Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Thema Alpenparlament

Weisst du, genau für so einen Scheiss (ist übrigens wunderbar belustigend wie du jetzt schon wieder zurückruderst :D ) haben wir den Offtopic Button, dessen Funktion und Absicht du offensichtlich nicht verstehst. Wie so vieles.

Oder, anders argumentiert, wieso lässt du den scheiss nicht einfach weg wenn er für "die eigentliche Aussage nichts zu tun hat" ? Hmm? Warum denn ? warum machst du sowas?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Thema Alpenparlament

IN fünf Minuten verschiebe ich diesen Dialog ins sinnlose Zeug. Zeit läuft.

Jäger
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: WTC durch Aliens Zerstört

Also ich mußte schon lachen als ich den Tread hier fand!
WTC durch Aliens Zerstört

Was kommt als nächstes? Die Rache der Reinkarnation von Sitting Bull hat das WTC zerstört? Weil früher genau da, ein Marterpfahl eines Indianderstammes stand.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC durch Aliens Zerstört

@Boomerang
tolle Idee, ist doch egal ob Sitting Bull, MArco Polo oder Buffalo Bill :-)
Die Ironie des threads kann eben nicht jeder Verstehen
Aber Apropos Marco Polo, vielleicht hat ja eine Ölegesellschaft von der anderen Erdhalbkugelaus versehentlich die Türme angebohrt, die bekommen doch so einiges hin :-)
Anhang anzeigen 1232
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC durch Aliens Zerstört

Hi

Also ich mußte schon lachen als ich den Tread hier fand!
WTC durch Aliens Zerstört

Was kommt als nächstes? Die Rache der Reinkarnation von Sitting Bull hat das WTC zerstört? Weil früher genau da, ein Marterpfahl eines Indianderstammes stand.

Nee... da stand kein Marterpfahl, da lag mal ein Schiff rum : http://www.weltverschwoerung.de/11-.../21862-schiff-unter-ground-zero-entdeckt.html
Gibt nix was es nicht gibt ;)


Gruss Grubi
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Piraten trugen übrigens ihre Augenklappen nur selten aufgrund von fehlendem Auge oder Blindheit. Die warn ziemlich ausgefuchst.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.117
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hm. Zu ausgefuchst für meinen Geschmack. Immerhin waren sie klug genug, nicht zwei Augenklappen zu tragen - und das haben ihnen bestimmt die Außerirdischen gesagt. Damit sind die Aliens hier wieder im Rennen. Ogott ist das alles kompliziert, wenn man seinen Geist offen hält und nicht alles gleich ausschließt, nur weil es offensichtlicher Blödsinn ist.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wo bitte gibt es diese Augenklappen zu kaufen?

Benötige minimum 12 Paar..
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Beim Lesen von "Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?" habe ich mir die Frage gestellt, ob Männer in der Unterhose weinen dürfen.
Und weil's noch so früh ist: dürfen Männer in die Unterhose weinen?

Gruß vom
Tele-Schalk
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.117
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hi Tele,

in wessen Unterhose? Ich hoffe, Du hältst mich nicht für ungastlich, wenn ich durchaus darauf Wert lege, dass Du Dich bitte aus meiner Unterhose heraus hältst, egal wofür - aber insbesondere zum Weinen. Ich stell's mir scheußlich vor, versehentlich so ein vollgeschnieftes Ding anzuziehen ... schauder.

Kannst aber jederzeit - je nach Bedarf - ein Tempo oder Bettlaken von mir haben.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Lupo :hi:

Nein, keine Sorge, ich nehme schon meine eigene Unterhose aus dem Schrank, wenn mich ein Weinen überfällt.
Wie bitte? Du fragst mich, was ich mache, wenn ich unterwegs mal weinen muß?
Ich habe immer eine Ersatzunterhose dabei! Wer mich darauf anspricht, bekommt von mir die Antwort, dass ich Inkontinenzprobleme habe.
Ich bin ja nicht doof und sage denen, dass ich weine :vogel:

Gruß,
Tele-Schalk

P.S.: lieb von Dir mir Dein Bettlaken anzubieten! Aber nur Aprilfrisch! Wenn schon Tränen vergießen, dann bitte mit Frühlingswiesenduft ..:suppengruen:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.117
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das ist aber waaaahnsinnig clever von Dir!

Mit Aprilfrische kann ich aber leider nicht dienen ... möchte nicht gerne im Chemiemief schlafen.
Da müssen wir noch dran arbeiten, das könnte eventuell eine Komplikation geben.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Na dann auf in den Bioladen und Blumen-Potpourrie-Duftöl für den Wäscheschrank gekauft .. :lach3:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Na dann auf in den Bioladen und Blumen-Potpourrie-Duftöl für den Wäscheschrank gekauft .. :lach3:

Ich sage jetzt etwas ganz provokatives....am besten riecht ein Mann, wenn er gerade hart gearbeitet hat und noch frisch verschwitzt ist!

:pfeif: Blumen Potpourrie ist doch was für Mädchen!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich sage jetzt etwas ganz provokatives....am besten riecht ein Mann, wenn er gerade hart gearbeitet hat und noch frisch verschwitzt ist!

:pfeif: Blumen Potpourrie ist doch was für Mädchen!
Ja aber Bona, ich möchte wenn ich weine, meine Nase nicht in frischen Männerschweiß stecken. Und den Duft von frisch verliebten Frauen gibt es nirgendwo zu kaufen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten