Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

www.verschwoerungen.info - Alternative

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
klingt vor allem wie ein Werbeposting vom Seitenbetreiber ... immer seltsam, wenn Leute Seiten empfehlen, aber vorher noch nie was hier gepostet bzw. sich extra für das Werbeposting angemeldet haben
 

heil_Eris

Lehrling
14. Dezember 2002
4
Stimmt! Klingt wirklich so....
Aber ich habe heute beide Seiten gefunden und mich fuer diese hier entschieden, weil hier mehr Leute sind... Und hab mich halt geragt ob jemand die andere Seite kennt und sie bewusst nicht benutzt! :?

Eris ist eine Goettin, aber dazu musst du Illuminatus! kennen!
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
äh, sorry. die ganze site hat nicht mal so viele antworten, wie wir in einem unserer forem haben (übertrieben). sicherlich hab ich mir über die qualität keinen eindruck gemacht, aber das faktum einer "kleinen, _irren_ wv familie" lässt mich dann schon in meinem kleinen grau-blauen wohnzimmer bleiben :-)

.-)

- QuadWord

p.a.: ausserdem haben nur _wir_ echte illuminaten, die mitdiskutieren ;-)
 

sage

Geselle
14. Dezember 2002
18
ich hoerte jemand wirbt fuer meine Seite!
Danke an dich :D

Es ist nunmal kein Monopol EVO, aber doch ein schoenes Projekt (finde ich)

Quad, was verstehst du unter "Kleine irre"?
Wir sind kleiner und bestimmt irrer! :wink:

naja ansonsten faend ichs nett, wenn ihr mir sagen wuerdet, was der Seite fehlt um erfolgreich zu werden (ausser Usern) (sie ist relativ neu) ...
In diesem Sinne :D
Sage
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Es ist etwas irritierent wenn man die seite als "alter" WV´ler anschaut. Es wirkt wirklich wie eine billige Kopie. Das war jetzt nicht böse gemeint; sondern ich will damit zum Ausdruck bringen das Du evtl. etwas auf differenzierte Darstellung achten solltest. Auch solte der Titel nicht gleich dem der Weltverschwörung.de klingen, da Dir damit nicht umbedingt Freude machst.
Hmm, ansonsten würde ich noch was basteln. Farben was besser einsetzen, Themenbereiche aufteilen und belegen. Und vor allem den Titel ändern.

Don
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Warum nur hätte ich mein letztes Stück selbstgebackene Waffel darauf verwetten können, dass ein gewisser Sephirotblauviolettgrüngelb da mitmischt.... :roll: :wink:
 

Crux

Geselle
14. Dezember 2002
6
Merlin_Feuerfalke schrieb:
dass ein gewisser Sephirotblauviolettgrüngelb da mitmischt....

was soll das "mitmischen" bitte heißen?
sage und ich haben lediglich, von diversen verschwörungstheorien inspiriert, beschlossen eine seite mit diesem inhalt zu gestalten. die von euch häufig genannten ähnlichkeiten, stammen nunmal daher, dass sage ebenfalls phpnuke verwendet hat, da er beim bau des eigenen forums auf eine menge probleme gestoßen ist (was übrigens noch in arbeit ist, sowas dauert aber seine zeit)..
die domain http://www.verschwoerungen.info bot sich an, da unser hauptthema schließlich verschwörungen lautet, und sie schön einfach ist!
die existenz von WV war uns überhaupt nicht bewusst, als wir die seite aufbauten..
und sephiroth (was auch zwischen euch und ihm lief, ist mir unbekannt) ist erst seit wenigen tagen dabei, die seite läuft aber schon seit dem 18.10.2002, wie jedermann in den statistiken nachschauen kann. ich verstehe daher nicht, was er auch immer "mitmischen" soll...
das kollektive ablästern über die wenigen user auf unserer seite finde ich ein bisschen unverschämt, am anfang hat es hier mit sicherheit nicht viel anders ausgesehen..
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
und sephiroth (was auch zwischen euch und ihm lief, ist mir unbekannt) ist erst seit wenigen tagen dabei, die seite läuft aber schon seit dem 18.10.2002, wie jedermann in den statistiken nachschauen kann. ich verstehe daher nicht, was er auch immer "mitmischen" soll...

Mir ging es nicht darum, von wem die Seite stammt, es war eine schlichte Feststellung, dass er dabei ist (und wir waren NICHT in der Coca-Cola-Oase :roll: )

Crux, lass Dir doch mal von ihm erzählen, was da so "zwischen uns und ihm lief".
 

Crux

Geselle
14. Dezember 2002
6
ok, ich weiss nun darüber bescheid. ging ja schön heiss her hier, dann sind mir eure anspielungen verständlich..

meine meinung dazu ist es, dass es euer konflikt ist/war und ich damit auch gar ncihts zu tun haben möchte. fakt ist, er ist bei uns angemeldet und wird auch bei uns "mitmischen" :wink: wird für mich kein grund sein, eine feindschaft und nen neuen krieg anzufangen, und für euch, schätze ich einmal, auch nciht!
 

sage

Geselle
14. Dezember 2002
18
Hmmm... irgendwie ist das Forum immernoch nicht ganz heile...
Trotz meiner (unbeabsichtigten) 4 Posts ist Crux der letzte Poster und loeschen konnte ich die Posts auch nicht...

Das mit den letzten Postern ist mit einer extra Zeile in der Datenbank dafuer zu erklaeren, aber das Loeschen? :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten