Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Reinkarnation und Religionen

Wie mir scheint gehen die meisten Menschen hier im Thread fälschlicher Weise davon aus, dass es um Bewusstsein gänge, wenn man wiedergeboren werden sollte, doch, sollte ich auch nur annehmen, genau wie der Threadstart es suggerierte, dass es Wiedergeburt nur für bestimmte Menschen gäbe, wenn es denn überhaupt Wiedergeburt gäbe, dann für die, welche das PSI-Gen 1 besitzen, welches nur Mutanten besitzen, die ein ähnliches Gehirn besitzen, und sich innerhalb ihrer Familie entweder wiedergebären lassen, indem, wenn es der Zufall wolle, ein Mensch sich mit einer beliebigen Person mit dieser Mutation, die das gehirn nach Muster der familiären Baupläne wiederaufbauen kann, um das Bewusstsein des Mutanten wiederherzustellen, oder , wenn ein Mensch das Ekto-Plasma-Gen 3 besitzt, ein Mutant, der zugleich in Lebzeiten mindestens Gedankenleser war, und sich deren Nachfahren mit anderen Gedankenlesern kreuzen, wodurch diese wieder nur hoffen können, während die Kombination aus einem Telepathensendergen Klasse 1 sowie eines Ektoplasma Gens der Klasse 3, also einer Klasse von Ektoplasmamutanten, die Geister anderer Ektoplasmamutanten nicht nur sieht, sondern selbst auch Ektoplasma erzeugen kann. Leider sind es meist Ektoplasmamutanten der Klasse 1 und 2, welche über Geister schreiben, die sie sehen und die Menschen verwirren, als wären sie real, außer für diesen Ektoplasmamutanten Klasse 2, die eigentlich evolutionärer Müll sind, denn Geisterseher braucht keiner zum überleben, sondern erst ab Ektoplasmamutationen, die des eigenen Überlebenswillens Menschen infizieren mit diesem Gedanken, dass es einen Geist gibt, also Mutanten, die nach dem Tod Menschengehirne besessen machen können (Ektoplasmamutation 3) können weiterleben nach dem Tod, während sie auch nur durch Glück, wenn sie das Telepathensendergen zu Lebszeiten haben, ihre eigen Wiedergeburt bestimmen müssen und sie nicht nur dem Zufall überlassen müssen, während Ektoplasmamutanten ab Stufe 4 selbst Poltern können, und physikalische Ereignisse verändern, z. B. Strahlungen in die Mitose der besetzten Geisterbesseneneltern während oder vor des Geschlechtsverkehrs einwirken lassen können, so dass, sie ihre genetische Struktur im Embryo erzeugen, die ihr Gehirn wiederaufbauen lassen.

Dass es aber eine Mutantin einer solchen ektoplasmatischen Gruppe gäbe, der Gruppe 4, der zukünftigen Poltergeister, die nicht zugleich Telepathin Klasse irgendwas ist, das könnt ihr nicht beweisen, gehört ihr nicht selbst in den Klub der Hölle.

Aber eure Denkweise liegt falsch. Nur Telepathen und Ektoplasmamutanten, die Mitglied des Hellclubs unter der Leitung von Emma Frost sind, können wiedergeboren werden, ohne selbst Kinder zu haben, die nicht sterben, bevor sie Kinder gezeugt haben.

Denn ohne die Verbreitung eurer Gene werden Nichttelepathen niemals nie wiedergeboren.

Und selbst die müssen in den Hell´s Club, hätten sie nicht, das Gen auch, wie Emma


Emma

Frost

oder irgendein Ektogen, sei es auch Stufe 1, besser als Mensch zu sein.

Und kein Ticket zu kriegen.

Anne Schellenberg - Ein Herz kalt wie ein Diamant

Für diese Göttin unter euch solltet ihr K legalisieren, denn auch wenn sie Ekto-gen 4 besitzen sollte, eine Göttin wie sie kann mit Sternen allein ein PSI-Gen der Klasse 2 nur nicht aktivieren.

Aber ihr, ihr solltet keine Drogen nehmen, habt ihr nicht Ektogen mindestens der Klasse 2, umk wenigstens Hoffnung zu haben, dass es Geister gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden

Ein Vorgänger schrieb gerade eben hier oben "Auch auch Aussagen wie "ohne Religion hätte es den 30 jährigen Krieg nicht gegeben" halte ich für stark vereinfacht."

Leider wird es keine Kriege mehr geben, wenn die Menschen weiter aufhören, an Religionen zu glauben und die Besoffene Streik Force von Deutschland mit der Faith Streik Force in Amerika einigt, nämlich die Mutanten, dass wir aufhören den Menschen Hoffnungen zu machen, dass besonders viel ihres Körpers oder gar Gehirns weiterexistieren wird, nehmen sie uns nicht die Gene, und pflanzen es per Gentechnik wenigstens in ihre Kinder ein, denn wir bauen jetzt die Illusion ab, dass es euer Bewusstsein nach dem Tod gibt, denn jeder, der es nötig hat, dies den Menschen zu verkünden, der ist ein schlechter und minderwertiger Mutant, der den Menschen verleiten will, besessen von seinem Glauben zu sein, und der wird auch in seinen Kindern unser Gene nicht wiederfinden ... schlafen wir nicht mit euch.

Damit er diese Opfer besetzen kann nach dem Tod, doch dagegen kämpfen wir Telepathen und auch der Hell´s Club.

Wir sind sauber.

Aber wenn ich mir schönes Wetter wünsche, dann gehe ich zu meiner Freundin Lisa Steuer eben, und dann kann ich auch ganz Afghanistan vernebeln, wenn die Amis, weiterhin Krieg aus Religionszwecken führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Religionen ersatzlos abschaffen?

" Jesus ist einmalig und wegweisend."

Jesus war Mutant der Klasse Ektoplasma-Gen X 5. Ich bin aber Mutant, Gedankensender Klasse 5 und kann ihn in allen Köpfen hier orten. Christus war ein einmaliger Mensch, aber ich baue die Halluzination ab, die sein perverser Geist, den er über die ganze christliche Welt um den Globus geschickt hat, ab, weil ich es mir nicht gefallen lasse 2012 als PSI 5/ Ekto3-Mutant von den Menschen und von einem schon 2000 Jahre alten ausnahme Ekto-5-Mutanten noch heute etwas von einer außerirdischen Welt aus was zu sagen lasse, bin ich realer hier auf Erden und wird meine Stimme immer lauter, bis ihr endlich seine nicht mehr hört.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Du wirst nie dazu lernen weil Du einfach auch nicht willst.
Ich finde das nur schade.
Der Ton macht die Musik! das habe ich schon in der Kinderstube gelernt.
lg
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Kampf der Geheimbünde

Moin PeterLapme,

Du machst Deinem Namen ja alle Ehre: Deine Name ist Hase und Du weißt von nichts. Aber macht nix!

Einfach mal bei Wikipedia die Begriffe Illuminaten, Templer oder Freimaurer eingeben und schon bist Du wieder auf dem Stand der neuzeit. Und wenn Du dann noch unter Vereinigte Grosslogen von Deutschland - VGLvD - Startseite und Logensuche Deinen wohnort eingibst udn einen 5ß0 Kilometer-RAdius festlegst, kannst Du eine der dort angeführten Freimaurerlogen um eine Einladung zu einem Gästeabend bitten, auf dem Du uns sogar Fragen stellen kannst, die wir , wenn wir können, wahrheitsgemäß beantworten.

Ich wünsche in schönes Wochenende.
WAS KÖNNEN WIR TUN? AUFKLÄREN-AUFDECKEN- UND NICHT AUF ABLENKUNGEN HEREINFALLEN WIE DIESE ESOWATSCH SIE SIND ENTTARNT UND WERDEN NUN STRAFRECHTLICH BEARBEITET. Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt - Kopp Online ANGELA MERKEL WIRD AUCH NICHT MEHR LANGE IHR LÜGENGERÜST AUFRECHTERHALTEN UND WENN SIE NOCH SO SEHR MIT IHREN OKULTEN HANDZEICHEN DAS DRITTE AUGE DER ILLUMINATEN VEREHRT Merkels Märchenstunde: So belügt die Bundesregierung die Bevölkerung - Kopp Online SO ZIEHEN SICH DIE VERSCHWÖRER AUF IHREN ALTENTEIL ZURÜRÜCK UND LÖSCHEN UND LÖSCHEN WAS DAS ZEUG HÄLT; DOCH WEN KÜMMERTS?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Kampf der Geheimbünde

Hallo Peter Lampe,

dieser Kampf ist ein inszenierter Kampf, welcher für die Menschheit auf der Bühne dargestellt wird und einen speziellen Grund verfolgt. Es kämpfen dort Gut gegen Böse. Die Quelle all dieser Kampfesaktivitäten ist allerdings ein und die Selbe. Der Mensch hat selbst zu entscheiden, für welche Seite er sich entscheidet. Der endgültige Schlußkampf steht diesbezüglich noch aus und wird von jedem einzelnen Menschen in seinem Herzen entschieden. Der unparteiische Richter sitzt außerhalb der Sichtbarkeit, entscheidet aber gütig oder aber gnadenlos.

83
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Kampf der Geheimbünde

Klar doch, bei Wikipedia steht alles korrekt drin!
das kann man nun auch nicht sagen, doch nur wenige sind an aufklärung interessiert
meistens die, die in den angeblichen skeptizismusgruppen sich umgesehen haben und darüber
berichten können, was ihnen passiert ist und wie sie das sehen was dort abläuft, so erklären
häufig aussteiger mehr was sie in den gruppen erlebt haben, den verschworene gruppe heißt
ja auch verpflichtung und unterordnung, welche informationen bekommen wir hier wenn es
mitglieder gibt, die sich unterordnen müssen, weil freimaurersysteme hierarchisch geordnet.
sind? so wie das hier auch die titel suggerieren sollen, nur mich interessiert das wenig, der große auserwählte und vollkommener maurer zu sein, denn ich glaube nicht, dass durch längeres aussitzen oder mehr rhetorik mehr meisterschaft erworben werden kann...
Erfahrungen mit der GWUP - ein Insiderbericht

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Peter Lampe,

dieser Kampf ist ein inszenierter Kampf, welcher für die Menschheit auf der Bühne dargestellt wird und einen speziellen Grund verfolgt. Es kämpfen dort Gut gegen Böse. Die Quelle all dieser Kampfesaktivitäten ist allerdings ein und die Selbe. Der Mensch hat selbst zu entscheiden, für welche Seite er sich entscheidet. Der endgültige Schlußkampf steht diesbezüglich noch aus und wird von jedem einzelnen Menschen in seinem Herzen entschieden. Der unparteiische Richter sitzt außerhalb der Sichtbarkeit, entscheidet aber gütig oder aber gnadenlos.

83
das ist sehr schön ausgedrückt, im rahmen einer kunstaustellung hat der servisclub für freimaurer der rotaryclub hier in linz ein projekt gefördert, dessen symbolik mich interessierte, weil ich glaube man kann über die symbolik den kampf der geheimbünde besser erkennen. http://media05.regionaut.meinbezirk.at/2012/05/14/1290240_web.jpg es ist ein unvollständiges Fragezeichen wird aber eS genannt, was für den Eingeweihten ein deutliches Zeichen ist, doch wen interessiert das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Kampf der Geheimbünde

@prometheus 141


es_dvd.jpg


............SIEHE FINGER..............

.................21.12.....................
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Anzeichen für 2012?

wie gross ist aktuell der wunsch nach veränderungen und wie gut sind wir jetzt vernetzt?

a.........EGAL WIE GROSS EUER WUNSCH NACH VERÄNDERUNG AUCH SEIN MAG WIR EBE WERDEN EUCH ALLE DAZU ZWINGEN ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN TUT IHR DAS NICHT SO WERDET IHR ALLE STERBEN.........o

:laze:
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Ist das mit den WTCs nicht langsam eine uralte Kamelle liieber Grubi?!!!!

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Kampf der Geheimbünde

Ich lese nicht mehr: Dank Hypercube + dem Ergrauten empfange ich nur noch Gedanken!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Kampf der Geheimbünde

Ich lese nicht mehr: Dank Hypercube + dem Ergrauten empfange ich nur noch Gedanken!

Da hast Du denn Silberguru666 wohl vergessen, oder etwa nicht?

Ich bin hier im Forum undercover und jedes Mal wenn ihr hier irgend jemand Schwachsinn schreibt findet man meine Postings leider nicht mehr wieder.

@a Roy auf welcher Seite stehst DU?!

VERSCHLEIERUNG möglicherweise?!

Silberguru666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: ESM, Bürgschaften, Währungsreform?

Oder andersrum, wie erklärt du einem deutschen Rentner, dass seine Rente gekürzt wird, weil ein griechischer Rentner mitbezahlt werden muß? Der hat zwar nie in die Rentenkasse eingezahlt, aber hey...
Ansonsten hat natürlich der Jäger recht, Griechenland ist seit Staatsgründung 1830 pleite, stand mehrmals vor dem völligen Bankrott und hat immer einen Blöden gefunden, der zahlt. Die kennen das Spiel schon.

Ich würde sagen DaMan hat ein Doppelpost gebracht.

FORUMSLEITUNG WO SEID IHR??????????????????????????????????????????

6666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten