1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wtc und pentagon auf 20$-note !!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von ilek, 8. Juni 2002.

  1. ilek

    ilek Geheimer Meister

    Beiträge:
    268
    Registriert seit:
    18. Mai 2002
  2. Lazarus

    Lazarus éminence grise

    Beiträge:
    1.297
    Registriert seit:
    10. April 2002
    8O UPS... 8O
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Naja

    Moin ersmal!

    Da ist schon was dran, die wollen alle ja nur Geld, aber wenn man eine Salami, die man unterm Sofa gedunden hat, 23 mal faltet und anschließend 5 mal mit einer Schlagbohrmaschine verfeinert, dann kommt da auch das WTC raus......aber....wer weiss...scheiss Geld!
     
  4. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Hatten wir doch schon, aber trotzdem stelle ich gerne noch einmal die
    Frage, wer sich denn und vor allen Dingen warum solche Mühe macht.

    BtW. Schonmal überlegt, wie die Macher der site auf den Trichter gekommen sind die Note so zu falten, ich mein das macht man ja nicht vor lauter langer Weile oder??

    L & L

    stupy
     
  5. OSram

    OSram Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich denke mal da wollte einer einen Papierflieger aus der $ 20-Note machen. :wink:

    Und mit ein bisschen Unschärfe und Fanatasie enstehen diese Bilder!
     
  6. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    genau SCHEISS GELD
     
  7. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ja ich kann übrigens ein 2Euro stück so falten, daß.... 8)
     
  8. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    aber der falter lag nicht falsch ;-)

    ich mein, man hatte schon 86 gesagt dass zwischen 99-03 etwas schreckliches sein wird und das der terrorismus in die usa einschlagen wird und dann die abhörgesetze entstehen etc, aber sucht ihr mal weiter nach quersummen *:lol:*

    @stupy ;-)
     
  9. Bodhgaya

    Bodhgaya Großmeister

    Beiträge:
    55
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Loblied auf Amerika

    Ich bin ja nur froh, daß Amerika der "letzte Ort der Zivilsation und der freien Welt" ist :wink: Amerika, da wo Bürgermeisterinnen Blutspuren um Ihre Städte ziehen um den Teufel, der für die Verbrechen zuständig ist, zu vertreiben (ist übringes ne wahre Geschichte)
    Amerika, du liberaler Staat. Deine Infiltration überkomme uns, Dein Wille geschehe, nehme die Informationen über Terroranschläge ernst lasse sie dann aber geschehen, um eine zentralistische Abhör-, Verdächtigungs-, und Beschuldigungsinstitution zu etablieren.

    Amerika, eigentlich habe ich Mitleid mit Dir. Soviel Potential aber weißt nicht was Du damit machen könntest.

    +1-1=0

    Marc
     
  10. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    1+1=1 ;-) das 2verschiedene 1ns
     
  11. Bodhgaya

    Bodhgaya Großmeister

    Beiträge:
    55
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    ja auch ne Möglichekeit

    :p

    ja dann, fassen wir ne Weltformel !


    gruß

    Marc
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wenn ich die Zeichnungen meines 3-jährigen 4x Falte seh ich überall eine Flagge über allen Kontinenten.....

    Und sein Kindergartenfreund heisst PINKIE!!!! 8O

    OH MEIN Gott, der Junge wird die Weltherrschaft an sich reissen!!!!

    :D

    Andreas (JV44)
     
  13. OSram

    OSram Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Gut dass du es rechtzeitig erkannt hast!!! :wink:

    Lasst uns um das goldene Kalb tanzen! :p
     
  14. -ryu-

    -ryu- Großmeister

    Beiträge:
    53
    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Mein Vater is am 23.05. geboren, oh mein Gott 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
     
  15. Guitarero

    Guitarero Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    18. April 2002
    Und nächste Woche zeig ich euch wie man Zitronen faltet.....
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...machen das nicht schon die Zitronenfalter???

    Ha, ich liebe Wortspielereien :D


    Andreas (JV44)
     
  17. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Jaja, die Zitronenfalter sind nun plötzlich wieder schuld..... hätte ich mir doch denken können...

    Aber jetzt mal im Ernst, was sagt uns das jetzt, dass man mit viel Fantasie und etwas Fingergeschick das Pentagon und die brennenden Türme auf dieser Geldnote sehen kann?
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...das sagt uns, das Zeitgeschehen auf Geldscheinen realistischer dargestellt wird als in der BILD Zeitung. Trotzdem braucht man bei beiden viel Phantasie damit uns dies glaubwürdig erscheint.
     
  19. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ja vielleicht war es ja eine geheime botschaft *zwinka*
     
  20. Hagbart

    Hagbart Geselle

    Beiträge:
    34
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    fuck ein Illu :evil: werft ihn ausm forum.... nene scherz ;) aber ich finde auch mit den zahlen übertreibts ihr ein bischen ;) von jedem scheiss die quersumme nehmen lol....
    naja und das mit dem geldschein ist fast schon zu krass für diese welt! und nostradamus hatt auch vorhergesagt das 21. jahrhubndert was passiert was die welt erschüttert also 8O 8O 8O 8O 8O 8O
    das gibt mir heute noch ordentlich zu denken :idea: :roll:
     

Diese Seite empfehlen