Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von Know-Me, 26. August 2011.

  1. almende

    almende Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.752
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    warum manche/r aus einem Bürgerkrieg gleich einen Weltkrieg konstruiert, weil die Konfliktparteien jeweils von Russland/China und auf der anderen Seite die freie
    Weltgemeinschaft unterstützt werden, ist mir rätselhaft.
    https://www.adoptrevolution.org/der-alte-mann-und-die-revolution/

    Bürgerkrieg: Türkei sieht EU bei Syrien-Flüchtlingen in der Pflicht - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Westerwelle ermahnt Russland - Wegen Syrien droht Flächenbrand | Top-Nachrichten | Reuters
     
  2. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.584
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Es ist kein Bürgerkrieg, wenn 95% Prozent ausländische Aggressoren sind.
     
  3. almende

    almende Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.752
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    @Ich mag mein Becks
    von welchen Aggressoren ist aber die Rede bei Dir
    - auf der Seite der Rebellen - bzw für das Assad-Regiem Terroristen
    - auf der Seite der Assad-Regierung
    und die aus daraus entstandenen Grenzkonflikte

    Beide Seiten suchen sich ihre Unterstützer und auf beiden Seiten
    wird versucht die jeweilige Konfliktpartei schlecht aus sehen zulassen.

    Die Jugend wünscht sich einen Wechsel der Politik und fordert ihre Freiheit.
     
  4. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.584
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    ja ich denke auch, dass die verlierer ganz klar diejenigen sind, die zu beginn friedlich für reformen demonstrierten und eine hoffnung auf einen gemäßigteren staat hatten - ich glaub das war definitiv eine bewegung aus der jugend heraus

    aber so wie die bisherige entwicklung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste regierung mehr für die menschenrechte sich einsetzt - im gegenteil ich denke es wird auf einen, von einer bestimmten glaubensgruppe dominierten staat hinauslaufen

    haben wir mit den aleviten jetzt zwar auch schon, dennoch ist syrien relativ säkulär gewesen, sofern man das für arabische staaten sagen kann
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Wie sagte Scholl-Latour (aus dem Gedächtnis zitiert): "Für eine Revolution brauchst du Verbrecher, Söldner,
    Mörder und Totschläger."
    Natürlich ist die Gefahr riesengroß, daß nach dem ganzen Kladderadatsch und den zigtausend Toten
    die "Falschen" an die Macht kommen. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß im zweiten oder dritten Anlauf
    die "Richtigen" sich durchsetzen ist eben auch da.
    Ich sehe keine Alternative.
     
  6. Aragon70

    Aragon70 Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.162
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Die Lösung liegt in dem Thread Titel. Es geht darum wie es zu einem 3 Weltkrieg kommen könnte. Es geht nicht darum daß dieser Grund eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, sondern nur darum das es vielleicht sein könnte.

    Sehr gefährlich kann es z.B. werden wenn eine Partei im Besitz einer Atombombe ist. Speziell wenn diese Partei kurz davor ist zu verlieren und der Meinung ist sie hat nichts mehr zu verlieren.

    Nahost: CIA befürchtete syrische Atombomben - Nahost - FOCUS Online - Nachrichten

    Syrien weist Inspektoren ab: Bastelt Baschar al-Assad an der Atombombe? Tote bei neuen Protesten in Homs - Politik Ausland - Bild.de

    Und möglicherweise könnte das ein Grund sein wieso man sich nur ungern einmischen will.
     
  7. lava

    lava Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.770
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    es wird wahrscheinlich so sein das an einem tag x der technologische fortschritt das geistige vermögen des menschen überbieten wird,
    etwas überspitzt gesagt: "das erwachen der künstlichen intelligenz"
    das wird zunächst unbemerkt bleiben, ok der 21.12.2012 wirds wohl nicht sein,

    evtl. beschliest man eines tages auch maschinen die kontrolle zu überlassen was sich später als unumkehrbarer fehler erweist,
    so wie hier:
    die selbstschlussanlage feuert aufgrund eines softwarefehlers blind drauflos,
    damit will ich nicht sagen die selbstschußanlage eine künstliche intelligenz entwickelt hat,
    sie ist einfach fehlerhaft, man kann sie aber nicht mehr abstellen bevor sie alles "rausgeballert" hat
    » Kampfroboter dreht durch. Neun Tote. » News » ploynt.de


    der "tag der entscheidung" läuft also erstmal unbemerkt vorbei, ist aber dann unumkehrbar
     
  8. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.929
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Hi,

    Wenn ich mir hier so einige der Technik-Legastheniker anschaue, dann beschleicht mich doch oft das Gefühl, dass selbst ein einfacher Lichtschalter solche Menschen technisch mehr als überfordert. Insofern sind wir schon längst an diesem Punkt angelangt, so scheint es mir jedenfalls. Ob dann eine künstliche Intelligenz irgendeine Art der Kontrolle zusätzlich ausübt, ist nicht mehr erforderlich. Die werden durch die heute verfügbaren Produkte bereits genug kontrolliert, oder lassen sich kontrollieren.

    Solche Menschen bleiben beim Stromausfall auf der Rolltreppe einfach stehen. :D

    LEAM
     
  9. Childofgod

    Childofgod Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Das ist eine gute ÜBerlegung! Durch die Illuminaten soll es wahrscheinlich bald zum 3. Weltkrieg kommen. vielleicht nicht gnauam 21.12 aber bestimmt nicht lange danach...
    Das ist ein spannendes Thema! Ich werd mich noch viel damit beschäftigen. :)
     
  10. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.339
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Du erwähnst "die Illuminaten" fast in jedem Post. Was darf man sich darunter vorstellen wenn Du das schreibst?
    Also welche "Illuminaten" meinst Du?
     
  11. Childofgod

    Childofgod Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Anti Christen, Menschen wie Marylin Manson, Barack Obama...
     
  12. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.339
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Anti Christen?

    Ich dachte Barack Obama ist Christ. Wofür ist die Zugehörigkeit zur christlichen Religion wichtig? Bist Du Christ?
     
  13. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Oh, das wird dann aber sehr übel ausgehen...

    `Musiker versus Politiker`

    :gruebel:

    Meinst du nun mit Anti Christen die Muslime oder gar die Juden?

    Oder den in gewissen alten Geschichten-Büchern angekündigten Anti-Christ (nur einer...)?
     
  14. Childofgod

    Childofgod Geselle

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Nee nee. Also erstmal ist jeder 'Star' oder was auch immer entweder von Anfang an Illuminati oder eine Marionette der Illuminati.
    Muslime glauben ja eig auch an den christlichen Gott. Nur heißt der für sie Allah.
    Juden sind seit dem Tode Jesu glaube ich zumindenstens keine Gottgläubigen mehr, deswegen kann ich da nichts genaueres sagen. (Auch wenn Jesus Jude war)

    Der eine Anti Christ Dajjal.. naja Anti Christen gibt es viele so wie die meisten strengen Satanisten.

    Lg, ChildofGod
     
  15. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Das kannst du nun sicherlich auch prüfbar Belegen?

    Oder ist das nur so ein Koppgefühl?
     
  16. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Dann bist du ja auch einer oder ?

    Oder woher weisst du das so genau?

    Ausserdem sagst d das Jesus ein Jude war? Wie kommst du auf diese Sensationelle entdeckung ?

    Naja nichts für Ungut, Gruss Sailess
     
  17. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.215
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Goil, Childofgod
    so es denn zum 3ten Weltkrieg kommen sollte, wird deiner Meinung nach in den Geschichtsbüchern stehen:
    Marylin Manson war für den 3.Weltkrieg verantwortlich!
    Na ja, vllt. erleb' ich es noch, dass John Lennon's Imagine mal 'ne Art Welthymne wird.
     
  18. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Die Amis testen schon mal prophylaktisch ihre Atomwaffen , obwohl es ein Atomwaffentestverbot gibt!
    Iran verurteilt US-Atomtest in Nevada - "Keine Kettenreaktion" - N24.de

    Amerika: Begrenzter Atomtest in der Wüste von Nevada - Ausland - FAZ

    Da es sich nur um "begrenzte Tests handelt",bei denen anscheinend keine Kettenreaktion in Gang gesetzt wird und dies natürlich alles gesetzeskonform abläuft, verstossen sie natürlich nicht gegen dieses Verbot.
    Oder ist das alles mal wieder nur eine einfache Lüge und alle fallen wieder drauf rein und denken :" Ach ja ,wenn das so in der Zeitung steht, dann wirds wohl wahr sein, die lügen uns doch nicht an"

    Da ist doch wieder was faul da drüben
     
  19. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

    Das ist schon hart aber jede grossmacht immt tests vor bin ich mir ganz sicher, ob uns das zu denken geben soll, bin ich mir jetzt nicht so sicher, ist aber für mich bei den amerikanern eh keine überraschung ich halte von deren bühnenpolitik nicht viel.
     

Diese Seite empfehlen