Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

High, lava
Wiki sagt dazu:
"
"Dschihad
Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch ‏جهاد‎ Dschihād, DMG Ǧihād ‚Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz‘; auch Djihad oder gelegentlich in der englischen Schreibweise Jihad) bezeichnet im religiösen Sinne ein wichtiges Konzept der islamischen Religion, die Anstrengung/den Kampf auf dem Wege Gottes (al-dschihādu fī sabīl illāh / ‏الجهاد في سبيل الله‎).
Etymologisch steht er für eine auf ein bestimmtes Ziel gerichtete Anstrengung.[SUP][1][/SUP] Im Koran und der Sunna bezeichnet dieser Begriff primär militärischen Kampf.[SUP][2][/SUP] Aus dem Koran geht nicht eindeutig hervor, ob es sich dabei um einen universellen Kampf gegen Andersgläubige handelt oder ob dieser Kampf nur defensive Ziele verfolgt.[SUP][3][/SUP] Nach klassischer islamischer Rechtslehre (Fiqh), deren Entwicklung in die ersten Jahrhunderte nach dem Tode Mohammeds zu datieren ist,[SUP][4][/SUP] dient dieser Kampf der Erweiterung und Verteidigung islamischen Territoriums, bis der Islam die beherrschende Religion ist.[SUP][5][/SUP] In seiner späteren Entwicklung sowie insbesondere im Zuge der Moderne haben muslimische Gelehrte begonnen, nicht-militärische Aspekte dieses Kampfes zu betonen (Siehe Absatz unten: Nicht-militärische Auslegungen des Dschihadbegriffs). Muslimische Autoren der Moderne sehen ausschließlich solche Kriege als legitim an, die der Verteidigung islamischer Staaten, der Freiheit der Muslime, den Islam außerhalb dieser zu verkünden, und des Schutzes der Muslime unter nicht-islamischer Herrschaft dienen.[SUP][6][/SUP] Dem entspricht ihre Auslegung entsprechender Koranverse.[SUP][7]"(wikipädia)[/SUP]
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Eine Nutzung macht Dich ja nicht zum "Erfinder".
gut, die deutschen haben den dschihad aber mindestens durch waffenlieferungen modernisiert,
und waffenlieferungen von deutschland zu den muselmännern gibts auch heute noch,
damals waren es gewehre und heute sind es moderne panzer
 

rokro

Geselle
26. Mai 2013
9
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

moderne panzer leisten sich mitglieder der arabischen union und die machen beim dschihad net mit.
die ak47 ist die ammeisten benutzte waffe bei terror und guerilla,deshalb trainieren navy seals auch nur mit dieser art.
die islamistischen terrortypen bomben sich eh lieber ins jenseits.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

gut, die deutschen haben den dschihad aber mindestens durch waffenlieferungen modernisiert,
Waren das nicht zuallererst Amerikaner und Russen und erst dann viel weiter dahinter und vor allem
auch nicht auf staatlicher Ebene die Deutschen?

[otop]Du solltest jetzt ganz langsam mal anfangen die Wortkombination "Das weiß ich ganz sicher"
und "da bin ich mir 100% sicher" aus deinem Sprachschatz zu verbannen. [/otop]
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

moderne panzer leisten sich mitglieder der arabischen union und die machen beim dschihad net mit.
hmm, und wofür brauchen die die panzer ?
ich vermute die verkaufen die einfach weiter,
da bin ich mir fast zu 100% sicher :lol:


eine frage: wie macht man das denn mit dem off-topic-button ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

(otop)Hier steht das themenfremde Zeug.(/otop)
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Also gut.

ich wurde 2001 Opfer einer Verschwörung und zwar geschah folgendes:

Anfang Januar 2001 bis Februar 2001 hatte ich immer das Gefühl daß auf meinem Monitor etwas kurz aufblinkt. Dann war ich Anfang Februar zu einem Usertreffen von einem AOL Chatraum. Nach 1 Woche hörte ich beim einschlafen Stimmen die immer sagten Bumm-Bumm und hörte Wassergeplätscher. Das komische war daß ich das nur hörte wenn ich kurz vorm einschlafen war, am Tage hatte ich meine Ruhe. So hat man mich 3 Tage in meiner Wohnung wach gehalten um den psychischen Druck zu erhöhen. Dann nach 3 Tagen holte mich mein Vater ab und fuhr mit mir in sein Hotel. er schien sehr nervös und auch meine Mutter war sehr nervös. Ich hab mich dann dazu entschlossen lieber im Hotel übernachten zu wollen um den eigenartigen Geräuschen in meiner Wohnung zu entgehen. Am Abend kurz bevor wir Fernsehen wollten, schaute mein vater kurz nach draußen und rief: Was wollt ihr da. Macht daß ihr weg kommt. Dann haben wir auf einem öffentlich rechtlichen Sender einen sehr merkwürdigen Film gesehen bei dem namen wie Bumm Bumm vorkamen. In einer Szene malte ein Mädchen in einer Bank auf ein Hühnerei ein Strichgesicht und da erkannte ich was ich die ganze Zeit auf meinem Monitor sehen konnte. Von da an gings mir schlecht. Dann als ich schlafen ging und im Bett lag bemerkte ich daß draußen wohl welche mit ihrer Taschenlampe in mein Zimmer hinein leuchteten und mit der Taschenlampe in mein Zimmer herum wackelten. Das ging fast die ganze Nacht so. Wenn ich kurz vor dem Einschlafen war, blieb plötzlich mein Herz stehen ich habe dann immer etwas schreckhaft die Augen wieder geöffnet und mein Herz fing wieder an zu schlagen. Mein Hotelzimmer in dem ich schlief war halb unter der Erde und wenn ich am tage aus dem fenster schaute hatte ich immer das Gefühl daß dort ein TV-Kabel liegen würde hoch zu der Wohnung meiner Eltern, denn den Film den wir gesehen hatten war kein normaler Film. Ich nehme heute an daß der Film von einem Ü-Wagen (oder ein anderer Wagen mit schöner Technik drinnen) aus nur kurze 100 Meter vom Hotel gesendet wurde, denn wenn der Sender dicht genug ist müsste ein LNB dieses Signal auch ohne Schüssel empfangen können. Das ging ebenfalls 3 Tage lang so, jede Nacht waren die Lichter am Fenster. Am 3. Tag konnte ich jedoch endlich wieder einschlafen. Von da an war ich schizophren. Ich hatte so starke DeJa-Vus mindestens 6 Monate lang daß ich glaubte in einer Zeitschleife zu leben.

Nach 2 Wochen entschied ich mich wieder zu Hause zu schlafen und dieses BummBumm kam nie wieder und auch das Wassergeplätscher war weg.

Ich war damals selbstständig und konnte meine Krankenversicherung nicht mehr zahlen und hab alles schleifen lassen. Ich vermute daß es entweder die Psychiatrie war oder der BND. Ich vermute eher Psychiatrie da bei meiner Selbsteinweisung 2008 die Psychiaterin schon etwas nervös schien als ich ihr diese Geschichte hier erzählte und ich die Vermutung habe daß Psychatrie Mitarbeiter im AOL Chatraum waren und auch beim Treffen.

Ich möchte noch dazu anmerken daß ich Zeugen habe, denn meine Eltern haben mit mir zusammen den Film gesehen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

High, spirisven
was hatte dich denn für BND/Psychatrie so interessant gemacht, dass sie sich gegen dich verschworen haben?
Das mit dem Film hättest du ja leicht überprüfen können:
Stand der Filmtitel in TV-Zeitungen?
Haben noch andere diesen Film gesehen?

By the way: Als Bundeskanzler Schmidt 1981 in der DDR zu Besuch war, marschierten gerade Warschauer-Pakt Soldaten in das aufständische Polen ein. Ich schaute mir dies alles mit 3 Freunden im ZDF-TV an. Auf einmal war ZDF Bild+Ton für 1/2 Stunde weg, ohne dass das erklärt wurde.
Bei einer Live-News-Übertragung von Schmidt's Verabschiedung annem Bahnhof konnte wir hören, wie Schmidt zu Honecker gesagt hat:
"Wird gemacht!"
Alle späteren News zeigten dann nur noch einen aus dem Zug heraus winkenden Bundeskanzler.
Der Solidarnosz-Aufstand wurde niedergeschlagen ohne dass westlich Staaten interveniert hatten.

+ wenn ihr nix mehr von mir lest, dann...
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

also wie gesagt wer dahinter steckt habe ich noch nicht heraus bekommen

BND weil ich keine Krankenversicherungsschutz mehr hatte, aber ich glaube BND war es wohl nicht
Psychiatrie wohl schon eher, ganz einfach weil ich nicht so bin wie es gerne andere hätten, ich weiche also von der Normalität ab, weil ich anders sein will
die hatten bestimmt viel Spaß daran mich zu ärgern

wegen dem Film ich hab sogar den Sender angeschrieben um heraus zu bekommen was für ein Film das war, aber ich glaube eher daß es diesen offiziell nicht gibt und eine Produktion der Psychiatrie ist

kann hier jemand bestätigen daß ein LNB ein Signal empfangen könnte ohne Schüssel wenn der Sender dicht genug ist?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Die von der Psychatrie haben weder Geld um Leute zu überwachen und zu ärgern und noch weniger um Filme zu produzieren.

Ist Dir mal in den Sinn gekommen das Du Dich selber viel zu wichtig nehmen könntest.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Hallo spirisven

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Du hast geschrieben:

[...]Psychiatrie wohl schon eher, ganz einfach weil ich nicht so bin wie es gerne andere hätten, ich weiche also von der Normalität ab, weil ich anders sein will
die hatten bestimmt viel Spaß daran mich zu ärgern

Kannst du mal bitte kurz umreissen was du unter Psychatrie verstehst und was zu den Aufgaben der Psychatrie gehören sollte?

Gruss Grubi
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Ist Dir mal in den Sinn gekommen das Du Dich selber viel zu wichtig nehmen könntest.

kann ich daraus also schliessen daß dir dein Leben egal ist und man mit dir machen kann was man will?

vllt machen das Ps<ychiatry Angestellte als Hobby, aber vllt waren es auch Hacker oder vllt beides
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

kann ich daraus also schliessen daß dir dein Leben egal ist und man mit dir machen kann was man will?

vllt machen das Ps<ychiatry Angestellte als Hobby, aber vllt waren es auch Hacker oder vllt beides

...oder eben alles findet in Deinem Kopf ganz anders statt als in der Wirklichkeit.
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

is das hier ein Verschwörungsforum? oder ist das Forum eine Verschwörung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

Es ist ein Forum, in dem Verschwörungen und ganz andere Dinge diskutiert werden.
Also ein Ort zum diskutieren.
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

irgendwie hab ich doch mehr das Gefühl daß es in diesem Forum mehr darum geht Verschwörungen im Keim zu ersticken

wer sagt mir daß hier nicht nur solche posten die über derartige Praktiken der Psychiatrie bescheid wissen?

vielleicht sind hier sogar Hacker am Werk die selbst andere menschen fertig machen weil diese nicht so sind wie sie sein sollen?


ok nochmal zur psychiatrie

Um ihren Arbeitsplatz zu sichern müssen immer mehr Kranke her. Man kann nur jemanden psychisch krank machen der schwach ist oder am besten soundso schon krankes Verhalten, also abnormales Verhalten zeigt. Um den Arbeitsplatz zu sichern macht man diesen menschen erst richtig krank, so krank daß er psychiatrisch behandelt werden muß mit Tabletten, langem Aufenthalt in der psychiatrie, denn wenn es keine kranken gibt werden die Psychiatrie Angestellten arbeitslos.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

ok nochmal zur psychiatrie

Um ihren Arbeitsplatz zu sichern müssen immer mehr Kranke her. Man kann nur jemanden psychisch krank machen der schwach ist oder am besten soundso schon krankes Verhalten, also abnormales Verhalten zeigt. Um den Arbeitsplatz zu sichern macht man diesen menschen erst richtig krank, so krank daß er psychiatrisch behandelt werden muß mit Tabletten, langem Aufenthalt in der psychiatrie, denn wenn es keine kranken gibt werden die Psychiatrie Angestellten arbeitslos.

Ist denn die Zahl der Behandelten angestiegen?
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Wo bleiben die deutschen Verschwörungen?

ok lassen wir es halt

hier wird nicht konstruktiv diskutiert

durch deine Kommentare outest du dich doch nur und merkst es nicht mal
 
Oben Unten