Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

[mod]Mehrere Posts verschoben oder gelöscht. Hier geht es einzig und allein um diese Frage:

"Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?" beast/Mod[/mod]
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

[OTOP]
Wie hirnrissig die Argumentation zu den Flugzeugen ist, sieht man eben am Beispiel Pentagon. Dort soll eine Boeing 757 ein 5 Meter großen Loch in die Mauer vom Pentagon geschlagen und sich dabei pulversiert haben, während eine Boeing 747 durch das WTC-Gebäude WTC hindurchgekracht sein soll.
Und übrigens am Pentagon wurden Wrackteile gefunden, die eher zu einem Sportflugzeug passen aber niemals zu einer Boeing 757 und eine Blackbox wurde weder am Pentagon noch bei den WTC-Gebäuden gefunden.

Dir ist schon klar, dass Dein Beitrag Off-Topic ist und dass das Pentagon und die Twin Towers architektonisch überhaupt nichts gemeinsam haben, oder?[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Okay also jetzt habe ich mich nocheinmal schlaugemacht, bei einem Kontrolierten Absturz wie hier sind die Belastungen für die Flügel sehr niedrig, sie werden erst in den Kritischen Bereich gebracht wenn der Pilot hier versucht gegenzusteuern. Das braucht es aber gar nicht wenn ich in ein gebäude sturzen möchte also sind selbst höhere Geschwindigkeiten als die geflogenen möglich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Hi,

..., sie werden erst in den Kritischen Bereich gebracht wenn der Pilot hier versucht gegenzusteuern. Das braucht es aber gar nicht wenn ich in ein gebäude sturzen möchte also sind selbst höhere Geschwindigkeiten als die geflogenen möglich.

Es ist aber kein Absturz, es ist am Ende eine Art von Abfangmanöver. Die Jets sind von der Seite fast schon waagerecht eingeflogen, nicht von oben. Sie mussten somit gegensteuern.

Letztlich aber ist Überlast grundsätzlich möglich. Wenn du deinen Anhänger überlädst, dann kannst du das kurzfristig ohne größere Probleme machen, aber ständig und mit hohen Geschwindigkeiten wird zum Bruch führen.

LEAM
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Nicht nur, dass hier anscheinend Leute mitschreiben, die keine Ahnung von Flugphysik haben, nein, es fehlt hier schon mal grundlegend an fundamentalen physikalischen Grundwissen! Erschreckt mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Aber damit ist für mich auch geklärt, wie einfach es ist die Masse zu lenken.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Nicht nur, dass hier anscheinend Leute mitschreiben, die keine Ahnung von Flugphysik haben, nein, es fehlt hier schon mal grundlegend an fundamentalen physikalischen Grundwissen! Erschreckt mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Aber damit ist für mich auch geklärt, wie einfach es ist die Masse zu lenken.

Interessant. Nenn doch bitte ein Beispiel für Deine Behauptungen!
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Okay das verstehe ich das ist dann wie bei einem Rückekran das heist ich brauche auch Muskelkraft um die Maschine zu Fliegen das macht es dann schwerer.

- - - Aktualisiert - - -

Okay also ich widerhole jetzt noch mal. Um solch eine Geschwindigkeit zu erreichen Brauche ich einen möglichst spontanen steilen Sturzwinkel der Maschine. In dem Fall ist die Erdanziehung höher als der Luftwiderstand. Das lässt sich wenn ich es richtig verstanden habe mit dem Höhenruder bewerkstelligen. Hier jetzt meine Dumme Frage.

Flugzeuge fliegen ja mit Luft die sie nach oben saugen aufgrund der Strömung über die Flügel. Ist der Winkel steil genug in dem ich herabstürze sind doch die Luftströmungen oberhalb und unterhalb der Flügel nicht mehr in der Lage mich nach oben zu ziehen?

Das heißt außer dem Luftdruck von vorne habe ich wenig Belastung auf meinen Tragflächen? So was müsste jedes Flugzeug überleben. Schafft es der Pilot wie in diesem Fall es passiert seien soll die Maschine in Höhe der Tankstelle abzufangen und in einen Waagerechten Flug zu bringen. Das heißt frühestens hier kommt die Maschine in eine Kritische Belastungsphase, ebenso der Pilot der ja aufgrund der Steuerung jetzt auch Körperlich schwer arbeiten muss.

Weil lange hat der Flug gedauert bis zum Einschlag? Kann über solch einen Zeitraum ein Flugzeug oberhalb seiner Spezifikation aushaltenund ist ein Mensch in der Lage über den Zeitraum die erforderlichen Gegenkräfte aufzubringen ?


Das heisst, ausser den Luftdruck von vorne habe ich wenig Belastung am Flügel....
Sorry, aber einfach nur peinlich.
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Wann hat man wenig belastung am Flügel?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Hi,

Wann hat man wenig belastung am Flügel?

siehe dein Zitat: " Ist der Winkel steil genug in dem ich herabstürze sind doch die Luftströmungen oberhalb und unterhalb der Flügel nicht mehr in der Lage mich nach oben zu ziehen?" und dann folgt: "Das heißt außer dem Luftdruck von vorne habe ich wenig Belastung auf meinen Tragflächen? "
Was ist daran jetzt peinlich und/oder falsch?
LEAM
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Ich sehe schon, das wird schwierig.
Also fangen wir von Grund auf an. Zur besseren Anschauung. Setll Dir vor,.....nimm ein Blatt Papier, klebe es an einen Holzstab, halte den Stab nun bei Tempo 130kmh aus dem Auto.
Ich habs noch nie gemacht, aber ich sag Dir mal, aus logischer Folgerung was passieren wird/kann/muss.
Ist der Holzstab zu dünn, bricht er ab. Ist er stabil genug, wird das Blatt Papier in Fetzen gerissen. Ob bei 50, 100, 150kmh....weiss ich nicht, aber irgendwann passiert es.

Also was passiert da nun? Das Blatt Papier selber hat kaum Auftrieb, aber die Luftströmung lässt es oszillieren (flattern), was widerum Kräfte sind. Demnach...egal ob Auftrieb oder Abtrieb, Luftströmung, auch bei Strömungsabriss, setzt immer Kräfte frei. Und diese werden dann, je nach Beschaffenheit eines Materials, genau dieses angreifen und zerstören.

Dies war nun wirklich ein ganz niedriger Level zur Erklärung physikalischer Einwirkungen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Hi,

Dies war nun wirklich ein ganz niedriger Level zur Erklärung physikalischer Einwirkungen.
Ja, das merkt man deiner Erklärung auch an.

aber die Luftströmung lässt es oszillieren (flattern), was widerum Kräfte sind.
Stimmt, aber Tragflächen sind bekanntermaßen keine Blätter aus Papier. Insofern ist dein Vergleich sinnlos. Um mal wieder auf den Ursprung zurück zu kommen, es geht letztlich darum, ob Tragflächen eines Jets solchen Belastungen standhalten. Und ja, sie tun es.

LEAM
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Ich sehe schon, das wird schwierig.
Also fangen wir von Grund auf an. Zur besseren Anschauung. Setll Dir vor,.....nimm ein Blatt Papier, klebe es an einen Holzstab, halte den Stab nun bei Tempo 130kmh aus dem Auto.
Ich habs noch nie gemacht, aber ich sag Dir mal, aus logischer Folgerung was passieren wird/kann/muss.
Ist der Holzstab zu dünn, bricht er ab. Ist er stabil genug, wird das Blatt Papier in Fetzen gerissen. Ob bei 50, 100, 150kmh....weiss ich nicht, aber irgendwann passiert es.

Die Physik arbeitet nun allerdings nicht mit Logik, sondern mit Formeln.

Also was passiert da nun? Das Blatt Papier selber hat kaum Auftrieb, aber die Luftströmung lässt es oszillieren (flattern), was widerum Kräfte sind. Demnach...egal ob Auftrieb oder Abtrieb, Luftströmung, auch bei Strömungsabriss, setzt immer Kräfte frei. Und diese werden dann, je nach Beschaffenheit eines Materials, genau dieses angreifen und zerstören.

Dies war nun wirklich ein ganz niedriger Level zur Erklärung physikalischer Einwirkungen.

Mag sein, aber Flugzeugtragflächen sind eben nicht aus Papier gebaut und sie sind auch nicht so entworfen, dass sie durch jedwede beliebige Krafteinwirkung zerstört werden. Im wesentlichen bringst Du ein Argument ohne Substanz. Wenn Du schon die Physik ins Spiel bringst, dann berechne die auf die Tragflächen wirkende Kraft und lege dar, welche Art der Zerstörung diese bewirken soll.

Und noch etwas: Mit welchem Recht beurteilst Du die flugphysikalischen Kenntnisse der User hier? Etwa weil Du Dich einmal im Forum der "Pilots for 9/11 Truth" angemeldet hast?
 

vienna

Geheimer Meister
9. Februar 2014
120
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Das Blatt Papier hält auch Belastungen aus. Ja das tut es.
Jedoch tut es dies mit jeder Belastung?

Was ich aus Deiner Aussage herauslese ist, dass DU meinst, dass die Belastungsgrenzen von Boeing selbst heraus gegeben, ungültig sind. Okay, dann weisst Du anscheinend mehr als ich und Boeing zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Physik arbeitet nun allerdings nicht mit Logik, sondern mit Formeln.
[.....]


Ich nehme kein Recht. Ich werfe nur die Aussage auf, welche Boeing selbst in Ihren Betriebshandbüchern über Ihre Flugzeuge herausgibt.
Und Ihr also sagt, dass diese Angaben nicht stimmen. Okay. Aber seid nicht erstaunt, dass es Leute gibt, die da doch eher dem Hersteller glauben schenken, als Amateuren. (Dies nicht als Abwertung, sondern als Tatsache gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Boeing wird nur Belastungswerte raus geben die sie für einen sicheren Flugbetrieb garantieren können.

Wenn man diese Grenzen über schreitet fällt nicht automatisch das Flugzeug vom Himmel.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Hi,

Boeing wird nur Belastungswerte raus geben die sie für einen sicheren Flugbetrieb garantieren können.
Das gilt für nahezu jedes technische Produkt, wobei der Hersteller ja eine nachmessbare Eigenschaft zusichert, die ihm Kopfschmerzen bereiten wird, wenn sie nicht eingehalten werden kann.

Wenn man diese Grenzen über schreitet fällt nicht automatisch das Flugzeug vom Himmel.
Auch das gilt für nahezu jedes technische Produkt, mit dem wir im privaten Leben zu tun haben.

LEAM
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Ich nehme kein Recht. Ich werfe nur die Aussage auf, welche Boeing selbst in Ihren Betriebshandbüchern über Ihre Flugzeuge herausgibt.
Und Ihr also sagt, dass diese Angaben nicht stimmen. Okay. Aber seid nicht erstaunt, dass es Leute gibt, die da doch eher dem Hersteller glauben schenken, als Amateuren. (Dies nicht als Abwertung, sondern als Tatsache gemeint)

Bisher unterstellst Du lediglich, dass die Belastungsgrenze der Flügel überschritten wurde, die Grundlage für diese Aussage hast Du nicht geliefert!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Man denke an das Boot... Nur bis Tauchtiefe 90 m war noch Garantie drauf.
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Diese lächerliche sinnlose rumgebrabbel, ob das Flugzeug nun so schnell fliegen konnte,- konnte es nicht wie schon etliche mal festgestellt wurd-
die Tatsache das es 2 (?) Flugzeuge gewesen sein sollen und 3 Hochhäuser fast komplett pulverisiert wurden, sollte doch zu denken geben.
Die Gebäude wurden ja extra gegen die Art der Zerstörung gebaut!? Wer kann da so dämlich sein um zu glauben das sie ausgerechnet dadurch zerstört werden?
und 2. Wer sich die Video´s anschaut - sicher kommt es den Intelligenzbestien nicht spanisch vor, das bei beiden Einschlägen
jedesmal Kamera´s live dort waren, auf entgegengestzten Seiten!
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für so was ist...
Cnn brachte den Einsturz von WTC7 20 minuten vorher!
Auch stürzten die Türme praktisch ohne Verzögerung der unteren intakten Stockwerke zusammen
Lauter physikalische unmöglichkeiten!
Auch das ein Gebäude innerhalb der eigen Grundrisse synchron einstürzt, durch ein Feuerchen
vollkommer Schwachsinn.
Also viel haben eindeuitg in Physuík geschlafen, von Logik gar nicht zu reden.
Hautsache das heile Weltbild gegen alle Einwände
sogar gegen die Realität mit Händen und Füßen verteidigen.
Die Begründungen zum zum teil echt zu schiessen
Vögel schlagen löcher in die Flugzeuge, aber sie waren doch so stabil das sie komplett1
in die Gebäude eingedrungen sind Muahahah mein gott so was können doch wirklich nur Sonderschüler glauben:dancingnormas:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten