Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tut er das nicht schon? Wir sollten mal den Dünger abbestellen...sonst wächst das Blümelein noch in den Himmel ....*fg*

Eventuell sollte ich jetzt einmal meine satanistische Ader an den Tag legen..soll ich?:rosi:

Gruß
Baronesse


Liebe Baroness, ich weis das Mein Erlöser lebt, durch sein kostbares Blut bin ich nicht mehr in den Machtbereich Satans. Auch wenn ich versagt habe, so ist Jesus der für mich recht spricht durch sein Blut.


Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also da ich eine Anhängerin und Freundin des Belzebubes persönlich bin brauche ich die von mir bevorzugte und geliebte Zahl 666 nicht weiter zu erleutern oder?

BLUME mach mich nicht sauer...deine merkwürdigen Vergleiche sind keineswegs brauchbar. Ich mag die USA besonders gerne, weil sie ein bestes Beispiel für das Bestehen des Bösen gab und auch immer geben wird.
bush-oral-history-0902-02.jpg






Ich bin auch nicht frei von Schuld lieber Blume aber ich habe bisher keine "Schwerverbrechen" begangen. Dennoch mag ich die Zahl 666 und jetzt sag mir nicht ich solle in der Bibel lesen zum Beichten gehen und mich nocheinmal mit Weihwasser besprühen lassen. Wehe du schlägst mir vor den Exerzismus an mir durchfürhen zu lassen. Pass auf...ich beherrsche Telepathie...*fg* von wegen du wärst nicht mehr im Dunstkreise Satans..he he he
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume
Liebe Baroness, ich weis das Mein Erlöser lebt, durch sein kostbares Blut bin ich nicht mehr in den Machtbereich Satans.
Wenn es Satan gäbe, wäre er sehr froh über deine intolerante und hochmütige Art. Sagenhaft, wie du dich über alle hier stellst und auch noch meinst, der bescheidene, demütige Jesus hätte dich dazu angestiftet.
Aber der Tag wird kommen da dir deine Sprüche im Hals stecken bleiben...wenn du vor IHM stehst, der sich nicht von dir seine Lehre verdrehen läßt.
Grüße
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Leider leben auch Vampire vom Blut ihrer Opfer.

Lasst das man nur nicht Mode werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Schuldigung wenn ich hier gerade störe, ich muss nur kurz mein Pentagramm anbeten ...

grubi-albums-my-pics-picture445t-auferstehung.gif



Bin auch schon wieder weg... danke...


GGG
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Irren ist also menschlich, aber vergeben ist göttlich!

Grüsse, Blume
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Darum gibt es sie ja auch, die ewige(!) Verdammnis. :drinking:

Nein da irrst du dich gewaltig , denn es gibt eine Vergebung , damit Du nicht verdammt wirst, es geht eben um einenn Ausweg, von die Bibel ja spricht. Als wenn Gott Rache dürstens sei, er richtet nicht gerne ,darum kam ja Jesus zu uns.


Grüsse, Blume
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also da ich eine Anhängerin und Freundin des Belzebubes persönlich bin brauche ich die von mir bevorzugte und geliebte Zahl 666 nicht weiter zu erleutern oder?

BLUME mach mich nicht sauer...deine merkwürdigen Vergleiche sind keineswegs brauchbar. Ich mag die USA besonders gerne, weil sie ein bestes Beispiel für das Bestehen des Bösen gab und auch immer geben wird.
bush-oral-history-0902-02.jpg






Ich bin auch nicht frei von Schuld lieber Blume aber ich habe bisher keine "Schwerverbrechen" begangen. Dennoch mag ich die Zahl 666 und jetzt sag mir nicht ich solle in der Bibel lesen zum Beichten gehen und mich nocheinmal mit Weihwasser besprühen lassen. Wehe du schlägst mir vor den Exerzismus an mir durchfürhen zu lassen. Pass auf...ich beherrsche Telepathie...*fg* von wegen du wärst nicht mehr im Dunstkreise Satans..he he he




Die meisten Menschen ist nicht mal im klaren, was eigentlich die Sünde ist, denn Sünde ist, Gott nicht mehr zu vertrauen, sich selbst ein Gott zu sein, alles besser zu wissen, sich gegen Gott zu stellen. Genau so verhällt es sich auch mit Satan. Satan war einer der mächtigsten Lichtengeln, hatte viel Reichtum, bis er sich weigerte Gott anzubeten. Viele Menschen haben eine Falsche Vorstellung, so das der Teufel eine grausame Fratz hat. Nein, er ist bis heute ein Lichtwesen und überhaubtnicht Demonisches. Das ist ein Irrtum, nur die Menschen lässt er in diesen Glauben. Nicht umsonst verführt er die Menschen und belässt er gerne im Dunklen, ja er ist listig, beläst gerne die Menschen in der Täuschung es geben ihn gar nicht. Nicht umsonst heißt er auch der Vater der Lüge. Kommt mit so manche Verführungen, hält sie gerne bei der Stange, schenkt allerhand an Vergnügungen, an zerstreungen und mit den Mammon an der Strippe. So gehören die Menschen in seinen Machtbereich und hat Anrecht auf sie. Also Liebe Baroness, kann so unbekannt ist der Satan und seinen Anhang nicht unbekannt. Täglich sehen wir seine Fratz in form von Verbrechens, in Sklaverei, und Kriegen. Wie oft hören wir den Sünden Fall Tag täglich, wie z.B. ist ja der andere Schuld daran, blos keine Eigenverantwortung tragen, und vieles mehr, du kannst mich nicht schocken, da habe ich schon anderes erlebt Liebe Baroness. Wenn ich an die Bekannte Erinnere die an Drogen verstorben sind in ihren Elend, in Allkehol gerade zu ersoffen sind, den ganzen Unrat gesehen habe. Mit was willst Du mich schocken? Du schreibst von der Beichte und Weihwasser besprühen zu lassen, sind schon wieder Zauberei die unbiblich sind. Dann schreibst Du von Telepatie, das schafst du nicht mal vor der Tür, denn durch das Blut Jesus gehöre ich nicht mehr zum Teufel, lese doch mal
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]2.Mose 12, 21-23
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]21
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Mose rief alle Ältesten Israels und sprach zu ihnen: Greifet und nehmet euch Kleinvieh nach euren Familien und schlachtet das Passah; [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]22
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] und nehmet einen Büschel Ysop und tauchet ihn in das Blut, das in dem Becken ist, und streichet von dem Blute, das in dem Becken ist, an die Oberschwelle und an die beiden Pfosten; ihr aber, keiner von euch soll zur Türe seines Hauses hinausgehen bis an den Morgen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]23
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Jahwe wird hindurchgehen, die Ägypter zu schlagen; und sieht er das Blut an der Oberschwelle und an den beiden Pfosten, so wird Jahwe an der Tür vorübergehen und wird dem Verderber nicht erlauben, in eure Häuser zu kommen, um zu schlagen. [/SIZE][/FONT]

Und das ist ein Bild oder ein hinweis auf das Blut Jesus.




Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja Blume und mit diesem Blut Jesu, da bist du ganz persönlich mit gebadet worden wie? Ich gebe dir einmal einen Rat leg es nicht drauf an mich wirklich wütend zu machen. Du schreibst lauter wirres Zeugs und denkst du hättest die alleinige Wahrheit, wie so viele andere dies auch denken. Das ist eine vermessene und arrogante Einstellung.Dein ganz persönlicher Gott, so wie du ihn darstellst wäre ziemlich sauer auf dich;) Ich halte dir einfach einmal zu gute, dass du durch irgend jemanden (und ich vermute immer noch du gehörst einer Sekte an) brainwashed bist.

Ausserdem spüre ich, dass meine netten Kräfte doch schon ein wenig zur Wirkung kommen. Und glaube mir mit Zauberei habe ich nichts am Hut, es ist eine Gabe von wem auch immer :) Ich muss nicht in ein Haus eindringen um zu dir durchzudringen . In diesem Sinne : pass auf dich auf.


Gruß

Baronesse
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja Blume und mit diesem Blut Jesu, da bist du ganz persönlich mit gebadet worden wie? Ich gebe dir einmal einen Rat leg es nicht drauf an mich wirklich wütend zu machen. Du schreibst lauter wirres Zeugs und denkst du hättest die alleinige Wahrheit, wie so viele andere dies auch denken. Das ist eine vermessene und arrogante Einstellung.Dein ganz persönlicher Gott, so wie du ihn darstellst wäre ziemlich sauer auf dich;) Ich halte dir einfach einmal zu gute, dass du durch irgend jemanden (und ich vermute immer noch du gehörst einer Sekte an) brainwashed bist.

Ausserdem spüre ich, dass meine netten Kräfte doch schon ein wenig zur Wirkung kommen. Und glaube mir mit Zauberei habe ich nichts am Hut, es ist eine Gabe von wem auch immer :) Ich muss nicht in ein Haus eindringen um zu dir durchzudringen . In diesem Sinne : pass auf dich auf.


Gruß

Baronesse


Nun Liebe Baroness, es ist zumal nicht mein Anliegen Dich wütend zu machen, nein, nein es ist die wunderbare Botschaft das Gott uns liebt. Das Satan wütend ist, das die Verheißung in der Schöpfungsgeschichte sich erfüllt ha das kann man in [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]1.Mose 3, 13-15[/SIZE][/FONT] nachlesen:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]13
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Jahwe Gott sprach zu dem Weibe: Was hast du da getan! Und das Weib sprach: Die Schlange betrog mich, und ich aß. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]14
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und Jahwe Gott sprach zu der Schlange: Weil du dieses getan hast, sollst du verflucht sein vor allem Vieh und vor allem Getier des Feldes! Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Staub fressen alle Tage deines Lebens. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]15
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Und ich werde Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zermalmen, und du, du wirst ihm die Ferse zermalmen. [/SIZE][/FONT]
Sicher ist schon, die Ferse zertreten, aber die Schlage ist nicht tot, es sind nur halt das die Schlange um sich winden kann, mehr auch nicht. Denn am Kreuze hat Jesus am Kreuz besiegt. Satan vermeinte nun, als Jesus am Kreuz verstarb, aber das Jesus auferstanden ist, das konnte der Teufel nicht voraus sehen. Er weis nun das er nur noch eine kurze Zeit hat, und weist zu gut das er gerichtet wird. Deswegen ist er bemüht noch viele Menschen in den Abgrund zu ziehen, um Gott zu zeigen, daß er der Sieger ist. Menschen sind in seinen Augen verhasst, weil sie ein Ebenbild Gottes ist, so seine Schöpfung, da sind doch bei Menschen genau so, wenn ein Mensch den Gegenüber nichts anhaben kann, da sucht der Mensch das liebste von ihn zu zerstören.

Nun Liebe Baroness, welche Wirkung denn eigendlich? Ich merke nun nichts davon, im gegenteil, mir geht es sehr gut, habe Frieden in meiner Hütte, mein Kindern sind gesund

Herzliche Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die Texte welche du da herinstellst sind immer nett zu lesen. Deine Sichtweise von oder über Satan ist naiv. Auch die Vorstellung über meine "Kräfte" weißt du nicht einzuschätzen. Ich habe nicht vor dir eine Warze auf die Nase zu hexen oder deinen Kindern die Pestbeulen auf den Körper. Das funktioniert ganz anders . Nur ein kleiner Tip es reicht schon, wenn du nur mit mir hier schreibst;) Also um deine Familie oder deine eigene Körperliche Unversehrtheit brauchst du dich nicht zu sorgen. Ach ja ich habe übrigens seit dem Sommer ein Problem mit meinem Fersenbein ...es dauert noch an...*fg*Ich bin aber nachweislich eine Frau..ob sich da das "Wort" Mose einmal umkehrt? *fg*

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baroness de Berjaraque;
Die Texte welche du da herinstellst sind immer nett zu lesen. Deine Sichtweise von oder über Satan ist naiv. Auch die Vorstellung über meine "Kräfte" weißt du nicht einzuschätzen. Ich habe nicht vor dir eine Warze auf die Nase zu hexen oder deinen Kindern die Pestbeulen auf den Körper.
Ich dachte du glaubst nicht an Magie. Aber wie schön das deine Vorstellung von "Satan" so gar nicht naiv ist.
Das funktioniert ganz anders . Nur ein kleiner Tip es reicht schon, wenn du nur mit mir hier schreibst;) Also um deine Familie oder deine eigene Körperliche Unversehrtheit brauchst du dich nicht zu sorgen. Ach ja ich habe übrigens seit dem Sommer ein Problem mit meinem Fersenbein ...es dauert noch an...*fg*Ich bin aber nachweislich eine Frau..ob sich da das "Wort" Mose einmal umkehrt? *fg*
Blume macht sich da gar keine Sorgen, denn er hat ja Gott an seiner Seite.......

Es gibt unendlich viele Vorstellungen von Satan, hier die jüdische.



Im Tanach ist "Ha-Satan" (=der Satan) ein Name, der verschiedenen Engeln gegeben wird, mit deren Hilfe Gott die religiöse Rechtschaffenheit und Integrität verschiedener Menschen auf die Probe stellt. Im normativen Judentum ist Satan der Hauptankläger, Staatsanwalt, Gegner, Feind im Kampf und die spirituelle Kraft, die im Judentum die Neigung zum Bösen (jezer ha-rah) genannt wird. Satan ist dabei jedoch wie alle Engel unter vollkommener Kontrolle und Befehl von Gott, er ist keinesfalls ein Wesen von freiem Willen, das gegen Gott rebellieren könnte. Freien Willen schreibt das normative Judentum nur den Menschen zu. In diesem Sinne ist "Ha-Satan" eher ein Titel, eine "Berufsbezeichnung", denn ein Eigenname eines bestimmten Engelwesens. Diese Begriffsbestimmung wird von den christlichen Glaubensrichtungen nicht anerkannt, weil die spätere Kirchengeschichte feststellte, dass Satan gegen Gott rebelliert habe, obwohl diese Rebellion in der heiligen Schrift nicht erwähnt wird. Der Titel Satan wird sowohl für übernatürliche Wesen wie auch für Menschen verwendet. Im 4. Buch Mose, auch Numeri, ist Satan nicht negativ handelnd, sondern wird von Gott gesandt, um Schlimmeres für Balaam zu verhindern:

Satan ? Wikipedia
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die Texte welche du da herinstellst sind immer nett zu lesen. Deine Sichtweise von oder über Satan ist naiv. Auch die Vorstellung über meine "Kräfte" weißt du nicht einzuschätzen. Ich habe nicht vor dir eine Warze auf die Nase zu hexen oder deinen Kindern die Pestbeulen auf den Körper. Das funktioniert ganz anders . Nur ein kleiner Tip es reicht schon, wenn du nur mit mir hier schreibst;) Also um deine Familie oder deine eigene Körperliche Unversehrtheit brauchst du dich nicht zu sorgen. Ach ja ich habe übrigens seit dem Sommer ein Problem mit meinem Fersenbein ...es dauert noch an...*fg*Ich bin aber nachweislich eine Frau..ob sich da das "Wort" Mose einmal umkehrt? *fg*

Gruß

Baronesse


Ich glaube eben nicht das ich naiv bin, denn ich lese seit Jahren die Nachrichten über das Elend, die Krankeiten oder das andere Land über den anderen sich Überhebt, so das Kriege und ihre folgenes Leid danach, und nicht zu vergessen, den Unruhen und Rebelionen, sind alles Folgen des Sündenfalls, sich selbst Gott zu sein, da ist man nicht naiv zu sein. Meine Vorstellung Deiner Kraft ist überbewertet. Sie hat seine Wirkung nur so weit, wie es Jesus zugesteht, mehr nicht.

Nun, das Ende des Wiedersacher ist mit der Staatsgründung Israel eingeleutert worden, er wird vor dem Richterstuhl sein Ende finden und seinen Anhang. Vieles in der Bibel hat sich erfüllt, deswegen brauche ich mich nicht zu führchten. Deswegen brauche ich mich nicht um die Dinge, die noch geschehen werden, nicht bange zu machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die jüdische Vorstellung von Satan ist mir bekannt. Auch die des Islam :

Nach dem Koran erschuf Gott zunächst Engel (ohne freien Willen) und Dschinn (aus rauchlosem Feuer erschaffen) noch bevor er den Menschen schuf. Nachdem Adam erschaffen war, sollten alle Engel und Dschinn sich vor ihm verbeugen. Alle Engel und die meisten Dschinn taten dies. Nur ein Dschinn namens Iblis, der der Herr aller Dschinn war, weigerte sich, vor dem Menschen niederzuknien, denn er war stolz und hielt sich für höherwertig. Daher verbannte Gott Iblis für immer in die Hölle, gab ihm nach seiner Bitte jedoch Bedenkzeit bis zum Jüngsten Gericht. Daraufhin schwor er noch vor Gott, seine Zeit des Aufschubes zu benutzen um alle Menschen vom rechten Wege abzubringen, auf dass sie ebenfalls in der Hölle brennen. Gott antwortete, dass es stets gottesfürchtige Menschen geben werde und dass für diese die Himmelspforten offenstünden. Für diejenigen Menschen jedoch, die Iblis folgen würden, sollte die Hölle offenstehen, in der sie mit Iblis dann leben müssten[34].

Wiki


Meine Vorstellung über Satan ist die, dass seine "Macht" leider von uns Irdischen weder eingeschätzt noch wirklich kontrolliert eingesetzt werden kann.

Und dass ich nicht an Magie glaube so wie sie für gewöhnlich genutz und parktiziert wird ist richtig. Ich habe nicht bestritten, dass es sie gibt.

Ach ja und Blume soll sich schön an seinen Gott klammern ich glaube aber nicht, dass Gott das so gefällt wenn Leute derart an seinem Rockzipfel hängen;)

Gruß

Baronesse
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baroness de Berjaraque;

Ich dachte du glaubst nicht an Magie. Aber wie schön das deine Vorstellung von "Satan" so gar nicht naiv ist.

Blume macht sich da gar keine Sorgen, denn er hat ja Gott an seiner Seite.......

Es gibt unendlich viele Vorstellungen von Satan, hier die jüdische.





Satan ? Wikipedia


Nun Liebe Schechina, schön das Du mich verstehst, wen ich alles Verliere, von Krankheit geschlagen bin, oder von Unklück verfolgt werde, denn nichts hohes oder tiefe kann mich von der Liebe Gottes trennen. Ich lebte schon lange auf der Strasse, auch als Christ habe ich alles verloren, selbst meinen Pass, ich war ein Niemand. Ich kenne was Durst und Hunger ist, in dieser Ausweglosigkeit hat mich Jesus wunderbar durchgetragen und geholfen in meinen Elend. Ich habe auch dort und da die Finsterniss der Mächte erlebt. Was es genau gewesen ist wirst du mich bestimmt verstehen wenn ich sie nicht veröffentlich, denn ich möchte nicht so gerne den Satan eine Webefläche bieten.

Herzliche Liebe Grüsse, Blume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten