Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

zitate

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
wahre fundgrube - freu mich immer sehr über die abwechslung brilllanter sprüche

:oops:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß mit was die Menschen im vierten Kämpfen: Mit Steinen und Keulen! [Albert Einstein]

Es gibt 2 unendliche Dinge, das Universum und die Dummheit des Menschen... beim ersten bin ich mir aber noch nicht so sicher [Albert Einstein]

Der größte Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland [George W. Bush] :roll:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
“Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.”
Johannes Rau

Trust that little voice in your head that says: Wouldn't it be interesting if... - And then do it!
Duane Michals

Das Leben hat nur einen wirklichen Charme: Das Spiel.
Charles Baudelaire

Du kannst auf niemanden sauer sein, der dich zum Lachen bringt.
Jay Leno
amerikanischer Entertainer

gute nacht
 

newknow

Geheimer Meister
3. April 2003
158
hab auch eins,



"Ich behaupte, dass viele der sogenannten (und teilweise selbsternannten) Wirtschaftsexperten fundamentalen Irrtümern hinterherlaufen. Gleichzeitig sollte man immer im Auge behalten, dass Menschen auch persönliche Interessen haben, die nicht immer öffentlich bekannt sind. Dies ist nicht nur unverantwortlich, sondern sogar gefährlich: Niemand würde das Fundament eines Hauses von Experten mit zweifelhaftem Ruf erbauen lassen - aber das Fundament unserer Gesellschaft?"

Norbert Rost
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
"ich habe noch kein glas champanger geöffnet, es wird aber bald sein"
ede stoiber, 22.9.'02

"wer ist denn nochmal das arschloch da?"
g.w.bush, 2000 auf einer pressekonferenz, er hatte mal wieder nicht bemerkt, dass die mikrofone bereits offen waren.
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
"Mein Arsch hat mehr Sonnenuntergänge gesehen, als dein Schwanz Aufgänge!"

Horst Schimanski
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Der kleinste Fehler einer wunderschönen Rose erinnert uns daran, dass sie natürlich ist.
[ Ein Doktor[Hautarzt, aber viel mehr als das] zu mir, als ich mich ueber das Entfernen von Muttermalen informieren wollte ]
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Ever try. Ever fail. No matter.
Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

ventus´sig bringt mich immer zum lachen
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
ein zitat meine ex-mitschülers jan, das sich dann zum klassenmotte durchsetzte:


man kann ja nicht alles wissen, denn wer alles weiß, verbaut sich den blick für die wunder dieser welt
*dramtischegestemachend*



Laurin
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Warum findet ihr Zitate so toll??? Wenn eine "Berühmtheit" was sagt, ist es toll...aber wenn ein normaler Mensch etwas kluges, geistreiches sagt, heißt es "ach was...ein erleuchteter Moment"! :evil:
 

herbie

Geselle
3. Juni 2003
47
Ja Junge aber deinen normalen Menschen kennt keiner und das Zitat ist deshalb nur halb so toll
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Joooo genau..und deswegen sollten wir

a) zu 9Live gehehn, oder
b)zu Big Brother oder so gehen, um berühmt zu werden! Denn nur wer wie Britney Spears aussieht und berühmt ist, ist Intelligent und cooool!
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
auf dem weg zum genie kann ein kleines zitat zur rechten zeit auch motivieren oder ich gehe jeden sonntag in die kirche oder hab einen personalmotivationstrainer oder was weiß ich was
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hmm, irgendwo mal aufbeschnappt.

-Lebenskunst beteht aus 90% daraus, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
 
Oben Unten