Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.133
Offensichtlich aber leider nichts verstanden, naja ist ja auch nicht ganz so einfach das Thema. Und unter den ganzen Aluhut Gurus ist ja leider kein Molekularbiologe...
Aber vielleicht möchtest du zur Abwechslung anstatt die YouTube-, oder deren Ableger die neue Bitchute-Akademie mal richtige Quellen nutzen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Offensichtlich aber leider nichts verstanden, naja ist ja auch nicht ganz so einfach das Thema. Und unter den ganzen Aluhut Gurus ist ja leider kein Molekularbiologe...
Aber vielleicht möchtest du zur Abwechslung anstatt die YouTube-, oder deren Ableger die neue Bitchute-Akademie mal richtige Quellen nutzen?
du schlaubi schlumpf kannst über die impfung auch rein garnix wissen, denn die Impfstoffhersteller haben immer noch nicht die Studien zugänglich gemacht. Und das kurz vor Zulassung. Du kannst dir auch nur eine hypothetische Schaugrafik der ARD anschaun wie es technisch angeblich funktioniert. was nichts drüber aussagt was damit eigentlich bezweckt wird
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
Warum belächeln wir also die Vorstellung das da auch (mächtige) Interessengruppen entstehen die sich Ideen widmen wie Bevölkerungswachstum bremsen, stoppen, UMKEHREN)?
Glücklicherweise geht es nur um das Bevölkerungswachstum einer bestimmten Gruppe Menschen, der sogenannten weißen. Die anderen sind okay.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.133
du schlaubi schlumpf kannst über die impfung auch rein garnix wissen, denn die Impfstoffhersteller haben immer noch nicht die Studien zugänglich gemacht. Und das kurz vor Zulassung. Du kannst dir auch nur eine hypothetische Schaugrafik der ARD anschaun wie es technisch angeblich funktioniert. was nichts drüber aussagt was damit eigentlich bezweckt wird
Doch natürlich kann man was dazu wissen wenn man den möchte. An der verwendeten Technologie wird schon seit ca. 20 Jahre geforscht.
Es gibt genügend Artikel und Literatur dazu. Ich habe im übrigen auch nie behauptet ich wisse irgendetwas über diesen einen Impfstoff..

Du weisst ja ganz genau, dass DIE uns alle umbringen , oder zu Mutanten machen wollen.

An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, was es den mit deinem Körper/Geist macht wenn du die ganze Zeit hinter jedem Baum DIE pösen Verschwörer siehst...gesund ist das sicher nicht. Meine Empfehlung an dich: halbes Jahr digitale Auszeit. Das wirkt wunder... und man hat gute Chancen aus dem Teufelskreis in dem du offensichtlich steckst wieder raus zu kommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Du weisst ja ganz genau, dass DIE uns alle umbringen , oder zu Mutanten machen wollen.
Ich meine, dass das nicht der Gates ist, sondern diese ganzen Aluhut impfgegner und Maskenverweigerer. Aus meiner Sicht ist deren Agenda möglichst viele dazu zu bewegen sich nicht impfen zu lassen mit dem Vorwand Bill Gates würde uns alle totimpfen, und am Ende dürfte es dann darauf hinauslaufen dass die, welche sich nicht geimpft haben an diesem, oder am nächsten Virus sterben während diejenigen die geimpft wurden überleben.

Somit wären dann nicht Gates und Co. die "Elite" sondern die Menschen die gegen eine Impfung propagieren. Wäre doch möglich oder ?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Ich meine, dass das nicht der Gates ist, sondern diese ganzen Aluhut impfgegner und Maskenverweigerer. Aus meiner Sicht ist deren Agenda möglichst viele dazu zu bewegen sich nicht impfen zu lassen mit dem Vorwand Bill Gates würde uns alle totimpfen, und am Ende dürfte es dann darauf hinauslaufen dass die, welche sich nicht geimpft haben an diesem, oder am nächsten Virus sterben während diejenigen die geimpft wurden überleben.

Somit wären dann nicht Gates und Co. die "Elite" sondern die Menschen die gegen eine Impfung propagieren. Wäre doch möglich oder ?
wir werden sehen. Am schönsten wäre wenn es allen Seiten danach und auch die nächsten Jahre gutginge. Kucken wir mal.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Doch natürlich kann man was dazu wissen wenn man den möchte. An der verwendeten Technologie wird schon seit ca. 20 Jahre geforscht.
Es gibt genügend Artikel und Literatur dazu. Ich habe im übrigen auch nie behauptet ich wisse irgendetwas über diesen einen Impfstoff..

Du weisst ja ganz genau, dass DIE uns alle umbringen , oder zu Mutanten machen wollen.

An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, was es den mit deinem Körper/Geist macht wenn du die ganze Zeit hinter jedem Baum DIE pösen Verschwörer siehst...gesund ist das sicher nicht. Meine Empfehlung an dich: halbes Jahr digitale Auszeit. Das wirkt wunder... und man hat gute Chancen aus dem Teufelskreis in dem du offensichtlich steckst wieder raus zu kommen.
Zu verstehen was sie eigentlich wollen ist det Weg aus dem Teufelskreis.
Keine Ahnung zu haben wo die Reise hingeht der eigentliche Teufelskreis.


und die Simulation der Coronakrise, die jetzt natürlich den great reset notwendig macht hat das WEF sogar auch in ihrem Channel.

An gute Wahrsagerfähigkeiten dieser Herren glauben nur die Dummen. Die Intelligenten wissen dass sie einfach gut planen können.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Aus meiner Sicht ist deren Agenda möglichst viele dazu zu bewegen sich nicht impfen zu lassen mit dem Vorwand Bill Gates würde uns alle totimpfen, und am Ende dürfte es dann darauf hinauslaufen dass die, welche sich nicht geimpft haben an diesem, oder am nächsten Virus sterben während diejenigen die geimpft wurden überleben

Oder anders herum:

Aus meiner Sicht ist deren Agenda möglichst viele dazu zu bewegen sich impfen zu lassen mit dem Vorwand Bill Gates würde uns alle retten, und am Ende könnte es dann darauf hinauslaufen dass die, welche sich geimpft haben an diesem/nächsten Virus trotzdem sterben, oder schwerwiegende Nebenwirkungen erleiden,während diejenigen die nicht geimpft wurden "überleben".

:-)

Egal. Es soll ein neuartiger Impfstoff verwendet werden. Per Notfallzulassung.
Notfallzulassung bedeutet daß man auf langjährige Untersuchen verzichtet.

Mann hofft mehr oder weniger das das schon gut ausgeht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Das ergibt keinen Sinn. Warum "mehr" Menschen impfen die sterben sollen, anstatt weniger Menschen zu impfen die überleben sollen ?

Warum also das an die große Glocke hängen wenn Gefahr besteht die erwünschte anzahl von Toten nicht zu erreichen, da die ganzen "aufgewachten" das ja sowieso durchschauen und somit ein Teil der "gewünschten Opfer" wegfällt ?

Ne, da ergibt der Stuß den ich schrieb schon weitaus mehr Sinn.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Das ergibt keinen Sinn. Warum "mehr" Menschen impfen die sterben sollen, anstatt weniger Menschen zu impfen die überleben sollen ?

Warum also das an die große Glocke hängen wenn Gefahr besteht die erwünschte anzahl von Toten nicht zu erreichen, da die ganzen "aufgewachten" das ja sowieso durchschauen und somit ein Teil der "gewünschten Opfer" wegfällt ?

Ne, da ergibt der Stuß den ich schrieb schon weitaus mehr Sinn.

Viel Spaß Dir.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Die Bill & Melinda Gates Stiftung arbeite daran, zwei Dritteln der Weltbevölkerung in den nächsten Jahren Zugang zu einem Konto zu geben.

Gates betonte nun aber nicht etwa die Chancen für Banken und Digitalkonzerne wie etwa Microsoft, mit dessen Geld seine Stiftung unter anderem finanziert wird.

Nun ginge es vor allem darum, die Notenbanken und Währungshüter von den von der Gates-Stiftung favorisierten Entwicklungen zu überzeugen.

Das schafft der gute Mann bestimmt.

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697

Die Bill & Melinda Gates Stiftung arbeite daran, zwei Dritteln der Weltbevölkerung in den nächsten Jahren Zugang zu einem Konto zu geben.

Gates betonte nun aber nicht etwa die Chancen für Banken und Digitalkonzerne wie etwa Microsoft, mit dessen Geld seine Stiftung unter anderem finanziert wird.

Nun ginge es vor allem darum, die Notenbanken und Währungshüter von den von der Gates-Stiftung favorisierten Entwicklungen zu überzeugen.

Das schafft der gute Mann bestimmt.
in dem Artikel kündigt er übrigens die nächste Pandemie an....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.581
Er sagt, dass es noch eine geben wird. So ganz unwahrscheinlich ist das ja nicht. Aber war ja klar, was ihr da wieder draus macht.

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist 100% es ist nur eine Frage wann.
Auch ist schon lange bekannt gewesen das die Corona Viren mit SARS ein hoch wahrscheinlicher Kandidat ist.

Veröffentlichungen dazu gibt es reichlich und das ganz unabhängig von Bill Gates.
Aber die Welt ist so viel einfacher wenn man das große Alphamännchen gefunden hat das an allem schuld sein muß, inklusive dem eigenen Versagen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist 100% es ist nur eine Frage wann.
Auch ist schon lange bekannt gewesen das die Corona Viren mit SARS ein hoch wahrscheinlicher Kandidat ist.

Veröffentlichungen dazu gibt es reichlich und das ganz unabhängig von Bill Gates.
Aber die Welt ist so viel einfacher wenn man das große Alphamännchen gefunden hat das an allem schuld sein muß, inklusive dem eigenen Versagen.
Nö, die Welt ist viel einfacher wenn man Politik und Mainstreammedien glaubt.

Nämlich dass die Pandemie auf einem Fischmarkt losging, jeder sich strunzdoof an die AHA Regeln halten muss und sich am Schluss die Impfung gibt.

Das ist so dämlich vereinfacht, das ist die simpelste aller "Wahrheiten". Nämlich die Oberflächliche. Aber die Wahrheitsschichten gehen wie bei einer Zwiebel von außen nach innen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten