei Adresse (URL) steht: http://www.rothschildbank.com/img/illus_contact.jpg

illus ??? 8O

steht auch da, wenn man rechte maustaste drückt und dann auf "Quelltext anzeigen" geht...muß man allerdings etwas suchen in dem ganzen HTML-salat :lol:

bit denn
 

BlackKnight

Lehrling
28. März 2003
3
Moin!

@ The Cure:
Na, wenn das mal kein Indiz ist... "Illus-contact" 8O

Schreib doch mal einer ne Mail mit der höflichen Anfrage um Klärung warum es ausgerechnet "illus" heisst!? :wink: Mal sehen, ob man Antwort bekommt, oder ob sie dann am nächsten Tag bei einem vor der Tür stehen... :evil:
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
wenn es nach jan van helsing geht (geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jhdt.), dann ist die familie rothschild sozusagen das "haupt" der illuminaten, also von oben her gesehen die 2te stufe (die erste stufe: das allsehende auge ist Luzifer), die stufen der pyramide könnt ihr auch auf der startseite bei einem älteren beitrag ansehen...
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
*lach*


......gibt es denn eine bessere Werbung für ein fossiles Gewerbe wie die Banken?

Bekomme ich so nicht viele junge leute dazu mal auf die Seite zu schauen?

Und vielleicht will dann einer von denen ja noch was investieren?

Ihr seid alle so herrlich manipulierbar´manchmal.


Don
 

-_Neo_-

Geselle
22. März 2003
29
also ich bin davon überzeugt das dieses gebilde aus der rothschildseite, wie auf vielen weiteren bewusst genutzt wird...

Und es wäre auch nicht verwunderlich das die Rothschilds bei den Leuchten mit drinen hängen, diese unterstützen, oder garnoch einen teil des kopfes biden...

Die familie ist nicht umsonst die reichste der erde...

wenn ihr mich fragt, nur ein weiterer hinweis auf die existenz der leuchten und der verschwörung...

Es mag zwar zufälle geben, aber die zufälle haben sich in den letzten jahrhunderten dermassend dramatisch gehäuft, dass ich nicht mehr an einen zufall glaube...


-_NEO_-
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
Also, ich

des-ILLU-sioniere

Euch ja sehr sehr ungern, liebe Leute, aber auch ich habe mit dem Internet ein wenig zu tun. Und wie wäre es denn, wenn "ILLU_contact" einfach für die Datei-Ablage gewählt wurde und daher nur ILLUSTRATION statt ILLUMINATEN heißt?

Klar "ILLUSTRATION" ist sehr sehr langweilig, aber Paranoia ist viel langweiliger...


lasst uns icon_lol.gif
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
da muss ich dir recht geben MeisterSun..

an den zusammenhang mit dem "auge" hab ich zuerst nicht geglaubt, dass die datei dann allerdings noch mit "illu-.." bezeichnet wird hat mich schon etwas verwundert...
aber wenn man dann mal die andern bilder-bezeichnungen ansieht und bei jedem link irgendeine "illu-*.gif* findet verliert das ganze für mich an glaubhaftigkeit bezüglich einem zusammenhang mit dem auge..

ich glaube auch dass diese illu-bezeichnung der imgs verwaltungsbedingt erfolgt ist.. wenn jemand vielleicht ein tool hat kann er sich ja mal den ordner

http://www.rothschildbank.com/img/

ansehen.. würde mich wundernehmen wie der rest so benannt ist, sollte glaub mit GetRight oder so gehn.. kann das hier von arbeit aus leider nicht selbst tun...

greetings
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
Mir ist da noch was aufgefallen: Im background sind ja so Zahlen "18" , "4" etc. zählt mal die Quersumme davon zusammen! na, was kommst raus? :wink:
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
ROOOOOOOOOOOOOFL - hab die seite geöffnet bekommen - wenn ich hier auch noch die anderen .gif daten nenne flippt ihr aus.... wollt ihr mir jetzt echt sagen das is alles zufall oder nur ein witz von ihnen um kunden zu werben? hammer...
 

MeisterSun

Großmeister
4. März 2003
67
K1ng3r schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOFL - hab die seite geöffnet bekommen - wenn ich hier auch noch die anderen .gif daten nenne flippt ihr aus....
:?: Dann nenn doch mal...??? :?:

Haben wir es hier mit MAGIE zutun? Wer kennt sich aus? Brauchen unbedingt Hilfe von jemandem, der weiß, was eine "13" oder "23" beim Betrachten bewirkt... :idea: :?:
 
Oben Unten