Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Um die hier gemachten Aussagen erneut zu untermauern, wird unten beispielhaft gezeigt was gemeint ist:

Graeme Dich nicht, die, die wissen wollen finden die noetigen Infos auch ohne das WV-Forum. Hier herrscht nun Kaspertheater.
Bezüglich der Desinformation hier ist zu sagen:
Dass man natürlich den Einfluss auf unbedarfte junge Leute nicht unterschätzen darf. Laut Zeugen Belehrung vor Gericht gilt auch das Weglassen wichtiger Teile bei der Aussage als Straftatbestand der Falschaussage. Analog dazu ist natürlich eine von, Obrigkeit, Gerichten, Presse- und Forenwächtern uvam. erzwungene Gesichtsfeldeinschränkung, bei der Weltanschauung zu sehen.

(...)


(...) Ja es ist unangenehm immerwieder auf mutige Leute zu treffen, die sich in das Feindesland des CFR-NWO-BRD gepraegten Mainstream wagen und hier fuer Unruhe sorgen. Aber solange Somebody es durchhaelt auch freien Geistern hier ein Forum zu bieten, werden User damit leben muessen.

Wie Du vielleicht merktest hatte ich mich eine Weile "verpisst", staunte nicht schlecht ueber den neuen Mod. aber auch diese Entscheidung spricht fuer sich. (ganz im Sinne des Threadtitels)

Tija und solange sie mir keinen Tritt verpassen, kann es hin und wieder vorkommen, dass auch ich hier mal reinschneie und Senf zum Einheitsbrei gebe.

(...)

(...)Dir und vielen Deiner Kollegen, ist die Angst anzumerken, vor einer freien Debatte. Das erinnert stark an das Verhalten der Kath. Kirchenvertreter. Gut die hielten nun fast 2000 Jahre durch. In der heutigen aufgeklärten und technisierten Zeit gebe ich euch aber weniger als 20 Jahre, dann werdert Ihr einknicken oder nur noch ausgelacht. Google mal wieder, die Zeichen stehen auf Sturm.


Gruss Hammerhead

Hallo Somebody,

na ja, bei der Ansage Deines Kollegen oben muss man wohl damit rechnen schnell die rote Karte zu sehen, wenn man nicht grad auf das Liebesleben afrikanischer Paviane ausweicht, aber das ist schon wieder OT, also auch ein Lösch- oder Verschiebegrund. Sonst hilft nur schleimen ??? ...


...Die Frage "geziehlte Desinfo?" ist allgemein gestellt ! Jeder kann dazu beitragen. Eine sich einige Gruppe im Mainstream, tut sich aber leichter als ein von allen Seiten beschossener Einzelkaempfer, der fuer jedes falsch gesetzte Komma zerpflueckt wird.
Und Leute mit "Macht" geben klar den Ton an, das sollte unumstritten sein. (Fast ohne es zu merken schleimt sich jeder an, (auch ich)) . (...)

Also klare Ansage, wie Du es wünscht: Viele User sind hier fest ansaessig, die sich zwar moeglicher Weise zufaellig hier zusammenfanden, aber im vorgegebenen Umfeld (sehr Verschwoerungskritisch, keine Weltverschwoerung (CFR, BB, TK, S&B), schon gar keine juedische, moeglichst philosemitische Einstellung, usw. usw.) recht wohl fuehlen.

Diese Einstellung vereint diesen Userkreis, die Mods und Admins. In Folge wird abweichendes gemeinsam niedergehalten und bis hin zur Desinfo (auch durch weglassen) bekaempft. (...)


Gruss Hammerhead

...Da ich bei weitem nicht der einzige bin, sondern viele Neue und Oppositionelle unabhaengig von einander dieses Phaenomaen von uebereinstimmender Meinung und Vorgehens beschrieben, muss was dran sein. ...

...Schon, aber wie ernst muss ich obige Drohung vom Jaeger einstufen. Denn objektiv ist es eine Einschuechterung, die Rolle besagter Gruppe auszuklammern, was wiederum die Threadthese stuetzt, dass Halbwahrheiten, erzwungen durch Weglassung, eine Desinfo darstellt.
Und in dem ich diese Frage stellte, streng genommen, gegen das Verbot verstosse, keine Diskussion zu rot geschriebenem?


Gruss Hammerhead
...Leider sind gut informierte, vernuenftige, intelligente, unabhaengige und objektive Menschen etwas seltenes. Fasst alle brauchen eine gewisse Anleitung. Sowas koennen aber gute Foren (mit entsprechenden Mods) leisten. Dann betreiben sie keine Desinfo, haben einen guten Zweck und sind nicht nur Zeitvertreib. (Sogar besser als ein ensprechendes Buch, das doch wieder Monolog ist) ...





...Na ja belassen wir es dabei.
Beim Thema Selbstreflektion in einem Forum zur eigenen moeglichen Desinfo, muessen halt die Mods recht (schmerz)-tolerant sein, sonst muesste man das Thema von vorneherein knicken.



Gruss Hammerhead

(...) Wie gesagt, auch weglassen ist eine Form der Desinfo !


Schoen zeigt sich hier erneut die geziehlte Desinfo im WV-Forum. Nach den Gruenden wird ja in diesem Thread nicht gefragt !

Vielleicht hat jeder der sie betreibt auch seine ganz eigene Motivation (bezahlt oder privat) ,dafuer.

Es gehoert aber immer dazu sich selbst zu fragen, warum tut einer was, nuetzt es ihm oder wem nuetzt es !

Im Falle dieses Mods. :

Ein wilder Jäger
Barbarisches Relikt

Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Irresponsible Country Club
Beiträge: 4.956
reputation_pos.gif



icon1.gif
AW: Klartext
Okay, Du interessierter Bürger.

Warst Du schon einmal dabei, wie ein Kredit getilgt wurde?

Kennst Du jemand, der den Offenbarungseid geleistet hat?

Hast Du schon einmal gehört, daß jemand sein Erbe ausgeschlagen hat, so daß die Gläubiger auf ihren Forderungen sitzen blieben?

Das will ich doch mal annehmen. Dann weißt Du eigentlich auch, wie Schulden wieder verschwinden, statt exponentiell zu wachsen.

Hast Du vielleicht einen Bausparvertrag? Dann sparst Du erst an und bist Gläubiger und bekommst dann, wenn Du baust, die angesparte Summe plus einen Kredit und bist Schuldner. So geht das den meisten Menschen: Sie sind eine Zeit ihres Lebens Gläubiger und eine Zeit Schuldner. Das hebt sich auf.

Und nein, um Angebot und Nachfrage auf einem Markt zur Deckung zu bringen, muß man nichts von Volkswirtschaft im allgemeinen oder Geldtheorie im besonderen verstehen, dafür liefert Dirk Müller ja den Beweis. Sonst hätte er seine Stelle ja nicht bekommen, ohne VWL-Studium.
koennen einem die niedergemachten Neulinge schon fast leid tun. Er hat zwar schon zurueckgerudert, der arme "Reader", kriegt aber weiter auf's Dach gehauen, bis er sich gar nix mehr sagen traut. Ganz die alte Masche.

Sachlich werde ich dem Jaeger zum Zins- und Finanzthema in Diesem Thread:

http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/21779-klartext.html#post512278

kontra geben. Es ist schon eine Unverschaemtheit wie hier von oben herab mit nicht naeher definierter Pseudoqualifikation erneut versucht wird, das seit tausenden von Jahren bekannte Zins und Zinseszins Problem zusammen mit dem Irrweg der Eurowaehrung und der Zentralbanken a' la FED, wegzuleugnen. (Selbst hat der Leugner ja wohl wenig davon, das impliziert, dass er im Auftrag handelt)


Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Haste wieder deine fünf Minuten?

Ich finde es traurig das du einem User hier an Board, nämlich dem Jäger, den Mund verbieten willst weil er nicht deiner Meinung ist. das nennt man Zensur, und ist doch eigentlich genau das was du angeblich ausmerzen willst ?! Ich sehe nicht das der Jäger irgendwo seinen Mod raushängen lässt. Ich denke eher du willst unliebsame Gegner, die mit Argumenten deiner Desinfo entgegentreten, ausradieren um weiter manipulieren zu können.

Nachtigall, ich hör dir trapsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Haste wieder deine fünf Minuten?

Ich finde es traurig das du einem User hier an Board, nämlich dem Jäger, den Mund verbieten willst weil er nicht deiner Meinung ist. das nennt man Zensur, und ist doch eigentlich genau das was du angeblich ausmerzen willst ?! Ich sehe nicht das der Jäger irgendwo seinen Mod raushängen lässt. Ich denke eher du willst unliebsame Gegner, die mit Argumenten deiner Desinfo entgegentreten, ausradieren um weiter manipulieren zu können.

Nachtigall, ich hör dir trapsen.

Ich hoere die Nachtigall auch trapsen, bloss aus der anderen Richtung und in gleicher Weise wie zuvor.

Die Art und Weise mit Leuten umzugehen die irgendwo noch was unsicher sind geht voll auf den Zeiger. Mein Gott er hat doch gesagt, dass er kein Experte ist, sich aber fundiert eine Meinung gebildet hat, dann kommt Jaeger und pruegelt weiter verbal auf Reader ein. Mit was? Mit halb aufgeblasenen Luftballonen, aber der arme Kerl kriegt Angst und gibt klein bei. So dass ihm der Jaeger gleich noch eine verpasst. Und denkt er koenne dann triumpfieren, mit seiner Luftnummer in der er zwar viel schwafelt, aber nur Muell.

Am Ende steht eine handfeste Desinfo bezueglich Finanzsystem, sieht aber durch die eingebauten Tricks und Pseudoanalogien (ich moechte Wort R....istik vermeiden) so aus als haette Jaeger per Argument gesiegt.

Dass der Mann Mod. ist hat damit direkt nix zu tun. Dennoch gibt es hier nur 3 Mods. ! Und wenn einer davon, auch als User, derart hart gegen relative Neulinge vorgeht, so ist das was anderes als wenn es User "xy" tut.

Ergo, die Frage: wozu das ?


Gruss Hammerhead
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Z.B. habe ich nirgens gerschrieben, nur meine Lebensweise sei die richtige, denn ich weis, im Gottesgarten gibt es unterschiedlliche Vögeln auf oder unterm Baum.

huhu blume,

ich hoffe aus persönlichem anliegen, du findest den weg hierher in diesen thread und kannst mir meine einfache frage beantworten...

wolltest du unterschiedliches vögeln oder unterschiedliche vögel schreiben?

sollte ersteres zutreffen... hast du mich missioniert:-D

ok scherz beiseite, ich hatte grad nichts besseres zutun und mich einfach über dein text gefreut

blume i mag di:)

ps. ich beginne den zusammenhang von missionieren und missionarsstellung zu erkennnen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.249
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Weil ich ein kalter, mitleidloser Unmensch bin, der Beschützerinstinkte nur für die weibliche Hälfte der Menschheit entwickelt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: gezielte Desinformatin im WV-Forum?

Anscheinend ist dir die Meinung vom Jäger sehr sehr wichtig?!

Ich als Aussenstehender lese hier nur fundierte Argumentationen vom Jäger gegen aus der Luft gegriffene Behauptungen. er will nur Belege dafür haben, mehr nicht.

du dagegen wirkst beleidigend (Müll, halb aufgeblasenen Luftballons usw.).

Wozu das? Denkst du das durch deine Aggressivität andere beeinflusst werden Jägers Meinung zu ignorieren? Bedenke, es ist seine Meinung, genauso wie du und andere ihre eigene haben, der UNTERSCHIED ist das er (der Jäger) sie belegt, was weder du noch der eigentliche Aufhänger hier (hier, in DIESEM THREAD) hinbekommen. Für mich ist das Bild völlig klar, hier wird behauptet das Kühe lila, sind, ein Beweis wird gefordert und es wird direkt nach Zensur und Übervorteilung geschrien ANSTATT seinen Standpunkt einfach zu belegen (Zinseszinssystem z.b.).

aber daran krankt es ja oft. who cares. Ich finds irgendwie nur noch lächerlich.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Die Zen-Lehre

Righty, right, Kriegerin
aber niemand sollte sich anmaßen, er hätte die 'Weisheit mit Löffeln gefressen'!
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Glaube nicht an VT´s aber bin kein USA Fan

Erzähl mir lieber wie es mit deiner Feuerwehrmannkarriere aussieht, Sueder. :cocococktail:
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

Hi

Die religiösen Probleme die hier herbeigeredet werden sehe ich in der Realität praktisch garnicht.

Die muslimischen Mädels von denen mir bekannt ist dass sie sich in ähnlichen Situationen befanden, kannten weder eine Moschee von innen noch wussten sie wie man betet.
Und der Knaller, sie wussten nicht dass es den Koran auch in deutscher Sprache gibt, bis ich einigen selbst eine deutsche Übersetzung gekauft habe damit sie wissen wovon sie mir ständig erzählen was sie so toll finden sollen...


Diese Mädels die sich in nicht muslimische Jungs verlieben, haben vom Islam in der Regel keine Ahnung, sie wissen nur dass Papa nicht will dass sie mit nicht muslimischen Jungs rumrennen.

Im Alltag wird es bei den Mischehen kaum Probleme geben weil es sich oft um aufgeschlossene junge Menschen handelt denen der Koran und die Bibel am Hintern vorbeigehen.

Das Hauptproble ist in der Regel ein hinterwäldlerischer Patriarch der seine Tochter längst an einen "Bekannten" verschachert hat und der sein Gesicht nicht verlieren darf...

Der Schein muss gewahrt bleiben und dafür werden alle religiösen Texte so ausgelegt dass der Papa auch Recht hat.
Es ist kleinkariertes mittelalterliches Denken ohne einen Hauch von Toleranz und Nächstenliebe, alles für Gott ???

Nein, es geht um Egoismus und Ehre, Gott ist bei diesen "Geschäften" nicht anwesend...


Gruss Grubi


Man braucht die Unterschiede nicht herbei zu reden, es liegt einfach auf der Hand, denn die Bibel und der Koran sagt, lässt es erkennen das es Unterschiedliche Aussagen nicht vereinbar ist. Gerade die Unterschiedliche Auffassung des Gebets, denn ein Christ kennt eine freien Gebet und nicht das fünf mal nach Mekka wie die Moslems überliche Weise auf einen Teppich prakzetiert und vor dem Gebet sich zumindesten die Hände vorher wäscht, und die Schuhe auszieht. Es ist nicht nur der äußerliche Umstand, sondern auch die innerliche Unterschied. Diese Praktik ist es mit den Christlichen unvereinbar, weil dieses in der Bibel fremd ist, mit solchen Vorschriften ins Gebet zu kommen, denn der Christ ist zur Freiheit berufen ist und nicht zur Knechtschaft oder einer Untwerfung. Es ist eben der Fall das ein Christ nur vor der Namen Jesus seine Kniehe beugen kann und bei keinem anderen, es ist so wie es ist. Ein Christ würde eher dann sterben als vor anderen die Kniehe zu beugen. Wahrheit ist Wahrheit, man kann nicht verhandel.

Grüsse, Blume
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.249
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

"Eher sterben als..." ist fanatischer Bullshit, der nur Unglück über die Menschen bringt, egal ob Christen oder Bahai lieber sterben als mal die Klappe zu halten. Und daß Christentum und Islam zwei verschiedene Religionen sind, ist ja der Witz an der Sache, das muß uns weißgott nicht dauernd erklärt werden. Man kann einander auch heiraten, wenn man nicht dieselbe Religion hat, aber was erkläre ich das Leuten, die wahrscheinlich ihre Kinder verstoßen würden, wenn sie vom Glauben abfallen. Worauf es ankommt, ist daß die Kinder erkennen, wer recht hat. Wer über ihr Leben bestimmen darf. Sie selbst.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

jo und dummheit ist dummheit - das ist leider auch nicht verhandelbar


du bist ein bisschen shizophren kann das sein ???
wie kann man sich mit seinen eigenen aussagen nur so oft ins eigene bein schießen wie du !?

ohhh bestätigt meine kritik dein kaputtes weltbild mal wieder ? das des armen verfolgten christen ?


anstatt zu sehen, dass solch eine ehe, die differenzen überbrücken kann, die unterschiedlichen kulturen einander näher bringt, kommt von den gläubigen mal wieder nur propagandageschwafel...


achja erkläre mir nochmal explizit wieso die liebe nicht stärker sein sollte ??


Ja stimmt, was Du schreibst, denn es ist einen Christen ist es nicht Fremd, denn die Bibel steht es ja geschrieben, das die Christen als dumm und Unweise tetuliert werden. Deswegen beunruhigt die deine Beurteilung mich nicht oder gar verletzend. Lieber als dummer ins Himmelreich, als mit klugen Spüche in die Höllen, denn viele gute Vorsätze wurde der Weg in die Hölle beflasstert.:-D


Grüsse, Blume
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

@ Blume

Ich weiss dass mit deinem Glauben vieles nicht vereinbar ist, das habe ich nun oft genug gelesen.
Und du darfst dir da auch gerne noch mehr Unterschiede raussuchen und in den Vordergrund stellen,
da darfst du dich dran hochziehen und dir Bestätigung für suchen bis du ins Gras beisst.

Nur mir musste mit diesem dogmatischen Unsinn vom Leib bleiben.

Ich habe dir inzwischen einige Angebote zum lesen und nachdenken dargebracht die so einen Hauch von Verständnis für die Bedürfnisse anderer Menschen in dir hätten wecken können.
( Bedürfnisse und Weltbilder anderer Menschen, nicht deine, ich schreibs lieber zweimal)

Du hast das alles ignoriert oder nicht verstanden, Nachfragen kamen keine, daher gehe ich davon aus dass nu nicht viel von der Toleranz verstanden hast die ich dir vermitteln wollte...

Is ja alles nicht schlimm, musst du ja mit leben, aber erzähl mir hier nicht dass sich Menschen nicht lieben und verstehen können weil du davon ausgehst dass alle das Problem aus deiner Sicht betrachten müssen...

Blume, erzähl mir einmal was davon wie Menschen mit unterschiedlichen Weltanschauungen miteinander auskommen können, warum es nicht geht haste schon hundert mal erklärt.
Jetzt machen wir mal was mit lösungsorientiertem Denken, komm, das schaffst du... wie kann man Menschen vereinen die mit unterschiedlichen Weltbildern aufgewachsen sind ?

Erzähl es mir.



Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Zen-Lehre

begegnen. wenn es für dich schon beleidigend ist, dich Freund zu nennen, dann weiss ich nicht was du gelernt hast.

Soviel mal zur Anrede "mein Freund"
Das, mein Freund denke ich nicht.
Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen, ändern muss .....

bekam dies zur Antwort

Ist es für Dich üblich im 2 Post unfreundlich zu werden?
Ich bin nicht "dein Freund"

meine Antwort:

Sie haben recht - die Anrede " mein Freund " - werde mich in Zukunft an die Höflichkeitsform halten.

und @baro half mir dann mal aus.
1." Mein Freund" IST durchaus eine höfliche Anrede, wie man aus der Historie ersehen kann. Wenn sich der .......dadurch "unhöflich" behandelt sieht, liegt das an seinen Gedanken und ist sein Problem. Du bist ein Menschenfreund und bezeichnest andere als deine Freunde? Das ist durchaus in Ordnung.

Aber nun zur Frage? Ist es wirklich unhöflich, hier im Forum >>
mal "mein Freund" zu schreiben. Bitte um ehrliche Meinungen.

:)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Zen-Lehre

Mach doch nen Thread dazu auf, hier ist das total OT.


Warum?
1. hast du damit ja auf Freund so geantwortet
2. wir sind im Zen-thread, und hier gehören solche Sachen auch besprochen
3. vielleicht wäre ein Meditationsthread klüger gewesen?
4. du teilst auch ganz nett aus

Also Freund hin oder her, Freunde sind nicht mal in diesem thread.

Ein Asket saß meditierend in einer Höhle. Da huschte eine Maus herein und knabberte an seiner Sandale. Der Asket öffnete verärgert die Augen: „Warum störst du mich in meiner Andacht!“
„Ich habe Hunger,“ piepte die Maus.
„Geh weg, törichte Maus, ich suche die Einheit mit GOTT, wie kannst du mich dabei stören!“ predigte der Asket
„Wie willst du dich mit GOTT vereinigen, wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?“ fragte da die Maus.

Soviel zu ZEN.

:)
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

@ Blume

Ich weiss dass mit deinem Glauben vieles nicht vereinbar ist, das habe ich nun oft genug gelesen.
Und du darfst dir da auch gerne noch mehr Unterschiede raussuchen und in den Vordergrund stellen,
da darfst du dich dran hochziehen und dir Bestätigung für suchen bis du ins Gras beisst.

Nur mir musste mit diesem dogmatischen Unsinn vom Leib bleiben.

Ich habe dir inzwischen einige Angebote zum lesen und nachdenken dargebracht die so einen Hauch von Verständnis für die Bedürfnisse anderer Menschen in dir hätten wecken können.
( Bedürfnisse und Weltbilder anderer Menschen, nicht deine, ich schreibs lieber zweimal)

Du hast das alles ignoriert oder nicht verstanden, Nachfragen kamen keine, daher gehe ich davon aus dass nu nicht viel von der Toleranz verstanden hast die ich dir vermitteln wollte...

Is ja alles nicht schlimm, musst du ja mit leben, aber erzähl mir hier nicht dass sich Menschen nicht lieben und verstehen können weil du davon ausgehst dass alle das Problem aus deiner Sicht betrachten müssen...

Blume, erzähl mir einmal was davon wie Menschen mit unterschiedlichen Weltanschauungen miteinander auskommen können, warum es nicht geht haste schon hundert mal erklärt.
Jetzt machen wir mal was mit lösungsorientiertem Denken, komm, das schaffst du... wie kann man Menschen vereinen die mit unterschiedlichen Weltbildern aufgewachsen sind ?

Erzähl es mir.


Nicht das ich Dich unverstehe, denn es mir klar worum es dir geht



Gruss Grubi


Nicht das ich Dich unverstehen würde, denn es mir klar worum es dir geht, es ist doch verständlich das mein Glaube, so wie ich es auch ausleben und erkenne, nicht verstehen kann, deswegen mache ich dir keinen Vorwurf oder gar darüber aufrege. Nein tue ich eben nicht, sondern erblicke deine Argumentation mit Verständnis, ich möchte nicht mit ignoranz reagieren, ich will dich einfach nicht übergehen.

Da ich hier im Forum alleine stehe, der zum Glauben bekenne, so mit auch alleine in Euren Sperrfeuer liege, ist es doch klar das ich als der in einen religiösen Wahn liegt, und nur nach meine Vorstellung lebe und dieses auch aufzwingen will. Und das ist eben ein Irrtum, es sind nicht eben nicht so, sondern ich geben das wieder was in der Bibel geschrieben steht. Wenn Jesus von sich sagt, das Er der Weg ist, und von sich sagt, Er das Leben, das Licht und das Brot ist. Wenn dann so einer wie ich Jesus mi Herzen hat und diesen Weg erkennen durfte, so ist das Erkennen ein Geschenk aus lauter Güte Gottes und habe es mir nicht aus mir herraus erdacht. Ich bin nicht der einzigste, sondern viele andere auch, die Jesus erkannt haben, weil diese Erkenntnis aus den Geist Gottes enstammt, und was viele von euch meinen aus gutdünken. Dewegen auch die Problematik zwichen einen Christen und einen Moslem, es ist eben die Unterschiedlichkeit wo ein friedliches Zusammenleben unmöglich macht.

Man sieht es einfach an Hand der Islamischen Ländern, wo in viele Berichten von Christen sehr viele schwierigkeiten haben ihr Glauben aus zu leben, wo ich jetzt nicht eingehen möchte. Aber einiges kann man in der Presse verfolgen. Ich bekomme regelmässig Benachrichtigung von OPEN DOORS GEBETSMAIL da zetiere ich kurz: (Open Doors) – Nurta Mohamed Farad gibt nicht auf. Trotz all der Schmerzen, die ihre Eltern ihr zufügen. Die 17-jährige Somalierin aus der Ortschaft Bardher (Region Gedo) ist Christin geworden. Dafür hat die junge Frau den Islam verlassen, was in ihrer ostafrikanischen Heimat Somalia als todeswürdiges Verbrechen gilt. Seit Mitte Mai wissen ihre muslimischen Eltern, dass Nurta Jesus Christus nachfolgt und eine Hausgemeinde besucht. Damit hat sie nach islamischem Verständnis die Ehre der Familie beschmutzt. Zunächst versuchten die Eltern, den neuen Glauben aus Nurta herauszuprügeln. Doch weil sie trotz der Schläge nicht zum Islam zurückkehren will, ketten ihre Eltern sie seit einem Monat tagsüber an einen Baum. Nachts ist sie in einem kleinen, dunklen Raum eingesperrt. http://www.opendoors-de.org/

Es ist zumal kein einzelfall, ich könnte noch mehr berichten, es zeigt eben, das der Islam nicht so eine friedliche Religion sei, wo viele andere versuchen den Koran als nettes friedliche Religion darzustellen zu versuchen, aber in wirglichkeit ist es ein unbarmherziges Raubtier. Der versucht in Deutschland seinen Fuß zu fassen, und zudem einen gelingen leider scheinbar gelinkt. Denn es gibt selbst Frauen in
Deutschland sind bereit, dem Koran sich zu unterwerfen.


Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

Du bist nicht der einzige Gläubige hier. Du bist nur der intoleranteste von allen.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Was tun bei einer geplanten Mischehe ?

Du bist nicht der einzige Gläubige hier. Du bist nur der intoleranteste von allen.


Von Deiner Seite her gesehen, kann ich diene Meinung recht sein, von meiner Meinung gesehen, können Moslems nach ihre facon ihre Moschehen bauen mit ihre Minarrets und mit Megapfonen die Botschaft hinaus brüllen, nur das mein Schlaf nicht gestört wird, denn das fängt gegen 4 Uhr früh an. Denn diese Hinausrufen wird dann aufhören spätetsten dann wenn Jesus wieder kommt, und das kann sehr bald sein. Ich habe meinen Frieden, nicht kleines oder hohe kann von dieser trennen.


Grüsse, Blume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten