Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

Nein, Blume...
Denn diese Hinausrufen wird dann aufhören spätetsten dann wenn Jesus wieder kommt, und das kann sehr bald sein.
Er ist längst wieder gekommen, und du streitest mit abkopierten Worten gegen ihn - aber das ist hier OT.
Wir Baha'i werden auf gar keinen Fall dem Islam seine Muezzins verbieten, oder den Christen ihre Glocken. Die Einheit der Welt kann nicht mit Verboten und Einengungen errichtet werden, würdest du es nur begreifen. Also wirst du den Ruf vom Minarett ebenso ertragen wie ich das Gebimmel...;-)
Grüße
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

Nein, Blume...

Er ist längst wieder gekommen, und du streitest mit abkopierten Worten gegen ihn - aber das ist hier OT.
Wir Baha'i werden auf gar keinen Fall dem Islam seine Muezzins verbieten, oder den Christen ihre Glocken. Die Einheit der Welt kann nicht mit Verboten und Einengungen errichtet werden, würdest du es nur begreifen. Also wirst du den Ruf vom Minarett ebenso ertragen wie ich das Gebimmel...;-)
Grüße

Nichst von dem was Du behaubtet, ich habe nicht kopiert, von wegen das Jesus gekommen sei, denn nach der Bibel wird er für jeden sichtbar sein und nicht das was die Lehre der Bahai versucht zu erklären, denn es ist das Gericht, wenn es sei wie duversuchst zu erkären, habe ich sein wiederkommen verpasst.

Siehe doch in Lukas 21, 28: "Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht." und sehe das an: YouTube - Die Entrückung

ps, endschuldigen meines schlechten Deuisch, ich bin halt müde, aber ich denke das ihre mich versteht was ich meine, wenn nicht, wiederhole ich es gerne.

Sicherlich wirst Du über mich lustig machen, und in üblicherweise Weise am liebsten in der Luft mit Worten zereißen, aber sei die Sicher das es geschehen wird. Denn zuvor muß die Kraft beseitigt werden, um dann die Verführung voll und ganz sich endfallten kann. Das heißt eben das der kommende Antichrist kommt und jeder wird es spühren. Das heißt auch, das zuvor die Gemeinde entrückt wird. Denn durch die Gemeinde ist der Geist Gottes auf Erden, da ja die Kraft Gottes ist, die den Antichrist verhindert, wird sie von Gott hinweggezogen werden.

Nach dem Jesus fest zu gesagt hat, einen Tröster oder auch Beistand bezeichnen kann, wird jeder Christ, der seinen Leben in Jesus anveraut hat nicht wegnehmen können, denn dan wär Jesus wortbrüchig geworden, wenn dieser Beistand also der Geist Gottes den Gläubige hinweg nimmt, aber diesen Geist wird hinweggenommen auch somit die Gemeinde auch.

Grüsse, Blume

ps, endschuldigen meines schlechten Deuisch, ich bin halt müde, aber ich denke das ihre mich versteht was ich meine, wenn nicht, wiederhole ich es gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Glaube nicht an VT´s aber bin kein USA Fan

Erzähl mir lieber wie es mit deiner Feuerwehrmannkarriere aussieht, Sueder. :cocococktail:

Es sieht Mau aus.
Denke das ich immer noch nicht fit genug bin. Dann kommt mir meist fürs Training was dazwischen. Blöde G 26.3 Pflicht.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Glaube nicht an VT´s aber bin kein USA Fan

Was, der Sueder zu fett für den Dienst? Raus aus dem Internet, Jung! :kiss::cocococktail:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Glaube nicht an VT´s aber bin kein USA Fan

Mit 85 Kilo und 1,92 liege ich ganz gut im Rennen. Leider fehlt mir bislang noch die nötige Kondition. Das hat man halt davon wenn man Jahrelang ein Sport treibt.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

Da wir beim Bibelverse zitieren sind:



;-)


Ja Liebe gaia, ch kenne sehr wohl 1. Korinther 3, 13 , dabei fällt mir die Rede Jesus ein, wo Er doch gefragt wurde, welches das höchste Gebot sei, und Jesus antwortete: Du sollst deinen Herrn und Gott, mit deinen Gemüd (Gefühl), mit deinen Leib, und deinen Verstand lieben, dann als 2. liebe den Nächsten wie du dich selbst. Ja das ist eine Forderung, ob du dem Gerecht wirst? Ich nicht da mache ich mir nichts vor, den Nächsten, da ist ein Scheitern gerade zu vorprogramiert. Erst als Jesus in meinen Herz wohnt, und mir ein neues Herz schenkte durch seinen Geist der in mir wohnt, befähigt mich zur Liebe zu den Nächsten.

Zumal stellt es sich nicht alls einen Problem dar einen Moslem zu lieben, im Gegeteil ist es der Fall, denn er hat genau die Sehnsucht nacht Gott, leider ist ist es so, versperrt der Koran, Gott als Vater zu sehen. Ein Moslem, ist ein Mensch, der Wünsche und Träume hat, wie ich eben. Da kann ich mit Sicherheit schreiben das ich fähig bin einen Moslem zu lieben. Aber das heißt noch lange nicht gleich den Islam zu lieben, denn wie ich es geschrieben habe, die Bezeihung zu Gott fehlt.

Ich möchte so nicht den christliche Glauben weiter vertiefen, denn eine Ermahnung war ja jetzt vor kurzem, aber ich denke das die Frage nicht versagt bleiben sollte, die Antwort kann ja wo anders erfolgen.

Die Frage ist ja schon gegeben, weil du mich auf 1. Korinther 3, 13 hinweist, darf eine Teil der Aussage nicht vergessen werde. Denn du wolltes auf die Liebe hinzielen, könnte ich Dir nicht verübeln, im Gegentei, denn du hast micht mit den Vers mich errinnert worum es eigendtlich in meinen Glauben geht, aber wie steht es mit Dir mit den Glauben? Denn der Glaube ist ein gewichtiges Teil in diesen Teil des Verses, wie ich es geschrieben habe, denn ch möchte nicht das dieses Thema unter geht, denn es ist ein wichtiges Thema, man kann es einfach sich dem hinwegsetzen mit billigen leichfertigen Sprüchen die ich auch nicht weiter vertiefen möchte. Denn es gibt gerade genau in der Problematik der Außeinandersetzung, da darf jeder seine Sichtweise veröffentlichen, nur das doofe solte man anderen ersparen.

Liebe Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Weil ich ein kalter, mitleidloser Unmensch bin, der Beschützerinstinkte nur für die weibliche Hälfte der Menschheit entwickelt.

Ne das nicht Jäger ...:rosi: anders....

Gruß

Baronesse

Allerdings muss ich Hammer ausnahmsweise einmal in einem Punkt Recht geben,:manchmal trifft es hier die Neuen nicht gerade auf eine sanfte Art und Weise. Aber es gibt ja Leute, welche die Gerechtigkeit verteidigen und die Schwerter ziehen für die Armen Unterlegenen...somit passt's doch wieder..
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Haste wieder deine fünf Minuten?

Ich finde es traurig das du einem User hier an Board, nämlich dem Jäger, den Mund verbieten willst weil er nicht deiner Meinung ist. das nennt man Zensur, und ist doch eigentlich genau das was du angeblich ausmerzen willst ?! Ich sehe nicht das der Jäger irgendwo seinen Mod raushängen lässt. Ich denke eher du willst unliebsame Gegner, die mit Argumenten deiner Desinfo entgegentreten, ausradieren um weiter manipulieren zu können.

Nachtigall, ich hör dir trapsen.
Was hast du denn gegen Zensur?

Das verstehe ich nicht :gruebel:


Gruß
Holo
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Weil ich ein kalter, mitleidloser Unmensch bin, der Beschützerinstinkte nur für die weibliche Hälfte der Menschheit entwickelt.

Man koennte das wohl auch eine Person mit schlechtem Charakter nennen, nicht? Das waere zwar unschoen, aber nicht gefaehrlich fuer die Allgemeinheit.

Anscheinend ist dir die Meinung vom Jäger sehr sehr wichtig?!
Seine persoenliche Meinung eigentlich nicht. Auch ein uebler Charakter waere, zwar nervend, aber man wuerde den Herrn halt ignorieren so gut es geht.
Das Problem ist sein professionell eingesetztes, oft sehr gutes Detailwissen, welches er aber voellig einseitig, nur einbringt wenn es zu seinen Dogmen passt. Auch Schluesse die er zieht und Ueberlegungen die er anstellt sind immer voellig einseitig. Passt was nicht in sein Schema wird es ignoriert, totgeschwiegen, laecherlich gemacht, zerredet, umgebogen, verleugnet, verdreht und in jedem Fall niemals von ihm uebernommen oder zugegeben.
Das macht den Herrn gefaehrlich, dem es fuehrt zu Desinformation, die wie es mittlerweile offensichtlich ist, ganz bewusst, geziehlt und professionell verbreitet wird.
Wie ich zuvor schon schrieb nehme ich dem Herrn, daher, seine "Legende" vom Privatmann, der nur kritisch hinterfragt, lange schon nichtmehr ab.

Ich als Aussenstehender lese hier nur fundierte Argumentationen vom Jäger gegen aus der Luft gegriffene Behauptungen. er will nur Belege dafür haben, mehr nicht.
Ein Privatmann der kritisch hinterfragt, findet nicht immer, aber manchmal Antworten auf kritische Fragen. Die koennen seiner bisherigen Auffassung entsprechen oder entgegenlaufen. Nimmt er nun aber nur die zur Kenntnis, die seiner bisherigen Meinung entsprechen, so wuerde er sich selbst in die Tasche luegen.

Auch solche Typen gibt es, hatte ich ja, als eine Moeglichkeit, zuvor schon genannt. Das sind aber meist sehr dumme Menschen, die ihr Manko verschleiern wollen.

Das entlarfende beim Jaeger ist eben, dass er nicht dumm ist, eine sehr ueberdurchschnittliche Allgemeinbildung hat, aber immer, wenn es ums Eingemachte geht, ploetzlich den Doofen markiert !

du dagegen wirkst beleidigend (Müll, halb aufgeblasenen Luftballons usw.).
Some, jetzt wirst Du aber mimosenhaft !!! Muss ich kuenftig sagen er redet, dummes Zeug ? Was soll an der Luftballonmetaffer beleidigen ?

Wozu das? Denkst du das durch deine Aggressivität andere beeinflusst werden Jägers Meinung zu ignorieren? Bedenke, es ist seine Meinung, genauso wie du und andere ihre eigene haben, der UNTERSCHIED ist das er (der Jäger) sie belegt, was weder du noch der eigentliche Aufhänger hier (hier, in DIESEM THREAD) hinbekommen. Für mich ist das Bild völlig klar, hier wird behauptet das Kühe lila, sind, ein Beweis wird gefordert und es wird direkt nach Zensur und Übervorteilung geschrien ANSTATT seinen Standpunkt einfach zu belegen (Zinseszinssystem z.b.).

Lieber Somebody, das Zinseszinsproblem ist belegt. Offensichtlich laesst Du Dich vom Jaeger voellig verwirren. Siehe dazu auch den andern Thread und dessen Fortgang.
Und bitte, das mit den lila Kuehen... faellt Dir nix anderes ein.. 10x haste es bestimmt schon gebracht !

Eine Zensur fordere ich nicht, aber das Recht einen Luegner einen Luegner nennen zu duerfen, wenn er der Luege mehrfach ueberfuehrt ist.
Desweiteren nehme ich mir die Freiheit, oeffentlich zu Fragen, was jemanden veranlasst, zu Gunsten von Mainstreamversionen und -Meinungen, zu luegen. Bei den Regierungsvertretern und ihren Buetteln verwundert mich das nicht, auch bei Presse und Fernsehen, nichtmehr.

Aber ein, angeblich, hier, privat Agierender ? Im guenstigten Fall ist es ein Berufsbeamter, der seinen Broetchengeber in Schutz nimmt. (Hatte da sogar zwei davon in der eigenen Familie, die allerdings bildungs und intelligenzmaessig dem Jaeger weit unterlegen waren !)


Allerdings muss ich Hammer ausnahmsweise einmal in einem Punkt Recht geben,:manchmal trifft es hier die Neuen nicht gerade auf eine sanfte Art und Weise. Aber es gibt ja Leute, welche die Gerechtigkeit verteidigen und die Schwerter ziehen für die Armen Unterlegenen...somit passt's doch wieder..

Vom Reader kommt nichts mehr, der hat wohl das Weite gesucht, so wie vom Jaeger beabsichtigt. Kein Wunder, dass sich hier ein Konglomerat von ueberwiegend Mainstreamhuldigern herausbildet !

Was hast du denn gegen Zensur?

Das verstehe ich nicht :gruebel:


Gruß
Holo

Leider nichts wirksames :sad:

Zumindest machst Du eines recht gut, naemlich Deine Dasein als Normal-User vom Job des Mods zu trennen. Das heist schon was, im Bezug auf Zensur.



Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Eine Zensur fordere ich nicht, aber das Recht einen Luegner einen Luegner nennen zu duerfen, wenn er der Luege mehrfach ueberfuehrt ist.

Gut. du bist ein Lügner.


Lieber Somebody, das Zinseszinsproblem ist belegt.

entspricht aber leider nicht der Realität, auch wenn du das so gerne hättest.

§ 289 BGB Zinseszinsverbot

Schwätzer.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Gut. du bist ein Lügner.

Diese Aussage gruendet worauf ?


entspricht aber leider nicht der Realität, auch wenn du das so gerne hättest.

§ 289 BGB Zinseszinsverbot

Schwätzer.
Dann helfe ich Dir nochmal:

Du hast ein Sparbuch, darauf sind 100.-Eur am Jahresende erhaelst Du 2% Zinsen, dann stehen darauf 102.- Euro. Ein Jahr spaeter erhaelst du 2 % Zinsen auf 102.- Euro das sind 2,04 Euro. So 5. Klaessler Somebody, wo kommen die 0,04 Euro her, die Du mehr erhaelst? Sind das nicht Zinsen auf die Zinsen des Vorjahres => sogenannte Zinseszinsen ?

Wo bleibt da Dein "Zinseszinsverbot" ? Oder ist es in Deiner Bank verboten das Guthaben mit den Zinsen laenger als ein Jahr stehen zu lassen ?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Diese Aussage gruendet worauf ?
auf deinen Lügen und Desinformationen die du hier verbreitest vielleicht? Ich mein, du siehst ja auch nicht ein irgendwas zu beweisen, du brabbelst lieber. warum sollte ich dir da entgegenkommen? du bist ein Lügner, genauso wie du andere als Lügner betitelst. Bei dir ist es aber belegbar.

(Geil gell, schön behauptet und im Dunkeln gelassen. Learned by Hammerhead...)

Zum Zins:
Du benötigst zur Auszahlung von Zinsen ein Gegenkonto. Zumindest bei einem Sparbuch. ich weiß, dir ist das mit den definitionen egal, wollts nur mal erwähnen. Somit ist es nicht möglich für Zinsen auf dem selben Konto wieder Zinsen zu bekommen. Komisch? Is aber so. Bist halt ein manipulierender Schwätzer. Die einzige Ausnahme bildet hier KREDITINSTITUTE UNTEREINANDER . Aber auch hier wird ein Gegenkonto benötigt und es muss VORHER KLAR FESTGELEGT WERDEN. Per vertrag. BEI PRIVATPERSONEN IST ZINSESZINS ILLEGAL. Hierzu Wiki., denn du liest ja die Links scheinbar nicht:

Diese für Kreditnehmer bedeutsame Gefahr hatte der Gesetzgeber erkannt. Das BGB verbietet generell die Berechnung von Zinseszinsen (§ 248 Abs. 1 BGB), indem es derartige Rechtsgeschäfte für nichtig erklärt. Nur Kreditinstitute sind von diesem Verbot ausgenommen (§ 248 Abs. 2 BGB). Mit dem Verbot soll eine übermäßige, schwer durchschaubare Zinskumulation gerade auch im Verzugsfall (§ 289 Satz 1 BGB) verhindert werden[1]. Deshalb dürfen Verzugszinsen von rückständigen Zinsen nicht berechnet werden.

Jetzt wirst du bestimmt mit Girokonto kommen und so, aber auch da muss ich dich enttäuschen. Ein girokonto ist eine laufende Rechnung, würde somit eine ausnahme darstellen. ABER: es gibt auf Girokonten keine Zinsen...also, hinfällig.

Geh nochmal in die Grundschule, ich mit meinem 5 Klässler-Wissen bin dir wohl über.


Und noch was als Mod: Lass solche Überheblichkeiten in Zukunft, sonst werde ich dich mal sperren müssen.
Alternativ kann ich dich auch als Vogelfrei erklären, soll heissen das es mir dann egal ist was andere dir an den Kopf werfen. Deine Entscheidung.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

auf deinen Lügen und Desinformationen die du hier verbreitest vielleicht? Ich mein, du siehst ja auch nicht ein irgendwas zu beweisen, du brabbelst lieber. warum sollte ich dir da entgegenkommen? du bist ein Lügner, genauso wie du andere als Lügner betitelst. Bei dir ist es aber belegbar.

(Geil gell, schön behauptet und im Dunkeln gelassen. Learned by Hammerhead...)

Hier: http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/21779-klartext-2.html#post513517

Habe ich, zusaetztlich zu obigem Beweis des vorhandenseins der Zinseszinsproblematik, noch weitere Beweise eingestellt. Somit ist, Deine hier vorgebrachte Unterstellung, von mir wuerde die Unwahrheit verbreitet, mindestens dreifach widerlegt.


Zum Zins:
Du benötigst zur Auszahlung von Zinsen ein Gegenkonto. Zumindest bei einem Sparbuch. ich weiß, dir ist das mit den definitionen egal, wollts nur mal erwähnen. Somit ist es nicht möglich für Zinsen auf dem selben Konto wieder Zinsen zu bekommen. Komisch? Is aber so. Bist halt ein manipulierender Schwätzer. Die einzige Ausnahme bildet hier KREDITINSTITUTE UNTEREINANDER . Aber auch hier wird ein Gegenkonto benötigt und es muss VORHER KLAR FESTGELEGT WERDEN. Per vertrag. BEI PRIVATPERSONEN IST ZINSESZINS ILLEGAL. Hierzu Wiki., denn du liest ja die Links scheinbar nicht:
Weder Dir noch anderen werde ich die Zugangsdaten zu meinen Konten bei mehr als (X) Banken geben, um zu beweisen, dass Du Unsinn schreibst. All diese Banken zahlen jaehrlich Zinsen aus, auf den Konten auf denen sie entstehen, eine sogar monatlich. Somit entsteht der Zinseszinseffekt ab dem Folgejahr/monat.
Auch in BRD, trotz ZASt .

Du solltest schleunigst die Bank wechseln !

Jetzt wirst du bestimmt mit Girokonto kommen und so, aber auch da muss ich dich enttäuschen. Ein girokonto ist eine laufende Rechnung, würde somit eine ausnahme darstellen. ABER: es gibt auf Girokonten keine Zinsen...also, hinfällig.
Auch beim Girokonto hast Du die falsche Bank. Eine zahlt mir hier 0,x% die andere 0,xx% aufs Guthaben.
Die anderen bieten andere Vorteile!


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Weder Dir noch anderen werde ich die Zugangsdaten zu meinen Konten bei mehr als (X) Banken geben, um zu beweisen, dass Du Unsinn schreibst. All diese Banken zahlen jaehrlich Zinsen aus, auf den Konten auf denen sie entstehen, eine sogar monatlich. Somit entsteht der Zinseszinseffekt ab dem Folgejahr/monat.
Auch in BRD, trotz ZASt .
Jaja, blablablubb.

Schwätzer.

Sicherlich gibt es Girokonten mit Zinsen, die gehen dann aber meist auf ein Gegenkonto :roll:

Und ausserdem hab ich Girokonten extra ausgenommen, weil es eben KONTOKORRENTEN sind, laufende Rechnungen...


...ach, das ist mir zu blöd. Ich vergass, du liest ja keine Links die dir nicht in den Kram passen.

frage, du Held aller Helden: warum legst du nicht einfach en Taui auf dein Wunderkonto, wartest zehn Jahre und lehnst dich zurück? Genau, weil es nicht geht, dein wundergebrabbel. Bist halt ein Lügner, was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Jaja, blablablubb.

Schwätzer.

Sicherlich gibt es Girokonten mit Zinsen, die gehen dann aber meist auf ein Gegenkonto :roll:

Und ausserdem hab ich Girokonten extra ausgenommen, weil es eben KONTOKORRENTEN sind, laufende Rechnungen...


...ach, das ist mir zu blöd. Ich vergass, du liest ja keine Links die dir nicht in den Kram passen.

frage, du Held aller Helden: warum legst du nicht einfach en Taui auf dein Wunderkonto, wartest zehn Jahre und lehnst dich zurück? Genau, weil es nicht geht, dein wundergebrabbel. Bist halt ein Lügner, was solls.

Wie gesagt, Leute die nicht sehen wollen, sehen auch nicht. Da es aber ein mehrfaches an stillen Lesern gibt, als wie Desinformanten, die aus beruflichen oder egobedingten privaten Gruenden, hier nichts einsehen koennen oder wollen, duerfen die Falschinfos nicht stehen bleiben.

Jeder Leser ist aufgerufen meine Angaben zu pruefen ! Dazu braucht er lediglich ein Tagesgeldkonto bei IngDiBa, Comdirekt, VW-Bank, DKB, Volksbanken, Sparkassen, Postbank, 1822direkt.com, norisbank, u.v.a.m. zu eroeffnen und er wird sehen die Zinsen werden direkt auf diesem Konto gutgeschrieben und weiter verzinst => Zinseszins.
Im Prinzip genuegt es schon auf die Homepage einer der Banken zu gehen, Tagesgeldkonto, aufzurufen, die Bedingungen und Konditionen durchzulesen und das Hirn einzuschalten!


Gruss Hammerhead


Jeder Banker der hier mitliest wird sich denken: Hammer, Hammer ... merkst Du nicht, dass die Dich nur verarschen und hinhalten, das versteht doch jedes Kind... ja so ist es wohl !
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Jeder Leser ist aufgerufen meine Angaben zu pruefen ! Dazu braucht er lediglich ein Tagesgeldkonto bei IngDiBa, Comdirekt, VW-Bank, DKB, Volksbanken, Sparkassen, Postbank, 1822direkt.com, norisbank, u.v.a.m. zu eroeffnen und er wird sehen die Zinsen werden direkt auf diesem Konto gutgeschrieben und weiter verzinst => Zinseszins.
Im Prinzip genuegt es schon auf die Homepage einer der Banken zu gehen, Tagesgeldkonto, aufzurufen, die Bedingungen und Konditionen durchzulesen und das Hirn einzuschalten!
Ja bitte liebe Leser, macht das! Schaut nach und erfahrt was für ein Lügner Hammerhead ist!!

Ich habs oben übrigens schon verlinkt. (von dir kam noch nicht ein Link der dein Gebrabbel auch nur annahrend belegen würde. di lügst einfach) aber sowas liest unser Desinformant Hammerhead ja nicht. wie oben schon mehrmals erwähnt, funktioiert das nur BEI EINEM KONTOKORRENT, (wovon du nichtmal weißt was es ist), niemals nicht bei einem Tagesgeldkonto... Du machts dich schon aufgrund dem Durcheinanderwerfen von den ganzen Begriffen lächerlich. aber auch das sind wir ja von dir mehr als gewohnt.


warum legst du nicht einfach en Taui auf dein Wunderkonto, wartest zehn Jahre und lehnst dich zurück?
Warum jetzt genau? Ach nee, ich vergess ja immer wieder das du, da du ja desinformieren willst, nicht auf solche Fragen eigehst. Is Klar...
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Ja bitte liebe Leser, macht das! Schaut nach und erfahrt was für ein Lügner Hammerhead ist!!

Grundsaetzlich sollten mir angedrohte Sperren im WV, egal sein.. ..aber irgendwie brauch ich glaub gar nichts sagen, sondern nur auf den Verstand der neutralen Leser vertrauen !

Ich habs oben übrigens schon verlinkt. (von dir kam noch nicht ein Link der dein Gebrabbel auch nur annahrend belegen würde. di lügst einfach)
Am Ende haette es noch geheissen ich wuerde unzulaessige Werbung oder sogar Verlinkung zu Banken machen ?

Tija was soll ich jetzt sagen? Du hast verlinkt:

VWBank Tagesgeld Übersicht:


  • kein Bankwechsel mit dem Girokonto nötig
  • Alle Kunden erhalten 1,60% Zinsen
  • Keine Anlagebegrenzung
  • monatliche Zinsgutschrift!
  • freie Verfügbarkeit per Online Banking
  • keine Kontoführungsgebühren
  • Sicheres Investment bei einer deutschen Autobank
Was glaubst Du wo die 1,6 % gutgeschrieben werden ?


aber sowas liest unser Desinformant Hammerhead ja nicht. wie oben schon mehrmals erwähnt, funktioiert das nur BEI EINEM KONTOKORRENT, (wovon du nichtmal weißt was es ist), niemals nicht bei einem Tagesgeldkonto... Du machts dich schon aufgrund dem Durcheinanderwerfen von den ganzen Begriffen lächerlich. aber auch das sind wir ja von dir mehr als gewohnt.
... :lolaz:...rauche lieber eine HB !:wvler:da kann man nix machen :egal:

Warum jetzt genau? Ach nee, ich vergess ja immer wieder das du, da du ja desinformieren willst, nicht auf solche Fragen eigehst. Is Klar...
"en Taui" soll wohl ein Tausender bedeuten? Der groesste Euroschein war bislang ein 500derter oder hat sich da was geaendert, was ich nicht mitbekam ?

Wenn du vierstellige Kontodeckung meinst, die liegt meist vor, der derzeitige historisch niedrige Zinssatz wirkt sich aber logischer Weise auch auf das Kapitalwachstum aus, spricht es verringert auch die Auswirkungen des Zinseszinseffektes. Das ist einer der Gruende weshalb es derzeit mehr Sinn macht in Edelmetalle, Rohstoffe, Agrarflaeche und ausgewaehlte Immobilien zu investieren.

Du musst entschuldigen, dass ich nicht gleich auf die Frage antwortete, ich hatte sie als rethorisch aufgefasst, bzw. nicht ganz ernst genommen.

(Bei Lebensversicherungen greift (Gott sei dank), die vertragliche Mindestverzinsung. Von einstmals vollmundigen 5, 6, 7, oder gar 8% die Versicherungsvertreter gerne in ihren Beispielrechnungen verwendeten bleiben oft nur 3,5 bis 4,5 % durch die Garantie. Dennoch greift hier der Zinseszinseffekt weiter einigermassen.

Deine gewuenschte Laufzeit von 10 Jahren (ist unguenstig da ab 12 jaehriger Laufzeit Altvertraege steuerfrei ausbezahlt werden), wuerde folgendes ergeben:

200.000Euro Einmaleinlage bei 4,5% Verzinsung bringen nach Zehn Jahren: 110.593,88 Zins und Zinseszins, zusammen : 310.593,88 Euro

Ohne Zinseszinseffekt waeren es "nur" 90.000.- Euro Zinsen, somit : 290.000.- Euro

Also 20.593,88 Euro entstanden nur durch den Zinseszinseffekt.

Nach 12 Jahren sind es uebrigens: 339.176,29 Euro steuerfrei !

Nach 35 Jahren (lechts) : 933.469,56 Euro steuerfrei !

Gute LV's gewaehren zusaetzlich eine Gewinnbeteiligung die jaehrlich wie Zins gutgeschrieben und ebenso verzinst wird !

Nachpruefen? Bitte: Zinsrechner - Zinsen online berechnen



Gruss Hammerhead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten