Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Belustigend ist das also, wenn Menschen draufgehen.
Und der nette Tip, wie man Hemmschwellen überwindet... hättest einen guten Gasmann abgegeben. Leider finde ich sowas nicht belustigend, sondern widerlich. Und das hier
einmal programmiert, immer einsatzbereit, sich selbst reproduzierent, aggressive vorgehensweise,
das einzige was diese viechter auf der erde ausschalten könnte wäre eine explosion der sonne,
meine güte ... wir sind die drohnen ;o)
...wirft die Frage auf, ob es dir eigentlich ums Thema geht, oder nur um rumlabern,.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Belustigend ist das also, wenn Menschen draufgehen.
Und der nette Tip, wie man Hemmschwellen überwindet... hättest einen guten Gasmann abgegeben. Leider finde ich sowas nicht belustigend, sondern widerlich. Und das hier

...wirft die Frage auf, ob es dir eigentlich ums Thema geht, oder nur um rumlabern,.

natürlich war das ein gedanke zum thema,
im gegensatz zu deinem beitrag

und ja, es ist lustig wenn ein bankräuber dem anderen bankräuber das gehirn wegpustet
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Nein. Bitte. Keine. Neue. Plattform. Für. Unseren. Geschichtenerfinder.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Sammlung der bisher auf WV nicht diskutierten Verschwörungen

Eben ganz frisch über den Oktoberfestthread reingekommen, die "Wikipedia-Verschwörung" (einziger Betroffener der Commibuster :lach3:).
 

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: Sammlung der bisher auf WV nicht diskutierten Verschwörungen

Eben ganz frisch über den Oktoberfestthread reingekommen, die "Wikipedia-Verschwörung" (einziger Betroffener der Commibuster :lach3:).

So naiv können sie nicht wirklich sein? ...und bitte richtig zitieren. Dort steht:"...wie die Dummheit und der SSD die deutsche Wikipedia eroberten."

Aber das muss nicht diskutiert werden, wenn sie hier sofort erklären können, warum die Kommunisten Wikipedia nicht als Propagandaplattform benutzen sollten.
Wer oder was hindert sie daran?
Die Kommis haben den BND, das BLKA etc in der Hand, aber Wikipedia nicht, wo es offen vor ihnen liegt - wo jeder Sitzenbleiber Admin wird ohne sein Gesicht zeigen zu müssen und allen anderen die Denkrichtung vorgibt?
Gäbe es heute die "DDR" noch, würde sich die "DDR-Wikipedia" von der deutschen Wikipedia in Nichts unterscheiden.

Man möge es testen.


Wisst ihr wie beim BND in Pullach neue Spione eingestellt wurden? Vetternwirtschaft: die alten suchten sich allein die neuen. Ein Spion stellte seinen Freund ein, ein SSD’ler stellte seinen Genossen ein...
Jetzt ratet mal wie bei Wikipedia die Admins ausgesucht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: Sammlung der bisher auf WV nicht diskutierten Verschwörungen

und wo ist mein Posting geblieben?
Eine Verschwörung im Verschwörerforum?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Sammlung der bisher auf WV nicht diskutierten Verschwörungen

Bevor das alles im Sinnlos-Strang verschwindet:
Es gibt keine Redefreiheit in fremden Wohnzimmern.
Wieso wird ein Forum im Netz immer mit einem Marktplatz verwechselt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Sammlung der bisher auf WV nicht diskutierten Verschwörungen

WV=Deutschland. Jacke=Hose. Märchen=Wahrheit...
 

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Ich gleich nochmal. Wenn ich das hier richtig verstehe, handelt es sich beim Commibuster um Wolfhart Willimczik ? .

Sie sind ja ein Bltzmerker.
Geben sie zu; sie hatten das schon gewusst bevor sie sich hier angemeldet hatten!?
Ich hatte meinen ersten Beitrag hier genau 07.05.2013, 16:54 Uhr geschrieben.
Sie haben sich zufällig auch am selbigen Tage hier eingetragen und noch keinen konstruktiven Beitrag geschrieben, sondern nur gestänkert.
Are you stalking me?
@ Admins:
Ich hätte mal gerne genau gewusst. Kam die Registrierung von "geiszlein" 16:54 oder später?
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Mein lieber Commibuster, oder Herr Willimczik! Ich erkläre hiermit, dass ich sie nicht stalke. Das ich Sie, bevor Sie mir hier über den Weg gelaufen sind, niemals wahrgenommen habe. Mein Anmeldezeitpunkt rein gar nichts mit irgendwelchen Aktivitäten ihrerseits zu tun hat. Eine Übereinstimmung irgendwelcher Daten ist reiner Zufall. Sie sind m.E. ein wenig putzig, vielleicht ecken sie daher schnell an?
P.S. Ihre Identität haben sie doch selbst preisgegeben, indem sie ständig ihre eingescannten privaten Unterlagen anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Mein lieber Commibuster, oder Herr Willimczik! Ich erkläre hiermit, dass ich sie nicht stalke. Das ich Sie, bevor Sie mir hier über den Weg gelaufen sind, niemals wahrgenommen habe. Mein Anmeldezeitpunkt rein gar nichts mit irgendwelchen Aktivitäten ihrerseits zu tun hat. Eine Übereinstimmung irgendwelcher Daten ist reiner Zufall. Sie sind m.E. ein wenig putzig, vielleicht ecken sie daher schnell an?

Auffallend ist aber, dass sie bisher nur gestört haben und eine unvorstellbar große Dummheit zur Schau gestellt haben.
Sie haben sogar sofort von "Betrug" gesprochen, weil sie absolut nichts verstanden hatten, worüber gesprochen wurde, anstatt anständig zu fragen.
Wenn sie etwas in ihrem Physikbuch nicht verstanden hatten, haben sie dann auch sofort von Betrug gesprochen und ihren Lehrer als Betrüger bezeichnet?
Glauben sie ihre Anonymität erlaubt ihnen das hier gegenüber Leuten, die ihr Gesicht zeigen?
Zeigen sie ihr Gesicht, nur so können sie die Zweifel an ihrer Person beseitigen.
Warum sagen sie nicht einfach ob sie sich vor oder nach (07.05.2013) 16:54 Uhr (Zeit meines ersten Postings) registriert haben? Der Verdacht wäre sofort vom Tisch.
Lesen sie mein Buch "Codename Einstein", dann lernen sie dass der "reine Zufall" auch einen Namen haben kann.
Lesen bildet!
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Allmählich reicht es, Commibuster. Widerspruch muß man bei Diskussionen schon ertragen können, und ein Bildchen (woher soll ich wissen, wer das ist? Und was tut das Bildchen zur Sache?) verleiht keine Sonderrechte. Anderen Usern Dummheit zu unterstellen, zeigt nur eine bemerkenswerte Unfähigkeit, sich Einwänden zu stellen, das nervt.
Selbst nur unbelegte Anschuldigungen vorbringen, aber von "strafbewehrter Abmahnung" faseln...geht's noch?
:badtread:
 
Zuletzt bearbeitet:

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Allmählich reicht es, Commibuster. Widerspruch muß man bei Diskussionen schon ertragen können, und ein Bildchen (woher soll ich wissen, wer das ist?) verleiht keine Sonderrechte. Anderen Usern Dummheit zu unterstellen, zeigt nur eine bemerkenswerte Unfähigkeit, sich Einwänden zu stellen, das nervt.
Selbst nur unbelegte Anschuldigungen vorbringen, aber von "strafbewehrter Abmahnung" faseln...geht's noch?
:badtread:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Es ging nicht um einen "Widersprch", sondern um den Vorwurf von "Betrug".
Das ist ein großer Unterschied mein Herr!

Wer sich zivilisiert benimmt hat noch nie irgendwelche "Anschuldigungen" von mir gehört.

Auch begründe ich meine Anschuldigungen.

Aber ich bin schwierig.

Ich bin nun mal ein Commibuster! Das ist harte Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Mein lieber Herr Commibuster, bitte suchen sie mal die Stelle heraus wo ich ihnen "Betrug" vorwerfe! Ich bitte um ein C+P Zitat! Das sie mit ihren kuriosen Geschichten an vielen Stellen hier im Forum Lacher ernten liegt ja wohl nicht an mir. Ich bin nicht der einzige Teilnehmer der ihre Ausführungen hinterfragt. Das sie mich jetzt wegen irgendeiner ominösen Uhrzeit zu ihrem persönlichen Feind erklären wirft ein ganz besonderes Licht auf ihre tragische Lebensgeschichte.
 

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Mein lieber Herr Commibuster, bitte suchen sie mal die Stelle heraus wo ich ihnen "Betrug" vorwerfe! Ich bitte um ein C+P Zitat! Das sie mich jetzt wegen irgendeiner ominösen Uhrzeit zu ihrem persönlichen Feind erklären wirft ein ganz besonderes Licht auf ihre tragische Lebensgeschichte.

Erinnerungslücken?
Zitat von User geiszlein von heute:
"... vom Schwindel ganz abgesehen.", den sie auf den Vater von Thomas beziehen.


Feststellung: Sie sind in dieses Forum reingeplatzt als ich den ersten Beitrag geschrieben hatte und stören seitdem unentwegt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Wie bitte, wir sollen unsere Antworten auf Ihre Posts auch frei erfinden? Och nö, keine Lust. Sie mit der Realität zu konfrontieren, ist doch viel amüsanter.

Es ging nicht um einen "Widersprch", sondern um den Vorwurf von "Betrug".
Das ist ein großer Unterschied mein Herr!

Wer sich zivilisiert benimmt hat noch nie irgendwelche "Anschuldigungen" von mir gehört.

Was ist schlimmer als Ihre Anschuldigungen? Ihre frei erfundenen Geschichten oder die Werbung für Ihre Bücher? Ach je, wieder so eine Wahl zwischen dem Regen und der Traufe...

Auch begründe ich meine Anschuldigungen.

Womit?

Aber ich bin schwierig.

Wie bitte? Ist das ein Anflug von Realitätssinn oder wieder nur eine Nebelkerze, um Ihre erfundenen Geschichten zu garnieren?

Ich bin nun mal ein Commibuster! Das ist harte Arbeit.

Was ist das für eine Tätigkeit, das Commibustern? Ausruhen vom echten Leben? Haben Sie sonst nichts zu tun? Es gibt sicher härtere Arbeiten: Steine schleppen auf dem Bau, Straßen teeren als Straßenbauer, im Stahlwerk, bei der Stadtreinigung oder als Müllmann, als Bauer oder als Näherin in Bangladesh.
Bürojobs sind im Vergleich dazu Zeitvertreib: trocken, warm und bequem. Geistige Arbeit ist nur dann hart, wenn man nichts davon versteht.
Aber ich will den Troll nicht weiter füttern.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: AZ: Neue Erkenntnisse zum Bombenanschlag 1980 in München beim Oktoberfest

Mein lieber Herr Commibuster. Es ist sehr mühsig mit Ihnen. Ich antworte Ihnen doch nochmal, obwohl Sie sicher wieder das letzte Wort haben werden. Ich habe mir die sinnlose Mühe gemacht und den Beitrag rausgesucht der mich angeblich animiert hat ihnen auf den Docht zu gehen. Das war dieser: "Protokoll der Stelzermotor - Verschwörung" - stimmt's? Zu dieser Story habe ich mich gar nicht geäußert, habe mir das noch nicht mal angesehen. Im genannten Falle wurden ihre Ausführungen von einigen ganz anderen Usern hervorragend zerpflückt. Ich bin ihnen zum ersten Mal in diesem Strang in die Quere gekommen als ich diesen Presseartikel einfügte: Wort.lu - Bommeleeër: Zeuge Kramer als Lügner entlarvt? , der ja wohl genau zum Thema passt und eine äußerst seriöse Quelle ist. Das die Aussage des Artikels ihr ganzes Konzept kaputt macht, dafür kann ich nichts. Dann habe ich sie auf Daniele Ganser aufmerksam gemacht. Wenn sie sich so ausschweifend über Dinge auslassen, die mit Gladio zu tun haben sollen, sollten sie schon mal von dem Mann gehört haben. Das Sie ihn bis dahin gar nicht kannten, zeugt doch schon von gehöriger Inkompetenz. Das müssen Sie sich gefallen lassen, sorry!
So, ein Zitat wo ich Ihnen "Betrug" vorwerfe können Sie natürlich nicht herzubringen. Woher auch? Was Sie da zitieren ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und lächerlich und hatte mit Ihnen noch nicht mal was zu tun.
Ich weiß, sie werden das jetzt nicht so stehen lassen können. Bitte schreiben sie eine Gegendarstellung. Aus diversen Kommentaren lese ich, dass es andere genau so sehen wie ich. Ich lass es jetzt gut sein und breche die Diskussion mit Ihnen jetzt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten