Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Zur Not und wenns wirklich nicht anders geht, könnt Ihr mir die Bilder auch mailen. Ich hab nämlich genau aus dem Upload-Grund den IE noch drauf.
Ich würde die dann hochladen und Euch den Link per Mail zurückschicken.

Addy steht unten.
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
@all danke für die hilfe, dann werdet ihr nun erstmal in den genuss von .gif bildern kommen :wink:

ich_berlin1.gif
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Jay-Ti schrieb:
Wo er mich nichtmal besucht hat
sorry jay, aber ich hatte so viel stress im vorfeld und als ich dann dort war, kam mir dass ich nicht mal deine handynummer oder sowas habe...

außerdem wäre der eigentliche grund für ein gespräch ja inzwischen aus der welt geschafft, da es mir momentan eigentlich so gut wie schon seit jahren nicht mehr geht.. (freundin, ferien, usw..)

aber nochmal danke für das angebot...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Lunatic schrieb:
Na guck mal wer sofort wieder wachgerüttelt ist wenns um Cannabis geht 8O

:wink: Luna

Hast du nicht versprochen bilder von dir in der nächsten (mittlerweile letzten) Woche zu posten???

@all

Bild von mir folgt demnächst, hab nur gerade meine Cam verliehen!

Munich
^°~
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
das nehmen wir dir jetzt nicht mehr ab, wv schickt die bildeinzieher, dürften morgen oder übermorgen klingeln :p

@ imion: ja ich hab die alle mal bei einem treffen mit dem kopflosen reiter kennengelernt, sind eigentlich ganz ok nur bisl maulfaul ;)
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Lunatic schrieb:
Dann mach ich einfach die Tür nichtmerh auf :twisted:

Glaubst du echt die Fragen ob du die Tür aufmachst??? Kennst du die Steuereintreiber in Russland??? Die hatten bei den Bildeintreibern ihre Ausbildung! Da wird die Tür aufgesprengt :twisted:

Munich
^°~
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Erinnert mich an eine Anzeige von Moskau Inkasso. "Ihre Schuldner brauchen kein russisch können, sie werden uns auch so verstehen."
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten