Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wm-spiel betrug

A

Anonymous

Gast
Re: Bierhoff

antimarionette schrieb:
Bierhoff ist der beste. Besser als Jancker und Klose zusammen. Kein Wort über den Wunderstürmer.

@plankalkuel
Das ist doch aber Super, wie das hier in Deutschland gelöst wird. Solange WIR gewinnen ist doch alles in Ordnung. Wenn DIE verlieren, stehen sie alleine da. Ich find das in Ordnung
Nun ja, ich sehe das anders. Bierhoff kann sich als Mehlsack ins deutsche Tor stellen und "Killer- Kahn" übernimmt als einizige Sturmspitze den Job. Dann klappts auch mit der Weltmeisterschaft.

plankalkuel
 
A

Anonymous

Gast
Ich denke, da hat die Marionette etwas übertrieben.
Sollte vielleicht nur eine Provokation sein.

Bierhoffs Zeit ist fast abgelaufen.
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Ja, Guybrush, da hast Du schon recht. Ich halte Bierhoff für völlig überschätzt. Meiner Meinung nach hätte man ihn gar nicht mitnehmen sollen. Dann lieber Martin Max.
 

fat thonny

Geselle
11. April 2002
22
!!!!

der typ trifft nicht mal mehr das tor, wenn kein keeper mehr drin ist....peinlich....da ist deutschland mit klose auf jeden fall besser bedient!!
von jancker halte ich auch nichts....... die haben nicht den torinstinkt, den ein weltklassestürmer, oder wenigstens ein "guter" stürmer einfach vorweisen muss!!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Hey, wenn der Schiri bei Deutschland ein Verschwörer war, was ist dann mit Spanien und Italien, die beide dank des Schiris heim durften? LOL

Alles darf Fusball spielen - nur nicht Ricken LOL
Nächste WM wird alles besser, da prügeln wir die anderen Ländern in unserer Verschwörerischen AOL Arena solange bis Sie uns den 23-Cup freiwillig geben und dann sind wir die Verschwörungsfussballmannschaft Nummer Eins!
Es gibt nur zwei Rudi Völler! (DIe illus ham ihn geklont ich weiss es :lol:

ROFLMAO :roll:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
in 4 Jahren, wer weiss ob wir dann noch im freien spielen können, ohne verstrahlt zu werden :?:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Wie sollen wir denn im freien verstrahlt werden? Da muss einiges passieren, bevor die Strahlungswerte Weltweit so radikal ansteigen, daß man global befürchten muss, verstrahlt zu werden.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ach meinst du, da müsse noch soviel passieren was? wenn ich im Freien stehe, dient mein Körper als Antenne für LW, MW, UKW, D1, D2, E-Plus, Richtfunk, Radar und und und
 
Oben Unten