Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wollte mich mal vorstellen...

Scarface

Lehrling
27. Juli 2003
3
High,
naja ich bin Scarface,bin 16 Jahre alt und komm aus Cuxhaven...
interessant?nein!

Was soll ich sagen?
Ich hab mich nie sehr für Verschwörungen interessiert,doch dann lief eines Sonntages der Film "23" auf RTL.Hat mich sehr interessiert und bin dann im Internet rumgesurft und die Sachen die ich da gelesen habe,haben mich nicht überzeugt aber nachdenklich gemacht.Manches kann einfach kein Zufall sein.
SO auch mit der Mondlandung...aber ich wollte eigentlich ganz egoistisch von mir reden und euch ein wenig mit Stil langweilen.

Naja wie gesagt ich komm aus Cuxhaven,das ist im "hohen Norden"
eigentlich eine scheiss Stadt,aber ich mag sie.Nur trifft mann dort nicht auf viele Leute die etwas anderes denken als ,,Mann............Mann!"
Deswegen mag ich das Internet.

Meine Leben war bis jetzt gezeichnet von Depressionen,Rückschlägen und ekligem Sex...und vielen Vorurteilen.
Aber was mein Leben bis jetzt immer bestimmt hat das war Musik...
wer wissen will was ich höre sollte auf meine noch nichtmal schlechte sondern grottenschlechte HP gehen.Die Bands die ich höre aufzuzählen wäre zu anstrengend und zu lang.

Um nochmal auf die Verschwörungen etc zurückzukommen:
Wie gesagt kurz nach dem Film "23" lief auf Phoenix eine Dokumentation über die Theorie das die Mondlandung ein Fake war...und ich wurde leider überzeugt.
Leider?!!? Ja leider,ich wollte nie zu einem Menschen werden der überall Verschwörungen sieht und damit nur seine Komplexe gegenüber seine ihn nicht beachtenden Mitmenschen kompensieren will und muss.
Tja leider bin ich zu einem geworden.aber ich merke,ich werde unbemerkt beleidigend...
was solls.

Naja das solls erstmal gewesen sein!
Bis dann! :wink:
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Na ja, dass klingt ja nicht so dolle. Ich würde dir empfehlen, mal im Forum zu stöbern, bevor Du Threads startest, die die 23 zum Thema beinhalten. Ich glaube davon haben manche hier die Schnauze ziemlich voll. Lies am besten die Bücher von Robert Anton Wilson, ich denke, da findest Du dann genug Antworten, was die 23 angeht. Im übrigen solltest du dich in diesem Zusammenhang mal mit dem Phänomen selektiver Wahrnehmung auseinandersetzen.

Was ist denn bitteschön ekliger Sex? Ich meine man kann doch selbst bestimmen, wie man seinen Sex gestaltet, oder wurdest Du vergewaltigt?
Das wäre dann was anderes.

Im Übrigen: Ich habe auch ne Depression (Die ist endogener Natur). Seitdem ich das weiß, ist das nicht mehr so schlimm. Ich bin deshalb auch nicht in ärzticher Behandlung. ich helfe mir lieber selbst.

Du selbst bist der Schöpfer deines Realitätstunnels, also kannst Du deine Wahrnehmung jederzeit ändern.

Aleister Crowley hat mal gesagt: Jeder Mensch ist ein Stern.

Also handele auch danach und versteck dich nicht hinter irgendetwas. Wieso sollte die NASA die Mondlandung vorgetäuscht haben? Hast du dir mal ernsthaft überlegt, wieviele Menschen hinter so einer Verschwörung stecken müssten?
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Hm, ich heiss Dich Willkommen und hoffe du findest hier einen Platz wo du Dich konstruktiv mit ein paar anderen Menschen austauschen kannst. Es gibt viel mehr Verschwörungstheorien als die 23 und die Mondlandung wie du vielleicht bald feststellen wirst, einiges davon sicherlich lustig, fraglich oder einfach nur genial. Aber ich hoffe du merkst auch das wir hier einfach auch nur "normale" Menschen sind, die sich Gedanken um Gott und die Weltverschwörung machen. ;-) :roll:

cya 8)
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
112
N'abend,
wenn ma grad dabei sind---> ich binn das otzelot, heise eigentlich flo aber otze isn alter nick,
so, ich bin genau wie scareface 16 junge jahre alt und komme aus der Frankenmetropohle Nürnberg

Tja, was ich denn ganzen tag mache is eigentlich nicht so viel : Ne Druckerausbildung, Zeug fürs Liverollenspiel bastelln, Zocken, und ins Training gehen.

So jetzt wollt ihr sicher die spannente Geschichte hören wie ich auf die seite hier gekommen bin, die da währe : Eines schönen Tages googelte ich munter durchs net als ich unverhofft über eure schöne Seite stolperte, flux wurde diese dann zu den Favoriten hinzugefügt. Und von diesem Tag an lahs(?) ich tag ein tag aus eure geschichten. Doch weil ich viel zu faul bin regiestrierte ich mich erst kürzlich........so fertig
 
Oben Unten