Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Womit beschäftigt sich Bill Gates?

Barlei

Geheimer Meister
28. November 2013
409

Bei TED2010 enthüllt Bill Gates seine Vision der weltweiten Energiezukunft, wobei er die Notwendigkeit von "Wundern" beschreibt, welche eine planetare Katastrophe abwenden können und erklärt warum er einen nie dagewesenen neuen Nukleareaktortypen unterstützt. Das notwendige Ziel? Kein CO2-Ausstoß, weltweit, im Jahre 2050.


Drei Szenarien machen Microsoft-Gründer Bill Gates Angst: Ein Atomkrieg, eine Pandemie und der Klimawandel. Die Ausbreitung einer Krankheit über Kontinente hinweg bereite ihm aber am meisten Sorgen, sagte Gates im Deutschlandfunk. Denn darauf sei die Weltgemeinschaft am wenigsten vorbereitet. Und auch die neue US-Regierung beunruhige ihn.







Klima und Viren beschäftigen diesen Mann ganz besonders.
Kann man jetzt froh sein das wir ihn haben oder ist Kritik angebracht?

Ich bin skeptisch bei diesem undurchschaulichen "Konstrukt".
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.332
Mir macht es Sorgen, wenn ein Empathieloser Nerd auf der Münchner Sicherheitskonferenz einen Vortrag hält.

Aber was weiß ich schon...
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.249
Seine Rechnung der Zero Carbon Solution hat die Anzahl der Menschen als ersten Multiplikationsfaktor.......deswegen will er ja 7 Milliarden Menschen impfen......
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.249
Die Faktencheck Gatekeeper: factcheck.org, snopes, correktiv und mimikama kannst die Hasen geben.

Faktcheck gehört zb zur Annenberg Foundation, die Annenbergs sind genauso im Elitenclub wie Gates und gemeinsam auf Galas abgelichtet worden.

Das sind keine Quellen, das ist Rotz.
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
931
Die Faktencheck Gatekeeper: factcheck.org, snopes, correktiv und mimikama kannst die Hasen geben.

Faktcheck gehört zb zur Annenberg Foundation, die Annenbergs sind genauso im Elitenclub wie Gates und gemeinsam auf Galas abgelichtet worden.

Das sind keine Quellen, das ist Rotz.
Na wenn du das sagst muss es ja so sein.

Mir ging es im Übrigen auch gar nicht so sehr um den Inhalt des Links sondern eher darum das Verhalten eines gewissen Nutzers zu spiegeln und einfach irgendwelche Links zu posten...
Aber vielleicht hätte ich auch einen Trollhinweis anbringen müssen mea culpa
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.249
Na wenn du das sagst muss es ja so sein.

Mir ging es im Übrigen auch gar nicht so sehr um den Inhalt des Links sondern eher darum das Verhalten eines gewissen Nutzers zu spiegeln und einfach irgendwelche Links zu posten...
Aber vielleicht hätte ich auch einen Trollhinweis anbringen müssen mea culpa
aha.

Bei Gates waren die "Faktenchecker" übrigens schon so mit ihrem Latein am Ende dass ihnen keine Ausreden mehr eingefallen sind. Das war lustig.
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
931
Wie gesagt... ich hätte auch einen Link für ein Wurstsalat Rezept posten können oder sonnst was...

Ich habs schon verstanden: Bill Gates = Das Böse

eigentlich glaubte ich bisher her immer Sambuca sei DAS Böse... Aber so kann man sich täuschen
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.028
Mal unabhängig von der bescheuerten Suche nach dem großen Alphamännchen das uns alle Unterdrückt und totmachen will ...


... die ganze Klimawandelgeschichte wurde nicht nur bei uns bis zum Weltuntergangsszenario hochgepusht. Das kommt schon inklusive Datum wann die Welt untergegangen ist (nach meiner Rechnung nun nur noch 9 Jahre).
Es liegt für jeden denkenden Menschen auf der Hand das ein unkontrolliertes Wachstum der menschlichen Population alle Umweltprobleme weiter verschärfen wird. Menschen die Ihren "Abdruck" reduzieren reichen nicht denn sie sind ja immer noch ein negativer Einfluß (darum an die ganz ganz radikalen "Hey habt Ihr schonmal an den Strick gedacht?).
So dieses Szenario ist ja mehr als populär und wird über alle Propagandakanäle an alle rausgepustet, hier, in den USA, sogar in Australien. Warum belächeln wir also die Vorstellung das da auch (mächtige) Interessengruppen entstehen die sich Ideen widmen wie Bevölkerungswachstum bremsen, stoppen, UMKEHREN)?
Immerhin ist die hier propagierte grüne Politik auch ziemlich menschenverachtend wenn man das mal zuende denkt.
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.249
Schaut Euch an was das Weltwirtschaftsforum auf seinem Youtube Channel alles raushaut....

Zuerst das Video von der Event201 Konferenz, als sie die Coronapandemie vorsimulierten. Dann kams jetzt überraschenderweise zu einer Coronapandemie, nun propagieren sie den Great Reset der Weltwirtschaft.
Und was dem Fass den Boden raushaut ist ihr neues Video mit ihren "predictions" für das Jahr 2030, dass keiner mehr Privatbesitz hat, alles anleasen bzw mieten muss, eine globale CO2 Bepreisung eingeführt wird, jeder seine Privaträume anderen zur verfügung stellt wenn man "grad nicht zuhause ist" usw.....und das wird einem alles als supidupi verkauft FOR THE GREATER GOOD.

Würd mich mal interessieren ob die von Klaus Schwab propagierte Abschaffung von Privatbesitz auch für ihn selber und seine Familie gilt ohne auch wieder nur für die Unterdrückten, so wie die Genimpfung.
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
931
für die Unterdrückten,
Dir würden ganz offensichtlich mal ein paar Monate Nordkorea gut tun, vielleicht würdest du dann nicht mehr so hirnloses zeug von dir geben.

so wie die Genimpfung.
Pöser pöser Billy Boy wieeel mieech ToT Impfäään!!11einselfffelf11!!11!

Was soll dieser dämliche "Kunstbegriff" der Genimpfung eigentlich?
Da wird eine Technologie verwendet die RNA heisst das hört sich ähnlich an wie DNA und das sind ja de Gene und das wiederum hört sich an wie Gentech und Gentech ist böse, muss man wissen!!!

Ist das etwa der Gedankengang?

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage: Redet mit dir im echten leben noch irgendwer? Oder verschonst du die Leute in deinem Umfeld mit diesen lustigen Theorien?
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.249
Pöser pöser Billy Boy wieeel mieech ToT Impfäään!!11einselfffelf11!!11!

Was soll dieser dämliche "Kunstbegriff" der Genimpfung eigentlich?
Da wird eine Technologie verwendet die RNA heisst das hört sich ähnlich an wie DNA und das sind ja de Gene und das wiederum hört sich an wie Gentech und Gentech ist böse, muss man wissen!!!

Ist das etwa der Gedankengang?
Der Gedankengang ist dass RNA Erbgut in Form von Genen ist. Wenn das geimpft wird ist es eine Genimpfung. Die geistige Hürde trau ich sogar dir zu.
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.249
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage: Redet mit dir im echten leben noch irgendwer? Oder verschonst du die Leute in deinem Umfeld mit diesen lustigen Theorien?
Ja schon, nur die BILD Zeitungsleser werden langsam sauer aber das waren eh nie wirkliche Freunde, nur Bekannte.

Darf man in deiner Loge eigentlich frei reden? Oder gibts da nur Mainstreamjünger? Was passiert wenn einer mit "Aluhuttheorien" anfängt?
Ist es nicht "Arbeit am rauen Felsen" wenn man Dingen auf den Grund geht?
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
931
Der Gedankengang ist dass RNA Erbgut in Form von Genen ist. Wenn das geimpft wird ist es eine Genimpfung. Die geistige Hürde trau ich sogar dir zu.
Ja dann nenn die Impfung doch einfach so wie sie heisst, mRNA-Impfung, und versuch hier nicht irgendwas zu framen...
Darf man in deiner Loge eigentlich frei reden?
Ja.
Oder gibts da nur Mainstreamjünger?
Keine "Jünger" von irgendwas.
Was passiert wenn einer mit "Aluhuttheorien" anfängt?
Kommt wohl eher nicht vor, sind alles Menschen mit Vernunft und Medienkompetenz.
"Arbeit am rauen Felsen"
Richtig heisst es "Arbeit am rauen Stein"...aber das ist Beckmesserei (Danke Jäger :))

wenn man Dingen auf den Grund geht?
Das ist natürlich immer eine gute Sache, leider kann man das aber doch eher selten auf YouTube und Telegramm...deshalb machst du selbst das ja auch eher selten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten