Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wunschland

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Korfu
(Ist eine kleine Insel in Griechenland)

Karibische Inseln.

Portugal

Spanien

oder Toscana

oder doch Venedig

oder auch Lago MAggiore

oder ......

Man es gibt so viele schöne Orte ........ Wer da war weiss es :D
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Weit weg von jeder Umweltverschmutzung, fern von lärmenden Motoren und vorherrschenden Machtsystemen.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Neuseeland, Mexiko, Bolivien, Indien, Schweden, Norwegen und Irland kämen derzeit am Ehesten in Frage. Müsste ich jetzt wählen, würde ich wahrscheinlich nach Lateinamerika gehen. Vielleicht ist es in einem Jahr ganz anders. Vielleicht kommt dann auch "Wunschland, die II.e" :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wunschland

Nehmen wir mal an, es gebe keine Hinderungsgründe um in ein anderes Land auszuwandern. Ihr würdet die Sprache verstehen, würdet Euren Job (in ähnlicher Form) in dem anderen Land behalten, Eure Familien würden mit Euch ziehen und auch sonst würden Eure persönlichen Lebensumstände sich nicht gross verändern.

In welches Land würdet ihr gerne ziehen?
High, friends
gefällt mir, der thread, hab ich deswegen noch mal den 1.link zitiert.
ich würde nach andalucia/spanien auswandern.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wunschland

Hi

Ligurien....Norwegen....Kanada.....Australien ... mit zunehmender Begeisterung ....

Gruss Grubi
 

hmm...

Geselle
18. Februar 2008
30
AW: Wunschland

Hawai, Island, Norwegen, Kanada oder Chile... obwohl in Chile das Leben sicherlich schwer ist... zumindestens, wenn man nicht reich ist... ach ja...
 
Oben Unten