Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wird Bush zur Einsicht kommen?

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
moleman schrieb:
geht doch schon los...

+++ Amerikanische und britische Kampfflugzeuge haben den Flughafen der irakischen Stadt Mossul bombardiert. +++

Quelle: [url]http://www.dradio.de [/url]

Das ist das, was sie seit 10 Jahren machen, nördlich des 36. und südlich des 32. Breitengrades (Flugverbotszonen zum angeblichen Schutz der Kurden im Norden und Schiiten im Süden). Mossul liegt im Norden in der kurdischen Zone, aber hart an der Grenze...

Und während die Amis im Irak fleißig Menschen ermorden, wird zu Hause ABSTINENZ gepredigt! USD 87,5 Mio. für Programme zur Verteufelung von Verhütungsmitteln und vorehelichem Sex an den Schulen. Und das Budget soll noch aufgestockt werden. Dieses Land ist einfach nur krank!!! Focus Online
 

Ronin

Geselle
16. Juli 2002
19
Newbie_ schrieb:
Es gab Gerüchte das bei dem WTC Anschlag alle Juden vorgewarnt seien und sind nicht in d Arbeit erschienen (ich habs nur gelesen )

das gerücht hält sich zum größten teil in braunen kreisen
wunder das jemanden?

@zian
1) schau auf die offizielle Statistik von CNN , Opfer nach Ländern aufgeschlüsselt, bevor hier wieder simple Kategorisierungen vorgenommen werden
2) als weiterer gut gemeinter Hinweis such mal nach der Fa. Odigo, und
nach der Firma, die dann ebensolche aufgekauft hat, und wo eine dieser Firmen eine Niederlassung hatte
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Ronin schrieb:
@zian
1) schau auf die offizielle Statistik von CNN , Opfer nach Ländern aufgeschlüsselt, bevor hier wieder simple Kategorisierungen vorgenommen werden
2) als weiterer gut gemeinter Hinweis such mal nach der Fa. Odigo, und
nach der Firma, die dann ebensolche aufgekauft hat, und wo eine dieser Firmen eine Niederlassung hatte

ehrlich gesagt fühle ich mich in der lage, das wirklich beurteilen zu können. aber die offizielle opferstatistik halte ich für nicht aussagekräftig. darf ich ja auch nicht, wenn ich an verschwörungen glaube.
aber eine tatsache ist, das man bevorzugt aus der braunen ecke kommentare wie "die juden haben sich alle für den tag freigenommen, weil sie wußten was passiert" usw hört
 

Ronin

Geselle
16. Juli 2002
19
D'accord, daß die braunen Spatzenhirne so etwas gerne hätten, keine Frage , aber gerade diese Firmengeschichte (muesste die Links selber
wieder suchen) spricht dafür, dass wohl schon Infos ausserhalb des
"offiziellen" Täterkreises vorhanden waren (siehe auch Thema Put-Optionen, die anscheinend keine S.., Mensch interessieren).
Nagut, wie war das Thema vom Thread nochmal !?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten