Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wollt ihr ein smalltalkforum?

wollt ihr ein smalltalkforum?

  • nö.

    Stimmen: 0 0,0%
  • enthalte mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann irgendjemand mal den "fletcher" sperren?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    368

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
wollt ihr ein smalltalkforum?
ich wurde zu dieser frage angregt weill

maffe schrieb:
Postings wieder dieser...

...Kastanienbaum für durstige Seelen
...Welche Musikrichtung hört Ihr?
...Was hört Ihr gerade?
...Worthälftenspielchen
...etc.

Eben Postings die, meiner Meinung nach, nichts mit dem ursprünglichen Zeck dieser Seite zu tun haben.

Jeder der anderer Meinung ist kann das ruhig bleiben. Dies ist schließlich nur meine subjektive Behauptung und keine objektive Tatsache. Oder doch?

Mfg

Maffe
was haltet ihr davon?
warum?
 

cyberwotan

Geheimer Meister
11. Oktober 2002
297
man kann ja nicht den ganzen tag nur über die grosse weltverschwörung reden, naja kann man schon aber die leute die das machen find ich persönlich immer n bisschen gaga und ausserdem interessiert mich schon was die leute vor denen ich mich hier ja irgendwie auch öffne ansonsten so machen... deshalb ist das doch ok das es auch andere threads gibt und wenn man da nicht reingucken will kann man das doch lassen...
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Ich bin hier vermutlich der letzte, der was von Autorität halten würde, aber diesen Thread hier finde ich völlig sinnlos:

Es wurde vor einiger Zeit beschlossen, den Small Talk-Anteil im Forum ein wenig zu kürzen, was dann auch getan wurde. Wenn ich auf die linke Leiste schaue, kann ich wirklich nicht sagen, dass dort zuviele Small Talk-Themen stünden.
@Fletcher, ich kann Dir nur sagen:
Wenn Dich der Small Talk stört, dann ignoriere die Themen einfach. Und wenn Du das für Dich persönlich nicht verantworten kannst, dann wirst Du wohl andere Konsequenzen ziehen müssen, sofern Du das willst.
:roll:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
nein, es passt so wie es ist und kann cyberwotan nur zustimmen.

@fletcher:
deine selbstironie in deinen umfragen find ich immer stark :D
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
ich selber war erschreckt als "maffe" sich gegen ein solches ausprach!
bin selber dafür.
und ohne meine umfragen hätten weniger menschen was zu lächeln!
 
Oben Unten