Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: Wer hat die Macht in Deutschland?

Und wer hat die meiste Macht?
Gott. Aber der hat auch die meiste Geduld. Warten wir einfach ab, wie sich die Sache weiterentwickelt. Am Ende werden wir alle zur Rechenschaft gezogen werden. Wir befinden uns gerade in einem Experiment, bei dem der Mensch Gott beweisen darf, dass es ohne Gott nicht geht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Warum macht das Amt immer soviel Stress?

Deine Unterstellungen sind reichlich impertinent. Was Du geschrieben hast, muß ich nicht nacherzählen, da es jeder nachlesen kann.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Warum macht das Amt immer soviel Stress?

Entschuldigung angenommen.
Das war aber keine. Was ich gesagt habe, habe ich auch so gemeint und nehme dies nicht zurück. Wenn Du dies als beleidigend ansiehst, so werde ich mich dafür nicht entschuldigen, kann aber versichern dass dies nicht beleidigend sondern feststellend und ratschlagend gemeint war.
 

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: Rassisten und Nazis unterschätzt? www.politikforen.de

Soviel ich weiss nennt man die Nationalsozialisten seit Ihrer Parteigründung "Die braune Partei"

Ansonsten erlebe ich immer wieder,das die Leute,auch Nichtfaschos reden.Ich rede selten ,da ich mich auf einem neutralem Posten befinde,also leben und leben lassen.
Geredet wird glaub aber weil Die Leute gleich welcher nation halt andere Religionen und Kulturen leben.
Zb. ein Türke der absolut nach westlichen geflogenheiten lebt,hat es leichter wie Fundamentalisten?


Hallo jamguy.
Es ist sicherlich ganz gut wenn Du wenig redest und noch besser wäre es wenn Du nichts schreiben würdest :-)
Die Groß- und Kleinschreibung beherrscht Du noch nicht und ebenso die Rechtschreibung. Hast Du kein Rechtschreibprogramm das DU über Deinen Text laufen lassen kannst.
Ich würde Dir mal empfehlen einen Deutschkurs (z.B. bei den Volkshochschulen) zu besuchen.
Auch Bücher oder Zeitungen zu lesen kann ich DIr empfehlen. So habe ich z.B: auch mein Schulenglisch verbessert udn fühle mich auc hin England sprachlich sehr wohl.

Dennoch liebe herzliche Grüße von
Guruji
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Rassisten und Nazis unterschätzt? www.politikforen.de

Hallo Herr Oberlehrer, gut das Sie nun bei uns sind um uns zu zeigen was für ein toller Kerl Sie sind.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die Ursache allen Übels

Hi Bona-Dea , lies nochmal und versuch zu verstehen ! Wenn nicht , lass es .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die Ursache allen Übels

Trolle füttern macht Spaß!
Verarscher zu verarschen auch!
Ich hab' da ja schon mal einen auf die Palme gebracht, bei manden hätt' ich Bock, den zum Mond zu schießen.
Mein alter kollege Jesus schüttelt über den nur den Kopf + raucht sich noch einen.
Ja, ich weiß, ab in den Sinnlosthread, aber das musste jetzt sein.

Hallelujah, ich dachte, ich wär schon durchgeknallt, aber da gibt's noch bessere.
Hut ab, manden, so einen herrlichen Priester wie dich hab' ich noch nie kennen gelernt.
Kannste nicht mal zu uns in die Tagesstätte kommen, wir haben doch so wenig zum Lachen?!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Glaube und Logik, wie sollte das funktionieren?

Fakt ist:
Gott ist der Schöpfer der Schöpfkelle!
Fakt ist:
manden ist ein Spinner
Fakt ist:
Nur ICH habe recht

Fakt ist:
Wer das nicht kapiert, ist dumm
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die Ursache allen Übels

Hi , bevor man seinen Kommentar abgibt , sollte man erst einmal genau lesen !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

So, jetzt beruhigen wir uns alle... Wer manden gar nicht mehr aushält, setzt ihn bitte auf die Ignoreliste.

Jäger, Mod
 

Micky

Geselle
28. Januar 2013
40
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

Er meint wohl, dass man Volksentscheide zur Ergänzung zum Parlamentarismus braucht, nicht nur in Ländern, sondern auch auf der Bundesebene.

Bundesebene
Bundesebene
 

Micky

Geselle
28. Januar 2013
40
AW: Warum sind die Verwaltungen in den Behörden so ineffektiv?

Hi a-roy, weiß du nicht was Automatisierung. Man versucht mit Technik, die Arbeitsabläufe zu rationalisieren, um Arbeitszeit einzusparen.
Hier ist eine Seite dazu.
Automatisierung
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die Ursache allen Übels

Ganz einfach:
WIR sorgen dafür, dass manden Weltdiktator wird!
Hey, das würde doch mal einen richtig abgefahrenen Widerstand hevorrufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten