Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo bleibt der Sinn ??

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Bis zum Jahre 2002 hat sich nun schon so viel getan;

-Medien bekommen mehr Macht
-Neue Kriege sind ausgebrochen
-Es gibt die ersten "Überwachungs-Kontroll" Staate
-Touristen auf dem Mond (?!)
-Man beschuldigt Musik sie würde zur Gewalt auffordern
-Jugendliche werden zu Killer Maschinen Erzogen ( siehe Russland,
Afgahnistan usw.)
usw..... 8O

Doch die Frage ist doch wo führt das alles hin, oder

WO IST DER GOTTVERDAMMTE SINN DES GANZEN !?!?!?!?!?!?!?!?!
:evil: :x :twisted:

Immer wenn ich die Nachrichten sehe oder von neuen Verschwörungstheorien höre frag ich mich was das ganze soll und ich versuche all die kleinen Puzzelteile zusammenzufügen. Gut ich habe bestimmt nicht ausreichend hintergrundwissen und so dazu aber,ma abgesehen davon ......wer hat das schon ?! :roll:

Was bringt es irgendwelchen Illuminaten die WELTHERRSCHAFT zu erlangen, was bringt es wenn uns die Medien "Blöd" machen ?! Was haben sie davon das Alle Menschen total bekloppt umher rennen ?! Zum schluss bleibt einer von der Bande übrig und der "schaut dann mitm Oferrohr ins Gebirg" wie man bei uns in Bayern sagt.

Und dann bleiben da ja noch die kleinen Grünen Männchen ( ich weiß sie sind nicht Grün :lol: ) auf die die meisten erst so richtig nach Akte X gucken drauf gekommen sind :(
Lachen sich die vielleicht den Arsch ab wenn wir uns gegenseitig erschiessen, Tiere Killen und uns daraus neue Klamotten machen ?!

Was also soll das ganze. Wer kann schon RICHTIGE Beweise Liefern, das es ALL DAS gibt ?!
Schriftsteller ?! Aber woher wissen die denn das alles ?! Nach ein paar Joints und jeder menge Kox ist mir das auch klar woher die das Alles haben.....wobei ich jetz nicht sagen will das die alle Drogenabhängig sind :lol:

Wozu Texten wir hier das Forum voll, "verschwenden" unsere Zeit mit all diesen negativen gedanken und Vorstellungen ?! Wär es nicht besser wenn wir die Zeit mal nutzen und uns die Welt ansehen wie sie wirklich ist ?! Durch Reisen in alle Möglichen Länder, vielleicht sollten wir aber auch die kurze Zeit nutzen und sie mit unseren Familien Freunden und Liebsten nutzen ?!

Ich denke spätestens JETZT kommen die ersten anträge das man den Thread verschieben sollte und zwar ins Skeptiker Forum......wär vielleicht gar nicht so falsch...... :?

Also dann machts gut
 
A

Anonymous

Gast
Rastlos schrieb:
Bis zum Jahre 2002 hat sich nun schon so viel getan;

-Medien bekommen mehr Macht
-Neue Kriege sind ausgebrochen
-Es gibt die ersten "Überwachungs-Kontroll" Staate
-Touristen auf dem Mond (?!)
-Man beschuldigt Musik sie würde zur Gewalt auffordern
-Jugendliche werden zu Killer Maschinen Erzogen ( siehe Russland,
Afgahnistan usw.)
usw..... 8O

Doch die Frage ist doch wo führt das alles hin, oder

WO IST DER GOTTVERDAMMTE SINN DES GANZEN !?!?!?!?!?!?!?!?!
:evil: :x :twisted:

Immer wenn ich die Nachrichten sehe oder von neuen Verschwörungstheorien höre frag ich mich was das ganze soll und ich versuche all die kleinen Puzzelteile zusammenzufügen. Gut ich habe bestimmt nicht ausreichend hintergrundwissen und so dazu aber,ma abgesehen davon ......wer hat das schon ?! :roll:

Was bringt es irgendwelchen Illuminaten die WELTHERRSCHAFT zu erlangen, was bringt es wenn uns die Medien "Blöd" machen ?! Was haben sie davon das Alle Menschen total bekloppt umher rennen ?! Zum schluss bleibt einer von der Bande übrig und der "schaut dann mitm Oferrohr ins Gebirg" wie man bei uns in Bayern sagt.

Und dann bleiben da ja noch die kleinen Grünen Männchen ( ich weiß sie sind nicht Grün :lol: ) auf die die meisten erst so richtig nach Akte X gucken drauf gekommen sind :(
Lachen sich die vielleicht den Arsch ab wenn wir uns gegenseitig erschiessen, Tiere Killen und uns daraus neue Klamotten machen ?!

Was also soll das ganze. Wer kann schon RICHTIGE Beweise Liefern, das es ALL DAS gibt ?!
Schriftsteller ?! Aber woher wissen die denn das alles ?! Nach ein paar Joints und jeder menge Kox ist mir das auch klar woher die das Alles haben.....wobei ich jetz nicht sagen will das die alle Drogenabhängig sind :lol:

Wozu Texten wir hier das Forum voll, "verschwenden" unsere Zeit mit all diesen negativen gedanken und Vorstellungen ?! Wär es nicht besser wenn wir die Zeit mal nutzen und uns die Welt ansehen wie sie wirklich ist ?! Durch Reisen in alle Möglichen Länder, vielleicht sollten wir aber auch die kurze Zeit nutzen und sie mit unseren Familien Freunden und Liebsten nutzen ?!

Ich denke spätestens JETZT kommen die ersten anträge das man den Thread verschieben sollte und zwar ins Skeptiker Forum......wär vielleicht gar nicht so falsch...... :?

Also dann machts gut


Ich glaube das ist der erste Beitrag der erklärt was die Illuminaten wirklich wollen.


O-Ton:


Wozu Texten wir hier das Forum voll, "verschwenden" unsere Zeit mit all diesen negativen gedanken und Vorstellungen ?!



Das ist das was hier kein Mensch peilt!!!

DIE VERSCHWÖRUNG IST DIR DIE ZEIT FÜR LIEBE ZU NEHMEN.



Jan van Helsing sagte mal:

"Eskimos stecken ein mit Blut getränktes Messer in den Schnee um Wölfe anzulocken.Kommt ein Wolf so leckt er an dem Messer und schneidet sich.Er trinkt jetzt sein eigenes Blut weil die Gier übertrumpft.

Die Illuminati lecken bereits an diesem Messer..."


Hat Hagbard Celine schon zugeschlagen?


Es wird alles Gut.
 
A

Anonymous

Gast
...fährt mit ´nem gelben U-Boot durch Hollywood und erschiesst Vampire.



P.S.
Eigentlich weiss ich nich´ma ob der Name überhaupt richtig geschrieben is´... :wink:
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Mr.Magoo schrieb:
...fährt mit ´nem gelben U-Boot durch Hollywood und erschiesst Vampire.

Er fährt wohl eher in ein golden Unterseeboot durch die Ozeane. und errechnet mit den C64 den Weltkrieg Nummer 4! ;)

mfg Lief
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Ih kapier die Geschichte mit dem U-Boot immer noch net ! ! !

Genausowenig wie ich das mit den Illus kapier ?!
Die Illus WOLLEN das wir glaube das es ne Verschwörung gibt ?! HÖ ????

Oder willst du mir hier gerade sagen das die Illuminaten alle abkratzen weil sie an Messern lecken......natürlich Symbolisch gemeint ?! :roll:
 

Vanitas

Großmeister
10. April 2002
86
@mr.magoo
sehr interessant deine theorie (ich nenns jetzt mal so ,nit bös sein)

es scheint als wäre es ein fakt die menschen haben vergessen , keine frage ....

ich denke auch das wir zu hirnlosen zombies erzogen werden sollen
aber meinst du man kann es verantworten die menschen zu zombies zu erziehn ohne glauben (schreibt mans so ? ) ohne gefühle ,quasi ohne leben ?

ich bin zu einem der meinung das diese sogennanten illus nichts anders sind als dieses system, diese gesellschaft ,kommt drauf an wie mans nennen und sehn will

und wenn ich mir das leben ansehe ,schon vor meiner haustür, denk ich das das system (gesellschaft) voll funktioniert ,ohne illus ,sondern die menschen machen sich selbst die illus ,SIE SIND DIE ILLUS
ich hatte die freie wahl zu entscheiden ob ich lieber rumhüpf in discos , auf marken klamotten süchtig werde , oder ob ich liber versuche mein da sein zu verstehn
es war mein wunsch ----man darf nicht vergessen jeder kann das ,es ist nur die frage des wollens


ich denke ich mach jetzt mal lieber schluss weil mir rennt im mom ziehmlich viel im kopf rum und ich schreib doch nur mist :o)))

aber vielleicht kanns wer verwerten ,:o)
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Habe ich auch schon oft überlegt.
Vielleicht das Ganze Theater um die Menschen daran zu hindern zu
sich selbst zu finden,um sie zu gefühllosen Zombies zu machen.

Finden wir zu uns selbst,"verstehen" Natur und Erde, lernen wieder
zu lieben,dann sind wir sicher am gefährlichsten für das(oder die)
was wir Illus nennen.

Nur wie kann man sich schützen?
Das geht nur auf einer Insel mit anderen(einsam wird man auch krank)
ohne Fernsehen,Zeitungen,Internet und Konsum jeglicher
Art ,selbst ohne jede Form von Technik und ohne eine Währung.

Ergo-niemand kann sich vollständig "schützen" und kaum einer
ist so stark in unserer normalen Umgebung jemals vollständig
zu sich selbst zu finden... .

licht und liebe

stupy
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
In der Tat, selbst mein Mathe lehrer Meinte mal ich solle mich selbst finden. Doch wo ist das heute schon Möglich ?!

Bevor wir vielleicht anfangen uns zu Fragen wer DIE sind sollten wir uns einmal Fragen: Wer sind WIR !!!!!!!!!!!!!
Wir suchen die Antwort in Zahlen, in Personen in Aktionen usw...... doch was wenn die antwort in uns steckt ?!

Das alles ist so verwirrend und undurchsichtig! ! !
 
A

Anonymous

Gast
Rastlos schrieb:
In der Tat, selbst mein Mathe lehrer Meinte mal ich solle mich selbst finden. Doch wo ist das heute schon Möglich ?!

Bevor wir vielleicht anfangen uns zu Fragen wer DIE sind sollten wir uns einmal Fragen: Wer sind WIR !!!!!!!!!!!!!
Wir suchen die Antwort in Zahlen, in Personen in Aktionen usw...... doch was wenn die antwort in uns steckt ?!

Das alles ist so verwirrend und undurchsichtig! ! !


Matrix

NEO.....ONE....der Auserwählte....

Du bist der Auserwählte...Alice im Wunderland....finde dich selbst...



Herr der Ringe

WER ist der Held???


Arnold ?


Stallone ?
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Was, wenn es gar keinen Sinn gibt? Muß es denn einen Sinn geben? Wir versuchen alles zu kontrollieren und/oder ihm einen Sinn zu geben und reiten uns damit immer weiter rein.
 
A

Anonymous

Gast
spriessling schrieb:
Was, wenn es gar keinen Sinn gibt? Muß es denn einen Sinn geben? Wir versuchen alles zu kontrollieren und/oder ihm einen Sinn zu geben und reiten uns damit immer weiter rein.


Der Sinn ist, ihm einen zu geben.
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
betrachtet man die illus als wirtschaftsunternehmen dann is der sinn ganz klar der , noch mehr geld zu erlangen , und dadurch mehr macht.
zudem planen diese ja auch nicht kurzfristig sondern längerfristig also über zeiträume von 10-100 jahren so daß sich ein sinn in derem handeln und planen für uns im moment noch gar nicht erschließen kann.
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
Bis zum Jahre 2002 hat sich nun schon so viel getan;

was meinst du mit "nun schon so viel" auf was beziehst du das?
etwa auf die protokolle?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Tatsache ist, hirnlose Zombies lassen sich besser Kontrollieren als Rebellen, Marx formulierte doch mal das die Politik durch revolutionen vorangetrieben werden, indem nämlcih eine regierung gestürtzt wird, wird danach eine bessere aufgebaut, und so wird die regierung immerbesser, bis es irgendwann den perfekten statt gibt, aber die Demokratie ist es nicht (er meinte es wäre der kommunismus, aba da sind ja auch einige lücken ...) !
Ausserdem wollen die Illuminaten nicht die Welt zerstören oda so ? Damit wäre das doch schon langsam der Weg dorthin !

Ich kann Magoo nicht zustimmen, ich denke es werden keine revolutionen in Zukunft mehr geben, wir sind schon verloren ...
 

E. I. Rodth

Geselle
27. April 2002
36
was wär, wenn die illus neben den ganzen anderen geheimnissen, die sie haben, uns vor allem das geheimnis des sinns des lebens verheimlichen, damit wir planlos durch die welt irren und, weil wir nix besseres wissen, uns in die allgemeine hierarchie und struktur einordnen :?:

was meint ihr?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten