Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zehn Millionen Dollar gegen George W. Bush

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hallo,

Zehn Millionen Dollar gegen George W. Bush

Der Milliardär George Soros hat sich weltweit in vielen Bereichen engagiert. Sein neuester Kampf gilt US-Präsident Bush. Soros spendete 10 Millionen Dollar an eine Gruppe, die in Amerika gegen den Präsident Stimmung machen soll.
link: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,260653,00.html
Tja, ob das wohl was nützt? Wie hoch war das bush´sche Wahlkampfbuget und vorallem wie hoch ist sein neues?

gruß

trashy
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Zweig ne Million für mich ab und ich mach hier auch Anti Bush stimmung :lol:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
LordGosar schrieb:
Das unterbiete ich, 500000 $ und der ist hier Imagetechnisch Geschichte! :wink:
Na supi! Würdet ihr wegen so nem Vollidioten in´n Knast gehen? Und die Gefängnisse sind bei denen etwas assliger als bei uns, außerdem würde ich mal sagen, würden dir die dann 500000 oder was den dafür kriegst danach auch nix mehr bringen, wahrscheinlich nich mal ein tolles Begräbnis, denn deine Alte würde mit der Kohle und mir das eh durchbringen!

gruß

trashy

PS: Aber imagetechnisch, hört sich gut an, ist deine Frau den nicht beim letzten Besuch von dem im Mai 2002 nicht sexuell mißbraucht worden???? :wink: Ich denk du weißt was ich mein!!!
 
Oben Unten