Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird Yu-gi-oh! von den Illuminaten kontrolliert ?

Wird Yu-gi-oh! von den Illuminaten kontrolliert ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312

Lordius

Geselle
29. April 2003
6
Kennt einer yu-gi-oh?
Ist ne anime-serie bei RTL2.

Ich glaube, dass yu-gi-oh von den illuminaten kontrolliert wird.
Wer's nicht kennt. hier ein link.

http://yugioh.animemanga.de/

Guckt mal, was der Typ (yu-gi) umhängen hat.
Für mich ganz klar ne illuminatenpyramide :!: :twisted:
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
@lu_gal

ja stimmt, wobei die bedeutung des 'oh' allerdings noch nicht geklärt ist :)
vielleicht ist es ein unbekannter bruder von yogi bear ,der sich für die dark side entschieden hat..
 
G

Guest

Gast
Abernatürlich
jetzt wird mir alles klar das Puzzel fügt sich zu einem Bild


 

Balthasar

Geselle
15. März 2003
8
Ich stimme dir zu das der typ da mit ner illupyramide rumläuft ist voll verdächtig!!
@Lu_gal: Übrigens Yu-gi-oh wird nicht mit o geschrieben!!!!! Trottel!!!!!!!!!!

:twisted: :twisted:
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
Draghkar schrieb:
@lu_gal

ja stimmt, wobei die bedeutung des 'oh' allerdings noch nicht geklärt ist :)
vielleicht ist es ein unbekannter bruder von yogi bear ,der sich für die dark side entschieden hat..
Das ist es :idea:
Genau wie bei Donald und Duffy Duck :!:
Auf der einen Seite der ewige Verlierer im sauberen Matrosenanzug, und dann sein alter ego, die schwarze lispelnde Anarcho-Ente. Alles schon mal da gewesen 8)
 
Oben Unten