Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC und die Illuminaten...(Archiv)

A

Anonymous

Gast
Hier möchte ich einen Irrtum wiederlegen der seit dem 11. September im Internet kusiert.

Es handelt sich hier bei um die Aufschlüsselung des Datums nach der 23.Die Zahl der Illuminaten.

11.09.2001

11+09+2+0+0+1= 23

aber solch eine Aufschlüsselung ist zu Willkürlich.Sie ist zudem von einer Einfältigkeit das ich meine sie wurde gezielt zu Dessinformation verbreitet.

Eine Quersumme wird in einfacher Form

entweder: 1+1+0+9+2+0+0+1

oder: 11+09+20+01

oder 1109+2001



MEINE AUFSCHLÜSSELUNGEN HIER:




1+1+0+9+2+0+0+1 = 14 = 1 + 4 = 5 (2 + 3)

oder






Streiche die Doppelten Ziffern!!!

11.09.2001


übrig bleibt

92

4 mal 23 = 92

oder





ELFTER NEUNTER ZWEI TAUSEND UND EINS

11+9+2+1000+1 = 1023

10-23=13! Illuminaten-Grade

10+23=33! Freimaurer-Grade

oder






0 ist nichts, somit streichen!!!

11.9.21



welche Symetrie erkennst du?

11 . 9 . 21 (11, 21, 31, 41...)


Die Zehner einteilung der BEIDEN ÄUSSEREN(11,21,...) und dazu ihre ZWEISTELLIGKEIT gegenüber der 9.


Das werte ich als Positiv und somit als ADDITION

11 + 21 = 32 (gedrehte 23)

Jetzt bleibt die 9 und die 32.

Die Neun wird folglich SUBTRAHIERT

32 - 9 = 23!!!(2+3=5)

32+ 9 = 41 = 4 + 1 = 5


oder




11+09___20+01

In der Mitte geteilt

11+09=20___20+01=21

2+0+2+1= 5 (2 + 3)


oder



(Immer Symetrisch)

11 + 0 + 9 + 2 + 0 + 01 = 23 = 2 + 3 = 5



oder



110 + 9 + 2 + 001 = 122 = 1 + 2 + 2 = 5



ausseedem ergibt

11.09 + 01 + 666 = 1776

das Gründungsdatum der Illuminaten...




Ich habe diesen Beitrag aus dem Archiv geholt um erneut mit GLEICHDENKENDEN zu disskutieren.


Kritik ist erwünscht den ich würde mich freuen eine Grenze in meinem Denken zu finden.

Aber Bitte erzählt mir nicht daß das Zahlenspielereien sind.

Schach ist nicht weniger.

Ausserdem sehe ich die Welt als ein Schachbrett.

Du kannst dich frei bewegen in DEINEM Raum und ich werde nie wissen was DU als nächstes vorhast aber ich werde es berechnen können und somit DEINEN Raum begrenzen auf zwei bis drei mögliche Züge und der Rest DEINER Handlung wird von mir durch WERTSCHÄTZUNG (Bauer gegen Dame) vorausgesehen.

Wenn du aber das Alles auch weisst kann es sein das du mich in eine Falle lockst.

Also sorge dafür das ALLE Gegenspieler nur die Eröffnung spielen die du ihnen beigbracht hast.

Was ich damit zum Thema sagen möchte ist, das alles schon geschrieben steht mit CAOS als Grammatik...
 
A

Anonymous

Gast
Tag!

Juppi! enbdlich mal jemand, der mich verstanden hat 8O !
Eigentlich will ich hier nix diskutieren, aber was hat die 23 eigentlich mit den Illuminaten zu tun? Wieso gerade diese Zahl???

Gruss

Ger-Man
 

Inoad

Großmeister
11. April 2002
87
war die 23 net einfach nurne erfindung von nem kumpel von wilson, oder ist das einfach verarsche, damit wir nicht sehen was wirklich hinter ihr steht??

mfg Inoad
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Warum nicht die Nr. 24 ?

Da lassen sich noch viel mehr lustige Zahlenspiele machen, weil mehr Möglichkeiten da sind!

Waaahhh! Überall weiße Mäuse!! :D
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
@ Mr.Magoo:
Sehr interessant.

Was aber auch noch Beachtung verdient, sind sowas wie Strassen und Plätze etc., denn sie sind nach den Namen von vielen von ihnen benannt:

Franz-Josef-Strauss Flughafen (MUC)
Goethestr. (wo es die wohl überall gibt?)
Adenauerplatz (B)
Rothschildpark (F)
Rockefeller Centre (NY)
...
Das ist ja wie eine Moorhuhnjagd :wink:

Jawoll, sie hinterlassen gerne ihr Spuren, die 'freien Weltbürger', die nach Aussen hin ein möglichst ehrenwertes Bild abgeben müssen (sonst treten sie zurück oder werden liquidíert). Wie gut, dass man bei WV ihnen auf die Spur kommt.

Was sagen wir jetzt aber zu dem www, dem Primzahlencode und der sogenannten Chaostheorie, wenn wir nun schon auf der Spurensuche sind?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Och nööö, nicht schon wieder diese verrückte Internettheorie mit dem dreifachen W als 23sten Buchstaben und dann auch noch in dreifacher Ausführung und oben drei Zacken und unten zwei oder so... DAS IST NE ABKÜRZUNG!!! Für World Wide Web!!!! oder so!
Mach mir daraus mal bitte ne 23 Mr. Magoo!!!!
Dann können wir damit weiterdiskutieren... ist doch viel spannender als mit dem ewigen www!!!

hf!
 
A

Anonymous

Gast
Wold Wide Web


Wieviele Buchstaben hinter dem "W" ?

W___orld = 4

W___ide = 3

W___eb = 2



4 3 2


Was weisst Du über 4 3 2 ?

Drehe sie um!

2 3 4

Und jetzt?

4 3 2 + 2 3 4 = 666




Ein Anagramm...


23___Lord

23___die

23___be



23Lord23sterben23sein\ist





Wold Wide Web ist sicherlich nur eine Bezeichnung.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Nicht schlecht, Mr. Magoo, nicht schlecht, aber das mit dem Anagramm leuchtet mir nicht so ganz ein...
 
A

Anonymous

Gast
SimoRRR schrieb:
Nicht schlecht, Mr. Magoo, nicht schlecht, aber das mit dem Anagramm leuchtet mir nicht so ganz ein...


Mir auch nicht.

Ich habe mich gerade mit Anagrammen beschäftigt und es halt gesehen.

English ist aber mit Vorsicht zu genießen.

z.B.

über deiner Leertaste, was steht da ?

CVBNM

5 Buchstaben

+ den 5.

CVBNM E

See We Be Enemy







WV ERWUENSCHTER LOG = WELTVERSCHWOERUNG(.de)

Alles Klar ?
 
Oben Unten