Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, ich bin lezttes jahr im november 18 geworden..
dann noch alles gute (sehr :wink:) nachträglich

das tut überhaupt nix zur sache, ich wollte das nur mal wissen...
 

Pain

Geheimer Meister
21. Juli 2003
124
So, genug gesmalltalkt. Zur Abwechslung mal ein Bild von mir.

Entstanden bei einem Mitternachts-Kaffee in der ü18 Zone aufm Wutzrock am Rande eines Gesprächs über die Schönheit Skandinaviens in einer unterhaltsamen Runde mit Dr.Test, SillyLilly und einem nicht Forensianer ... nennen wir ihn aus gegebenen Anlaß "Mettwurstwespe" ... :D

Das Pic hat sillyLilly geschossen und mich mit dem Blitz etwa für fünf Minuten erblinden lassen ... :roll:

Ein Bild ...

bis demnäxt

Pain
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
@Pain

Nach dem letzten Bild hatte ich ja ein bißchen Angst vor dir :oops: , aber jetzt geht es wieder.
Schaust ja doch ganz lieb aus. :D
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
links ich (mit selbstrasiertem neuen haarschnitt), rechts mein cousin toxictears aka refreax
flyerrr.jpg
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
hei torte, das sieht ja richtig charismatisch aus
und sympathisch obendrein.

so stiefelst du also im Untergrund rum, interessant :lol:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
:oops:

nein so fahre ich s bahn :p wenn ich im untergrund bin habe ich noch ne sonnenbrille und kopfhöhrer auf :wink:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
naja bislang war Torte für mich eigentlich ein Richard-Ashcroft-Double, aber jetzt erinnert er mich auch eher an den creed-nickelback-redhotchilipepper-Sänger und einen Bekannten meiner Schwester.

aber ganz ehrlich: so ne U-Bahn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen; geht für mich glatt als Spielhalle durch 8) :lol:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
sillyLilly schrieb:
Hier mal ein aktuelles Bild von mir.

Im Elbsandsteingebirge, nachdem ich gerade die Himmelsleiter hochgekrabbelt bin und die fantastische Aussicht genieße.
Hätte nie gedacht, dass ich hier einmal Fotos von meiner Heimat, speziell vom Elbsandstein finden würde. :)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Joa, das ist der typische Doppelstöcker, der jeden Tag unzählige Studies kostenfrei (oder besser: pauschal) ins Elbi fährt.

Und eben keine U- sondern eine S-Bahn.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ist Doppelstock net schon Eisenbahn?

//edit:Jo klar, seh ich doch. Ist ein Eisenbahnwagon. Naja bei Sachsen muß man auf alles gefaßt sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten