World Trade Center, ein stützpunkt der Illuminaten!

Sepiroth

Großmeister
schau die illus haben die macht in den usa
nun kann man das net so einfach zugeben und das volk würde das net akzeptieren, also inszeniert man ne präsidenten wahl mit kandidaten die wie marionetten kontrolliert werden können.
es kotzt bush aber ganz einfach an das er selbst fast keine macht hat und beschließt die macht der illus zu schwächen.
natürlich kann er das net übers militär machen weil er dann den kürzeren ziehen würde, also lässt man das ein paar teroristen erledigen die die schuld auf sich nehmen.
ergo: bush is ausm schneider
 

deLaval

Auserwählter Meister der Neun
@Sepiroth

Wenn es Bush wirklich gelungen sein sollte, eine Verschwörung anzuzetteln, die von der absoluten Verschwörerelite nicht, wohl aber von dir oder mir zu durchschauen wäre, bekäme ich echte Angst vor ihm.
Mal im Ernst, die Theorie hat mehr Lücken als ein Fischernetz.

Warum wohl sollte es die Illus, wenn sie die Macht haben, kümmern, was die Bevölkerung von ihnen hält? Die meisten von denen gehen ja nicht mal zur Wahl.
 

Habakuk

Geheimer Meister
schau die illus haben die macht in den usa
nun kann man das net so einfach zugeben und das volk würde das net akzeptieren, also inszeniert man ne präsidenten wahl mit kandidaten die wie marionetten kontrolliert werden können.
es kotzt bush aber ganz einfach an das er selbst fast keine macht hat und beschließt die macht der illus zu schwächen.
Oh Mann :cry:
 

Sepiroth

Großmeister
deLaval schrieb:
@Sepiroth
Warum wohl sollte es die Illus, wenn sie die Macht haben, kümmern, was die Bevölkerung von ihnen hält? Die meisten von denen gehen ja nicht mal zur Wahl.
wenn eines tages schröder ne rede hält und sagt das er nix bestimmt und die bevölkerung auch net sondern alles im hintergrund geplant wurde,
würdest du dir das gefallen lassen?
 

sechsplusneungleichacht

Geheimer Meister
Zitat :
Aus Sechplusneungleichacht komischer "Superzuverlässiger" Quelle:
Zitat:
...literally read you mind, to see what you are seeing, to hear what you are hearing, ...

Mal davon abgesehen, dass ich das eh alles für Blödfug halte, wie soll das gehen? Mein Gehirn sendet keine Mikrowellen aus, die jemand auffangen könnte.

Desweiteren empfehle ich den Autor eine Vorlesung "Neurobiologie I - wie unsere Sinne funktionieren"

Hast Du den Text gelesen ? Wenn ja dann empfehle ich Dir "Learning English - Lesson one " :wink:
Da steht das nachdem ein Bewußtseins-Kontroll-Chip eingebaut wiurde es möglich ist jemanden mit hilfe von Mikrowellen (durch Triangulation) zu orten .

Darüber hinaus müßte in einem Buch über Neurobiologie stehen das das
Gehirn elektromagnetische Energie abgibt , Sender /Empfänger .
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
*SCHÄM* Nö.
Ich hab deinen Auszug gelesen und beschlossen, mir das lieber nicht anzutun. ;)
Ich hab hier ein paar Sachen über Tierphysiologie, wo Neurobiologie integraler Bestandteil ist. Da steht zwar explizit nichts über Sendende Gehirne drin, aber wahrscheinlich gibt es schon eine sehr schwache EM-Strahlung. Ob diese jedoch stark genug ist, aus größerer Entfernung empfangen und interpretiert zu werden, will ich doch bezweifeln. Eine direkte Ableitung der Hirnströme ist aber duchaus machbar.

Ok, ich sollte mich in Zukunft weniger aufregen.
´Tschuldigung. :oops:
 

Mitchell

Geheimer Meister
Ich bin zwar neuen Theorien gegenüber grundsätzlich offen, de es immer anders läuft, als es den Anschein hat und es auch keine Zufälle gibt.
Aber das - na, ja...
Also, daß der Bush sich das ausgedacht haben soll und dann die Verschwöhrung inszeniert hat - NEIN!!! Niemals dieser Dofrtrottel!! Der ist viel zu dämlich dafür! Somit fällt deine Theorie bei mir durch!
 

Sepiroth

Großmeister
es muss net sein das sich bush das alleine ausgedacht hat... die frage könnte man nur persönlich mit ihm klären
 
G

Guest

Gast
@ Sepiroth
des klingt zwar einiger maßen einleuchtend aber
unterm Himalaya Gebirge soll es auch ein Illu Stadt geben auserdem denk ich net das jemand die Illu´s teuschen kann
 

seymor

Geheimer Meister
Sepiroth schrieb:
die sind auch nur menschen(sind sie das? :wink: ) naja aber auch sie können fehler machen
Also , wenn sie sich so lange verstecken können und im Geheimen arbeiten , warum sollte der Angriff nicht von den Illus selber kommen , na`? ;)
 
G

Guest

Gast
@ Sepiroth
Vielleciht waren es ja Illuminaten die des was du sagst verbreiten möchten

by the way:
Ist es schön in Timbuktu :?:
 

deLaval

Auserwählter Meister der Neun
Sepiroth schrieb:
deLaval schrieb:
@Sepiroth
Warum wohl sollte es die Illus, wenn sie die Macht haben, kümmern, was die Bevölkerung von ihnen hält? Die meisten von denen gehen ja nicht mal zur Wahl.
wenn eines tages schröder ne rede hält und sagt das er nix bestimmt und die bevölkerung auch net sondern alles im hintergrund geplant wurde,
würdest du dir das gefallen lassen?
nein, gefallen würde mir das nicht. Gegenfrage:
Was könntest du dagegen tun, da sie doch das Militär konrollieren?
 
Oben Unten