Wird Bush sterben?

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Soeben habe ich folgendes erhalten:

Liebe Mitstreiter,
eben erhielt ich telephonisch folgende Information:

Der manchen von Ihnen bekannte KaWi Schneider steht mit einer Person in näherem Kontakt, die seherische Fähigkeiten besitze.

Diese hat angegeben, daß Bush seine Deutschland-Reise nicht lebend beenden würde! Näheres ist mir leider nicht bekannt. Das soll sogar ins Internet gestellt worden sein!

Dies würde zumindest mit der indianischen Weissagung übereinstimmen, daß alle USA-Präsidenten, die in bestimmten Jahren gewählt worden sind (ich glaube mit 00, 20, 40, 60, 80....) ihre Amtszeit nicht überleben. Als 1960 Kennedy gewählt wurde, habe man ihn daraufhin gewiesen. Seine Antwort - ob er denn einen Zettel ans Weiße Haus heften solle, daß auf Weiteres geschlossen.

Die Folgen wären kaum absehbar. Wer die Weltnetzseite angeben kann, soll bitte dies mitteilen. Konnte KAWI leider nicht erreichen.

Freundliche Grüße Ihr HPT
Nun wäre es sicherlich interessant, sollte es eintreten oder?
 
A

Anonymous

Gast
Glücklicherweise müssen wir nicht sehr lange warten, bis wir feststellen, ob die Prophezeiung stimmt.

Übrigens hat Reagan (gewählt 1980) seine Amtszeit überlebt, wenn gleich er bei einem Attentat schwer verletzt wurde. Also so eng nehmen wir das mit der Regel der Dekadenpräsidenten nicht...
 

antimagnet

Ritter Kadosch
ich würde übrigens obige frage - die, die diesen thread einleitet - mit einem ziemlich sicheren "ja" beantworten...:-D
 

Indiana Jones

Großmeister
Hab gehört das er in russland (anschließend) einen Atomwaffen- abrüstungsvertrag unterzeichnen will

möglicher weise hat da jemand was dagegen
 

OSram

Geheimer Meister
Na dann warten wir mal ab! 8)

Wenn es nicht eintreffen sollte, dann ist ein für alle mal klar, dass das alles totaler Humbug ist!


Die Uhr läuft...
 

ilek

Geheimer Meister
Nach meiner Theorie müsste Bush in Russland, in Moskau, wie auch immer getötet werden!!! Das würde wieder bedeuten, dass man von den Verträgen aussteigt, wieder aufrüstet, Russland zum Feind erklärt!! Kalter Krieg wird wiederbelebt!!!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Vielleicht hat man ihn ermordet und gegen einen Klon ausgetauscht?
Ich meine rein technologisch ist alles, was dafür nötig wäre, gegeben.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
Nach Rusland besucht er noch weitere europäische Länder. Da fliegt er bestimmt noch mal über Deutschland hinweg...
:idea:
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
Soweit ich informiert bin, besucht er danach den Papst in Rom, und die Luftlinie Moskau-Rom führt nicht über Deutschland. Danach besucht er noch Paris und fliegt dann wieder nach hause, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Also, nach meinen Informationen (wie schon gesagt: Ich kann mich irren!!!) fliegt er nicht nochmal über Germany hinweg.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Sagt mal täusche ich mich, oder bin ich nicht der Einzige, der noch wartet, dass was passiert? *g*

Achso OSram, wieso beantwortest du meine PN nicht? :cry:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
Jo' jetzt wo du es sagst, fällt mir spontan auch die braune Gesinnung von Nostradamus auf, da war ich wohl auf beiden Augen blind!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
Und wenn er nun doch kurz einen Zipfel von Deutschland überquert wird sich seine AirforceOne augenblicklich pulverisieren ;-)

Bin gespannt...
 
Oben Unten