Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Der 3. Weltkrieg wird uns den Rest geben, Fallout 3 lässt Grüßen hab schon 6 ABC Schutzanzüge im Keller.

Dir ist aber schon klar, das diese NVA-Bestände das MHD weit überschritten haben?

Wie sieht es denn mit Verpflegung und Flüssigkeits-Reserven für 50 Jahre aus, sollten nicht vergessen werden. :gruebel:

Ok, du hast dich nun marginal aufs Ende vorbereitet, aber wie sieht es denn nun aus?

Was ist, wenn dein WW3 nur noch virtuell stattfindet?

Auch die Möglichkeit von einer Aussetzung auf unbestimmte Zeit sollte bedacht werden, und dann hast du da Gummi-Anzüge rumliegen und die sind allenfalls für Angler von Interesse...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Wer spricht denn von einem Ende?
Und wenn es so käme, das Ende?

Es weiß doch niemand was vom Ende!
Irgendwann ist es zu Ende, dann ist Ende!

Weil man ja nicht weiß, wann es ist zu Ende,
wage ich hoffend, es ist noch nicht zu Ende.

Ist es dennoch das einzige Ende,
bemerkt hab ich nichts von diesem Ende!

Da endet mein Leben und alles ist zu Ende!
Und ich machte mir nichts draus Aus, Ende


Ende

Venatrix:tele:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hallo Löwenprophet,

Du scheinst Dich ja recht wichtig zu nehmen, anders kann ich Dein Posting nicht einschätzen.

Du hast mich auch privat angeschrieben, da habe ich Dir geantwortet,

Stell Dich bei mir vor, sag mir wer Du bist und wer DICh auserwählt hat, uns Menschen eine Botschaft

zu schicken.

Das Ende der Welt wurde passend in der Offenbarung des Johannes erzählt.

Ich denke, das was der Mensch nicht selber schafft, macht die Natur.

Das wir in Japan noch "recht viel Glück" hatten, sagt nicht, das es das Nächstemal auch so ist.

Zumal Japan doch recht weit weg ist.

Wieviele faule Fässer/Behälter sind denn schon auf dem Meeresgrund versenkt worden,

und "Stetiger Tropfen höhlt den Stein" und auch Metall,

Dann mal Hallejulia, denn wie Ihr wisst ist WASSER das Wichtigste überhaupt,

und der Sonne....

Übrigens endet der nächste 11jährige Sonnenzyklus Ende 2012,

diemal sollen heftige Sonnenstürme/Flecken entstehen,

die alles was mit Microchips zu tun hat, ausser Kraft setzen kann.

Das Ende der alten Welt wird unweigerlich kommen, und es wird eine neue Welt entstehen.

Ich mach mir keinen Kopp deswegen, denn es wird keine Wende von den Menschen, die sind schon zu

sehr verstrickt in den Machenschaften.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das gewisse Gesellschaftschichten sich unterirdische Bunker etc gebaut haben.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als geplant.

Also, schönes Leben noch ;-)

Valenca
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Wieso wird das Ende der alten Welt unweigerlich kommen?
Immer diese Endzeitstimmung, da kann doch nix Gutes von kommen!
Ein bisschen mehr Optimismus, bitte!
Oder was?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Löwenprophet ist übrigens der Troll auf den Valenca sich bezieht...
Leider sind die Beiträge unbrauchbar gewesen.
Der hat auf Y-Tube so eine Endzeit-Leuteverarsche am Laufen, muss man sich aber nich antun.

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hi a-roy,

Ich bin Optimist, ich bin dabei :-)

Egal was kommt, es kommt.

Valenca
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Dir ist aber schon klar, das diese NVA-Bestände das MHD weit überschritten haben?

Wie sieht es denn mit Verpflegung und Flüssigkeits-Reserven für 50 Jahre aus, sollten nicht vergessen werden. :gruebel:

Hey Beast

wie kommst Du auf 50 Jahre ?

Wenn man allerdings 50 Jahre in so einem Anzug steckt dann wird das schon recht übel werden.
Allein mit dem überleben der Menschheit. :kerze:

LG
Sis
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hey Beast

wie kommst Du auf 50 Jahre ?

[....]


Das wäre in etwa der Zeitraum, den ich im Schutz-Bunker verbringen würde, bevor ich mich wieder raustraue um die Strahlungs-Werte zu überprüfen.

Siehe Halbwertzeiten radioaktiver Isotope....
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Hey Beast

meinst Du das man nach 50 Jahren noch weiß ,
das 50 Jahre nun vorbei sind?

Aber trotzdem wird das schwer werden denk ich.

Das hat was von einem einzelnen Überlebenen.
Auf einer einsamen Insel

Denn mit der Fortpflanzung Mensch schaut das denk ich dann eher schlecht aus :gruebel:

LG
Sis
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

also ich bin der meinung des ender der welt wird nicht kommen nur unser ende und wie ich mir des vorstellen kann? garnich. und ehrlich gesagt will ichs auch nich.
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Wie Goethe schon sagte: "Alles was entsteht, ist wert das es zu Grunde geht." :-D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

THX, Aragon70, das war schön erheiternd, diese Weltuntergänge, gerade bei den ZJ musste ich herzlich lachen!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Ganz einfach und man möcht meinen ein Evergreen:

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Also werden am Ende nur Würste übrigbleiben ? Nicht das mir jemand jetzt einen zynisch unterschwelligen Kommentar in Bezug auf den guten alten Johannes unterstellen mag...
 

hopefaith

Lehrling
29. Januar 2012
1
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Ich denke nicht, dass die Welt untergeht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Weltwirtschaft zusammenbricht (das passiert sowieso früher oder später). Außerdem wird es Dezember sicher ein paar Verrückte geben, die angesichts des drohenden Weltuntergangs Amok laufen.
 

USO-DE

Großmeister
7. Juli 2011
93
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Jegliches Ende ist vorprogrammiert und der sogenannte Freie Wille eine Illusion, den gibt es in der Natur nicht. Es gibt nur die Entscheidung Entweder Oder und dazwischen das Vielleicht.
 

maddo75

Lehrling
31. Januar 2012
4
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Ich glaube nicht, dass es 2012 zu Ende geht. Es beginnt eher ein neues Zeitalter, wie das genau aussieht kann ich nicht sagen. Aber Weltuntergang 2012 - NEIN!
 

pflasterer

Großmeister
27. Januar 2012
74
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

vor was bitte, habt ihr angst???

mein sohn wurde heuer im april 18, er meldete sich freiwillig und will nach afghanistan oder irak, er ist volljährig, meine zeit 1994/95 im damaligen jugoslawien interessierte ihn kaum!!

er hat sich dazu entschlossen, sein freier wille!!!
natürlich setze ich mich für die sicherheit unserer kinder ein, auch für die natur, aber wie es nach dem ""weltuntergang"" weitergeht, schert mich
sogut wie überhaupt nix, wenns ein meteorit oder sowas ist, ist sowieso vorbei, findet dieses "phänomen" auf eine andere weise statt und wir erleben das hinterher, dann werden wir es sowiso sehen, wie es weitergeht.............

weis ned von wem des genau ist, aber ich finds gut:
wer mit neunzeh kein rebell ist, hat kein herz, wer aber mit vierzig immer noch rebell ist, hat keinen verstand!!!

bin erst 38, da darf ich ja noch zwei jahre!!
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

Den Spruch kenne ich, aber nicht mit Rebell sondern mit Kommunist.
Meines Wissens nach sprach man ihn Churchill zu.
 
Oben Unten