Wunschland

Woppadaq

Großmeister-Architekt
Frankreich !! JAPAN !!!!!!

Da ich aber nur Englisch kann :cry: also England. Amerika wäre früher für mich interessant gewesen, aber die solln erstmal wieder normal werden.

Sonst wahrscheinlich noch Spanien. Tschechei. Norwegen.
 

ikea-boy

Geheimer Meister
Schweden, alte Hütte, altes Pferd! Warum hast du dich nicht vermehrt?
Wo am Strand die Palmen stehn.
An jeder Ecke ein Elefant.

Nein, Spass aber Schweden ist mein absolutes Traumland, nach Deutschland, aber darum gings ja nicht. :wink:

Die schönste Natur und natürlich die schönsten Frauen laden zum Bleiben ein!

Jag älskar sverige!
 

Der_Segler

Geselle
asamandra schrieb:
Keine Ahnung wohin, aber es sollte da nur gaaaanz wenige Menschen geben, damit ich meine Ruhe hab. Und es sollte nicht ganz so heiß sein, ich hasse die Hitze...
Wenn das so ist könnte ich dir ein paar Inseln empfehlen. Sehr nett scheint Ascension zu sein. Liegt etwas südlich vom Äguator zwiswchen Afrika und Brasilien in der Mitte des Atlantiks. Etwa 200 Einwohner, überwiegend ausgestiegene Briten und Schotten.
Aber da du ja etwas hitzesensibel bist (genau wie ich) kämen auch die Färöer oder die Falkland Inseln in Betracht. Beide sind sich recht ähnlich, haben ein rauhes Klima und eine saugeile Landschaft! Irgendwie mag ich Inseln.
 
Chile ist ein wirklich schönes land. problematisch sind nur die Deutschen, die schon dort leben (Chile als ehemaliges Exilland).
Vielleicht würde ich sogar in Deutschland bleiben...dann aber definitiv in Berlin.
 
in ein Land mit breitband-internet.

und im ernst:

Australien - der Busch erscheint mir sehr attraktiv
Galapagos-Insel - meine lieben kleinen Schildkröten, ich komme...
China
Sibirien - kalt, sehr kalte, ich liebe Kälte, wenn sie nicht feucht ist.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
THAILAND !!!

Warmes Wetter, köstliches Essen, supernette entspannte Menschen, niedrige Preise...

Und wenn alles gut läuft werde ich das sogar in wenigen Monaten tatsächlich durchziehen!!!

Ich war dieses Jahr schon 4 Monate am Stück da, um das Leben dort zu testen, und es ist wirklich optimal für mich!

truth-searcher
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
Ich würde nach Japan ziehen. Nicht in die Überfüllten Städte, sondern in irgendein kleines Hinterwäldlerdorf.
Dennoch würd ich wohl niemanden mitnehmen.
 

k-p

Geselle
ganz klar nach neuseeland diese insel hat für mich alles ich liebe naturschauspiele wunderbare strände, die berge zum skifahren und einfach nur sich wo hinlegen wo niemnd sonst ist und das geht in neuseeland

mein traumziel
 

Purple

Großmeister
Nur in meiner Fantasie gibt es ein besseres Land als die Schweiz (Alle haben ihre Nachteile). Ich möchte nämlich alles: Berge mit Schnee, aber auch einem richtigen Sommer, eine einsame Bucht (ich kann all diese Touristen nicht leiden), italienische Restaurants, Rockclubs, Schildkröten, Krokodile, Katzen, Eisbären, Delfine, Schlangen... und am liebsten keine Regierung. Ungestört kiffen wenn einem danach ist, keine Arbeit, Frieden.
 

PMSmonster

Geheimer Meister
mmhh Ich bevorzuge die Skandinavischen Länder.
Aber auch sehr sehr gerne IRLAND:..ich habe mich NIE so wohl gefühlt wie in diesem LAND.

Wer weiß...ich würde gerne mal ein Jahr rüber, aber auch Norwegen und Co. fänd ich klasse.

Monster
 

Spook

Großmeister
erstmal eher städtebezogen nach London ,Berlin oder New York danach entweder nach Kanada ,Schottland/Irland oder Italien
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
Ich brauch es irgendwie schweinekalt und schroff.
Also kanada oder auch island (bin ich selber schon durchgezogen).
Die vegetation auf island ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftigt. Es gibt da kaum bäume. Man kann sich also schlecht verstecken.
 

Zweifler

Geheimer Meister
Gorgona schrieb:
Ich würde gerne in Ägypten leben.
Ja, Kopftücher können auch sehr kleidsame Accessoires sein ;)

tsuribito schrieb:
Ich würde nach Japan ziehen. Nicht in die Überfüllten Städte, sondern in irgendein kleines Hinterwäldlerdorf.
Dennoch würd ich wohl niemanden mitnehmen.
Nicht schlecht, wär vielleicht auch was für mich.
Dort wird ja auch die Forschung an Meeres-Säugern großartigst unterstützt:
Neuesten Untersuchungen zufolge sterben sie sogar, wenn man sie tötet!
Natürlich muss diese gewagte These noch eingehend verifiziert werden...

truth-searcher schrieb:
THAILAND !!!
Warmes Wetter, köstliches Essen, supernette entspannte Menschen, niedrige Preise...
Und wenn alles gut läuft werde ich das sogar in wenigen Monaten tatsächlich durchziehen!!!
Ich war dieses Jahr schon 4 Monate am Stück da, um das Leben dort zu testen, und es ist wirklich optimal für mich!
truth-searcher
Ja, ich verstehe gar nicht, dass viele dieser entspannten Menschen die erstbeste Gelegenheit nutzen um dort wegzuziehen 8O

Bis auf die Preise trifft die Beschreibung eher auf die Seychellen zu...da es dort arg warm ist wünsch' ich mir das Auenland :)
 
Oben Unten