Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Israel spielt Lotto mit dem Teufel (Eigene Theorie)

Also, ich hab es so herausgelesen, daß Satan im hebräischen die Sünden bewertet und und selektiert.
Siehe:Satan
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Lieber Tetragrammaton,
dies ist ein Forum und wer sich an Deinen Threads beteiligt kannst Du leider nicht bestimmen. So ein Pech.

Desweiteren solltest Du an Deinem Ton feilen, so wirst Du hier Probleme bekommen (nicht unbedingt mit mir aber mit der Moderation).

Aber es ist trotzdem nett das Du so reagierst, da wird es ja auch deutlich wieviel Sinn es macht sich mit Dir zu befassen. Mein Wissen über diese ganze Thematik
ist tatsächlich ausbaufähig und ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Dir und Deiner Eloquenz.
:lach2:

@Nuff-Nuff
Ja, ist mir bekannt. Ich wollte auf etwas anderes hinaus.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[mod]
Ich möchte doch alle Beteiligten bitten, hier keinen Flamewar vom Zaun zu brechen.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herrje welchen Sinn macht es denn in einem Forum so aufbrausend zu sein?

Auch wenn Du es nicht begreifen kannst, Ich wollte über das Thema reden UND ich denke ich habe da reichlich an Informationen anzubieten für Dich.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Tetragrammaton:

Da muß ich jetzt eine Lanze für Malakim brechen. Er weiß wirklich sehr viel über viele Themen und kann Dir einiges an passenden Informationen liefern.

Gruß,
Tele
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Schön und gut.

Ich möchte allerdings nicht mit dir diskutieren - was gibt es daran nicht zu verstehen ? Ich stelle dein Wissen in keinster Weise in Frage, dennoch bist Du mir einfach unsympatisch. Ich denke dies beruht auf Gegenseitigkeit. Wozu also diskutieren ? Dein Angebot kam auch nicht wirklich freundlich und sachlich rüber - im Gegenteil. Schließlich war die Frage, ob nun Teufel oder Satan überflüssig. Ich betrachte Satan ebenso als etwas eigenständiges im ganz anderen Sinne und habe dies auch schon im Thread deutlich gemacht gehabt. Vonwegen eine Konstellation.

Aus christlicher Sicht betrachtet, ist Satan lediglich die Personifizierung von Teufel. Teufel = Geistwesen / Satan = Geistwesen im menschlichen Körper.
Hinzu kommt ja auch noch, dass ich mit meinem Thread garnichts bewirken wollte. Es war lediglich eine Feststellung.


Endlich verstanden ? Natürlich ist ein Forum da, um zu diskutieren und Informationen austauschen, aber ob ich letztendlich mitspiele ist mein Problem. Es ist keine Pflicht. Vorallem nicht gegenüber Personen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte.


Respektiere es oder nicht. Ich bin nicht auf dieses Forum angewiesen. :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du, da habe ich kein Problem damit, man muß ja nicht jeden mögen. Aber ob es Dir nun gefällt oder nicht, ich werde mir weiterhin die Freiheit herausnehmen auf Threads und Beiträge hier im Forum zu antworten ganz wie mir der Schnabel gewachsen ist. Deine Reaktion oder nicht Reaktion darauf ist mir pupe.

Was ist nun am Status Quo noch für Dich unverständlich?
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Keine Verschwörungstheorie !!

ah,ja,

die paar Idioten, die sich immer noch als Nachfolge des 3.Reichs definieren, auf die können wir dann wir dann verzichten....

ich kann mich auch selbst als Großherzogtum Alemannia definieren, und ich bin der Großherzog, ob das wohl einer anerkennt ?
Ja, stimmt, die Dummheit und Idiotie ist um uns herum, wie Dein post beweist. Siehe auch Gustav Le Bon (1841-1931)



[mod] Und manche Beiträge archivieren wie für die Nachwelt hier in diesem Faden !
Grubi/Mod
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
Ach wiedernur dummes ,sinnfreis Geschwurbel von mcbaracuda?
Warum machen wir nicht ein 4. tes Reich mit dir als Führer?!?!

Und wieder am Thema vorbei mcbaracuda?
Keiner zuhause der mit dir spielt???


[mod] Liebe Leute, ihr seid doch hier nicht neu...Warum dann der Chice mit dem Doppelposten? Die nächsten werde ich ohne Kommantar löschen. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
Was ist schön am Zitat?

Gerne.



Braucht mrbaracuda Urlaub wegen Überlastung? beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wie wird in Deutschland das Demonstrationsrecht genutzt und/oder verhindert?

3. würden sich die Protestierer heute nicht darum scheren, wenn 1995 ein Volksentscheid die Pläne bestätigt hätte.
Gut, dass ich es bin, der hier Leuten was unterstellt ... :roll:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
AW: Wie wird in Deutschland das Demonstrationsrecht genutzt und/oder verhindert?

Du hast mich erwischt. Entweder ich begebe mich auf Dein Niveau, oder ich habe verloren. Dann habe ich lieber verloren, bevor ich die Worteverdreherei anfange. Gratuliere, Simple.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wie wird in Deutschland das Demonstrationsrecht genutzt und/oder verhindert?

Gab ja schonmal ne demokratische Wahl 1932 da haben welche mit 33,1 % gewonnen und wo das hingeführt hat haben damals die Menschen auch erst 7 Jahre später gesehen!!!
Godwin's law. Bruneor, Sie sind raus.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Wie wird in Deutschland das Demonstrationsrecht genutzt und/oder verhindert?

Zitat
"Teilweise wird diese Interpretation angewendet, ohne zu überprüfen, ob der Nazi-Vergleich im Kontext legitim sein könnte.[7] Zudem wird oftmals der Autor des Vergleiches zum Verlierer der Diskussion erklärt.[8] Der Text von Godwin’s law sagt jedoch weder aus, dass ein solcher Vergleich bedeute, dass die Diskussion vorbei sei, noch besagt er, dass Verlierer gefunden sei"


Godwin


Tja gut das Ich mir nicht anmaße jemanden auszuschließen nur weil derjenige eine andere Meinung hat,aber sortier ruhig weiter! ^^
Aber Ich erkläre meine Bedenken darüber wo sich die derzeitige Politik hinbewegen könnte ohen zu erwähnen wohin das ist,frag aber dann nicht was Ich meine weil der Vergleich ja dann bei Godwin enden könnte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wie wird in Deutschland das Demonstrationsrecht genutzt und/oder verhindert?

Da gibts QUELLEN zu? Toll!

Tja gut das Ich mir nicht anmaße jemanden auszuschließen nur weil derjenige eine andere Meinung hat,aber sortier ruhig weiter!

´tschuldigung. Ich dacht du hättest Humor. My bad.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Wie wird in Deutschland das Demonstrationsrecht genutzt und/oder verhindert?

Np da wir noch nicht miteinander zu tun hatten kann ich Dich ja schlecht einschätzen,wenn sowas überhaupt übers I-Net möglich ist!
Doch sollten wir nicht weiter vom Thema abkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten