1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wm-spiel betrug

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Vril-Eulenspiegel, 11. Juni 2002.

  1. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    nicht ganz so ernst gemeinter tread

    der schiedsrichter der das spiel kamerun - deutschland pfiff , lopez nieto, ist spanier. der sieger aus dieser partie spielt möglicherweise gegen spanien wenn diese ihr spiel gegen südafrika nicht gewinnen , nun es gab ungewöhnlih viele gelbe karten (16)gegen sämtliche spieler, auch im deutschen team sind jetzt drei spieler für das nächste spiel , vieleicht gegen spanien , gesperrt.
    Aber der schiedsrichter hat auch ein paar zeichen hinterlassen, und jetzt kommts:

    Ramelow wurde in der 42 minute vom platz gestellt

    42- zahl des tieres / und das tier regiert 42 monate lang (offenb.joh.)


    der zweite der gehen mußte war patrick suffo, suffo war genau 23 minuten auf dem platz

    23- illuzahl

    rückennummer ramelow 5 - rückennummer suffo 18

    5 + 18 wieder die 23

    kamerun - deutschland 0-2
    saudi arabien - irland 0-3

    wieder die 23

    naja von den zahlenspielerei halte ich ohnehin nicht besonders viel aber der schiedsrichter war parteiisch
     
  2. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das mit den 23 Minuten habe ich mir in dem Moment auch gedacht, als der Repoter das sagte. 8O
     
  3. hardcore

    hardcore Geheimer Meister

    Beiträge:
    266
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich für meinen teil gehe schon seit längerem von einer illu-verschwörung gegen fußball-deutschland aus.
    1. kein land außer uns hat in der champions league schon so oft den zufall gehabt, daß 2 deutsche mannschaften gegeneinander spielen müssen.
    2. erst haben sie deutschland aufgeteilt, in der hoffnung, daß keines der verbliebenen länder guten fußball spielen kann. aber falsch gedacht ! 2 x weltmeister, 2 x europameister. dann haben sie uns die ostdeutschen aufs auge gedrückt, in der hoffnung, wir würden genauso erfolglos spielen wie die ddr.
    wieder falsch ! 1x weltmeister, 1 x europameister, und jetzt siehts doch auch wieder gut aus :wink:
    ich vermute, als nächstes holen die illus zum finalen endschlag aus, und wir kriegen die ostgebiete wieder zurück, und wenn das nicht hilft, die österreicher. ob wir das allerdings überstehen, weiß ich nicht. :lol:

    3. das wembley-tor 1966 (beschiß)
    :p :p
     
  4. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Warum war der Schiri parteiisch? 8 gelbe und eine gelb-rote Karte jeweils auf beiden Seiten. Man könnte fast glauben, er habe absichtlich die Karten ausgeglichen, um nicht parteiisch zu wirken.
    Entgegen den Lobreden von Johannes B. fand ich die erste Halbzeit aber ziemlich unfair. Das sind Profispieler und spielen sich auf wie kleine Jungs im Sandkasten, denen man das Spielzeug wegnimmt - peinlich.
     
  5. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @ trasher

    parteiisch is vieleicht das falsche wort, ich meinte damit hatte der spanische schiedsrichter dafür gesorgt das in beiden mannschaften wichtige spieler für das eventuelle spiel gegen spanien fehlen
     
  6. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Möglich, aber er hätte wohl eher Klose vom Platz gestellt wenn er die Mannschaft am ärgsten hätte schädigen wollen.
     
  7. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    @ trasher

    es gab wohl für den schiedsrihter keine möglichkeit einem grund für ne gelbe karte zu konstruieren , ausserdem hätte der klose glaub ich 2 gelbe gebraucht, oder eine rote.

    der ruuuuuuuuuuudi hat das wohl am ende durchschaut und hat ihn schnell ausgewechselt :p :lol:
     
  8. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    "Ballack - gelb"
    "Wie bitte, Sie regen sich auf, Herr Klose?" - Schwupps - GELB
    "Wie bitte, Sie protestieren gegen gelb, Herr Klose?" - Schwupps - GELB-ROT und RAUUUUS!!
    So wird in Spanien gepfiffen! :wink:

    Das wusste auch Rudi, wie du schon sagst ;)
     
  9. Sir T. Six

    Sir T. Six Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Spannend wird es erst wenn Oliver Kahn gesperrt ist.

    Und mal ehrlich, Rudi wußte das diese Spieler vorbelastet sind und möglicherweise gesperrt werden.

    Das nennt man Taktik wie etwa Klose angebliche Verletzung wegen der er immer früher vom Platz geht.

    Der Junge darf nicht vorbelastet werden und muss sich ausruhen.

    Alle haben sich gefragt warum Bierhoff nicht von Anfang an in den errsten 3 Spielen mit dabei war.

    Weil Jancker jetzt gesperrt ist und Bierhoff spielen kann.

    Taktik.

    Aber eine Fussbal Mafia gibt es schon, so hat z.B. OLIVER KAHN schon öffentlich angesprochen das die FIFA Afrikanische Mannschaften benachteiligt.Hast Du davon gehört?Bestimmt nicht.

    Und mal ehrlich, OLIVER KAHN sagt was er denkt.



    Wolfsburg wird von VW bezahlt.Gerhard Schröder sitzt im Aufsichtsrat bei VW.

    Wolfsburg=VW=Bundeskanzler

    So viel dazu... :wink:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    8O 8O 8O 8O

    Ihr solltet mal lieber die Daumen drücken.

    Fakt ist: Der Schiri war eine Pflaume und Deutschland ist im Achtelfinale.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nicht Dein ernst, oder ? Bierhoff ? Der Mann der spielt wie ein Mehlsack ? Der Mann dem man den Ball direkt auf den Kopf schiessen muss, so das der Ball dann irgendwie den Weg ins Tor findet ? Der Mann der in jeder Mannschaft schon ad akta gelegt wurde aber in der nationalmannschaft einen Stammplatz fordert ? Der Mann der für ein Shampoo Werbung macht und sogar in diesem Werbespot eine bessere Figur abliefert als in einem Fussballspiel ?
    Diesen Mann, meinst Du, sollte man in der ersten Minute kommen lassen, man fragt sich warum der nicht sofort kam, und der soll jetzt spielen dürfen ?
    Nein. Bloss nicht. Er hat das erste Golden Goal erzielt, aber das ist Jahre her und mittlerweile sollte er es lassen, der Typ nervt und das kicken soll er anderen überlassen, da sind genug dabei die das besser können.

    Bevor ein Bierhoff in der Anfangsformation steht sollen die nur mit 9 Feldspielern anfangen, denn mit Bierhoff haben sie 12 Gegner.

    plankalkuel
     
  12. antimarionette

    antimarionette Geheimer Meister

    Beiträge:
    275
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    @plankalkuel

    Du hast ja gar keine Ahnung vom Fußball. Bierhoff ist die Ikone des deutschen Fußballs. Ihm haben wir die Europameisterschaft zu verdanken. Ein bischen mehr Dankbarkeit gegenüber Mr. Golden Goal.
    :wink:



    __________________________________________________________

    Denk erst an die Kabine wenn Du drin bist! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ein Spiel geht neunzig Minunten! Der Ball hat die beste Kondition! Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...bald ist er nur noch die Urne des deutschen Fussballs.... :lol:

    Andreas (JV44)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    Er hat viel getan für den deutschen Fussball.

    Aber ich denke es ist an der Zeit, daß er die Schuhe an den Nagel hängt.
     
  15. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.105
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Und wenn er im nächsten Spiel ein Tor schießt, sagen wieder alle: "Wir habens schon immer gewußt, daß Bierhoff unbedingt in die Nationalelf gehört"
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sicherlich nicht. Auch wenn er Torschützenkönig werden würde. Aber das traue ich ihm NIE zu.
    Wir machen es anders, die deutsche Presse lehrt es uns:

    Gewinnt die Nationalelf, heisst es "WIR haben gewonnen, WIR sind die grössten"
    Verliert dies aber, heisst es in der Presse: "DIE haben verloren, das sind Flaschen, da waren die falschen auf dem Platz"

    Das ist Deutschland, das ist ein Standpunkt. Meine Fresse.

    plankalkuel
     
  17. antimarionette

    antimarionette Geheimer Meister

    Beiträge:
    275
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Bierhoff

    Bierhoff ist der beste. Besser als Jancker und Klose zusammen. Kein Wort über den Wunderstürmer.

    @plankalkuel
    Das ist doch aber Super, wie das hier in Deutschland gelöst wird. Solange WIR gewinnen ist doch alles in Ordnung. Wenn DIE verlieren, stehen sie alleine da. Ich find das in Ordnung
     
  18. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    btw das nächste wm-finale findet wo statt ? GENAU, im AOL-stadium ... aol->auge des horas->illuminaten ... nur sone kurze bemerkung die mir aufgefallen ist !
     
  19. Vril-Eulenspiegel

    Vril-Eulenspiegel Geheimer Meister

    Beiträge:
    262
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    wenn du es schon erwähnst imion ,
    neulich hab ich ein plakat von den örtlichen anonymen alkoholikern gesehn, die verwenden mittlerweile beinahe das selbe symbol wie aol.
    entweder wollen die uns damit sagen das fussball und alkohol zusammengehören , oder sie wollen ihr neues stadion frei von betrunken fans halten
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

    Für ein Golden Goal ist er immer zu gebrauchen!
     

Diese Seite empfehlen