Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschlag auf World-Trade-Center

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Gestern habe ich mit ein paar Freunden den Film "23" gesehen. Der hat uns ganz schön nachdenklich gemacht. Einem Freund von mir ist dann folgendes aufgefallen:

11.9.2001
Zählt man die Zahlen zusammen: 11+9+2+0+0+1 = 23


Zufall?????

Ich weiß es nicht.
 

Averoh

Großmeister
1. Juli 2002
63
Au. Nicht schon wieder.

Dieses Thema wurde schon einige Male besprochen.
Schau dich ein wenig um dann wirst du genug dazu finden.

Wenn du die Quersumme eines Datum ausrechnen willst dann musst du jede Zahl addieren.

sprich 1+1+9+2+0+0+1 = 14 = 1+4 = 5

Und die 5 ist 2+3.

Aber was tut das schon zur Sache.
Es gibt keinen Nachweis das die 23 wirklich was bedeutet.
RobertAntonWilson fielen lediglich die Zufälle zur Zahl 23 auf die er dann im Buch Skidoo23 niedergeschrieben hat.(Ich glaub das stimmt so)

Averoh
 

Dritte Wahl

Geselle
27. Juli 2002
16
der Film "23" hat meiner meinung fast nix mit den Illuminaten zu tun. es ist "nur" ein guter deutscher hacker Film :!:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
die 23 hat auch nix mit den illuminaten zu tun...vor allem wenn irgendwelche zahlenspieler sie überall finden 8) :roll:
 

DrCrank

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Nach einer Information aus zweiter Hand habe ich auch erfahren, dass die Zahl 23 nur früher eine gewisse Rolle spielte. Heute ist sie nicht mehr wichtig.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
ich hab gehört, bzw. gelesen, dass die 23 nur als fiktive illuminaten zahl in einem roman (?) von ...(?) verwendet wurde. (ich weiß ja gar nix :) )
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
*gähn* nich schon wieder :cry:

blabla schrieb:
der hipe um die 23 is alles quatsch
das kam dadurch zustande das wilson dieses zahlenspiel aus burroughs kurzgeschichte "23 Skidoo!" in seiner "illuminatus" roman triologie aufgriff
aber zuvor wurde die 23 im zusammenhang mit den illuminaten nie erwähnt
also bitte lasst das und verbreitet den scheiss auch net weiter
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Ausserdem schreibt man das Amerikanische Datum doch so:
9.11.2002
Also Monat mit Tag vertauscht ! ODER ??? :oops:
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
aaalllso, in der nacht vom 22. zum 23.04.93 war bei uns ein erdbeben (aachen).
das war in der nacht meines 13. geburtstag. 10 jahre und 3 monate später (10+3=13) bebt hier wieder die erde. und das genau in der nacht zum 23 juni 2002!!!!! und ziemlich genau 23 stunden vorher habe ich mich mit einem kumpel über erdbeben unterhalten. bei dieser unterhaltung hatte ich mir ein erdbebeben gewünscht, weil ich die action cool fand.....
....ist das ZUFALL?????????????????????
 

matrix

Geselle
18. Juli 2002
49
@ hellas:

die Zahl 13 wurde ursprünglich
in verbindung mit haschisch gebracht ,
das wort haschisch, ist aus dem namen
hassan i sabbah abgeleitet, welcher der
Gründer der Sekte der Ismaeliten war ,
der Sekte der Ismaeliten soll angeblich
auch der widerbegründer der illuminaten,
Adam Weishaupt, angehörig gewesen sein.......


MUNDUS VULT DECIPI,
HOMO ETIAM.......
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
jo hab irgendwo gelesen das die zahl 13 heute noch zB bei den hells angels für haschisch steht
obs stimmt weis ich aber auch net
 

pg

Geselle
8. August 2002
14
Ich sag nur: 56. Hab ich aus ner ganz heissen Quelle, die direkt mit mehreren führenden Illuminaten in Verbindung steht. Achtet mal drauf.
 

Veritas D

Lehrling
8. August 2002
1
DrCrank schrieb:
Gestern habe ich mit ein paar Freunden den Film "23" gesehen. Der hat uns ganz schön nachdenklich gemacht. Einem Freund von mir ist dann folgendes aufgefallen:

11.9.2001
Zählt man die Zahlen zusammen: 11+9+2+0+0+1 = 23


Zufall?????

Ich weiß es nicht.
:!: Es gibt keine Zufälle - jedenfalls nicht so, wie es die meisten Menschen verstehen. Und das war auch kein Zufall.
Zu dem Film "23": viel zu verharmlosend gemacht, auch das soll die Menschen von dem Weg zur Wahrheit wegführen.
 

t-o-m-

Geheimer Meister
11. August 2002
108
23 - der film

ich habe gestern den film 23 ebenfalls gesehen.
habe eigentlich gedacht es erzaehlt mehr ueber die illuminati, leider war das nicht so. und die addiererei irgendwelcher zahlen um auf 23 zu kommen ist schlichter irrsinn. zwischen den zeilen lesen.
 

Der_illuminierte

Großmeister
15. August 2002
61
Ich werd nichts zu diesem Thema sagen.

Nein.


Wrklich nicht!


Kinder soll man spielen lassen!


Aber eins kann ich mir nicht verkneifen, bevor ich entgültig geh:

9.11.33: Reichskristallnacht
9.11.89: wiedervereinigung
11.9.01- ihr wisst

Aber das mit der 23 ist Schwachsinn, wie eure Theorien! Geht an die Frischluft, auf die Fußgängerzone und erzählt sie und ihr werdet bekommen, was euren Theorien gebührt: Herzhaftes Gelächter!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Hallo Herr Oberilluminierter,

hier spricht eins von den Kiddies, das Deine Datumsangaben sehr spannend findet. Schade, das Du uns nicht aufklärst, wie sich die Dinge wirklich verhalten.

Oh Du Grossmeister, Allwissender, bitte spende uns Erlösung. Ich kann kaum mehr tippen so bin ich von Deiner erleuchtung geblendet.

Schuppen sind vor meinem Augen, doch Dein Leuchten dringt durch sie hindurch.

Bitte sprich zu uns!

Gnädig bittend nur ein

Kind

ein

Paradewohlstandskind

edit: es heisst >>endgültig<< kommt von Ende, du Obererleuchteter!
 
Oben Unten