Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC: wer wußte was? Speziell: Deutsche Warnung?

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Das ist brisant. Der Deutsche und der Amerikanische Geheimdienst haben in Bad Aibling ernsthafte Berührungspunkte und eine nicht zu übersehende Militärpräsenz... Interessanterweise wurden gleichzeitig Ermittlungen an islamistische Terroristen behindert (John O'Neill). Jetzt bin ich auch heiss auf weitere Hinweise im Internet...
 
A

Anonymous

Gast
Mir geht es darum darzustellen, wie der Zusammenhang zwischen Medien und Information ist. Im Grunde kann man sagen, daß das Eis die Information ist, und die Eisschale das Medium. Und immer sind Information und Medium UNTRENNBAR. Das ist doch toll, oder?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@Salomon, ja so ist es. War mir wichtig darauf nochmal hinzuweisen.
 
Oben Unten