Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

aemilia

Großmeister
6. August 2002
51

Hi,
das Foto hat am Wochenende ein Freund von mir gemacht.
Und wie ihr seht: 8O
Ich bin ein Geist.

Schönen Tag noch

aemilia
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@lieplinksminzettchen:
ich hab da nen bekannten, der schwärmt auch immer von halsbändern und ich will jetzt echt nicht sagen, auf welchen seiten der im netz deswegen so unterwegs ist....
das hat doch damit nix zu tun 8)
es ist imho schon ein immenser unterschied, ob man solche halsbänder, als schmuck trägt (wie ich), oder um irgendwelchen sexuellen neigungen nachzugehn ;)

@alien:
der body ist net schlecht, aber so ein körperklaus biste auch wieder net ;)
und du hast leider ein manko: keine haare! :twisted:
sicher alles geschmackssache, aber ich find mähnenwesen einfach netter 8)
warte...ich hatte das hier irgendwo schonmal verlinkt...*such*
DA:
http://www.schwarzserver.de/pix_freunde/sumosa/cam__016.jpg
das ist mein nacken und ich bin ne frau :p
ich trainiere auch net, das ist von allein entstanden...jobmäßig sozusagen...

zarni
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Centauri schrieb:
@Alien

ich hab mir grade mal dein Foto angeschaut,ich sag nur
8O 8O 8O
WOW

Was für ein Körper.
Du machst warscheinlich viel Sport,aber sieht echt schmackhaft aus,mir war vorher schon warm,aber jetzt ist mir plötzlich ganz heiß geworden.
:twisted:

Ich glaub ich geh dann mal schnell kalt duschen.
*Urgs*,das aber auch sowas hier drin ist hätte ich nicht gedacht.
Erinnert mich an die California Dream Boys.

Wie war das noch mal mit den inneren Werten?
Da vergißt man fast alles.

Noch jemand mit so einem guten Körper hier an Bord?

Wenn du von vorne genauso gut aussiehst wie von hinten,dann ist das aber wirklich verdammt kewl muß ich doch jetzt mal loswerden.

Nachtrag,was fürn Bild 8O ,ich mußte jetzt grade echt noch mal gucken,und noch mal und noch mal :oops: :twisted:
Oman.
Mach sowas nie wieder bitte.

oh,äh -hier gibts ja auch mädels :? ,*schnell wieder anziehen*
California Dream Boys..,das is bestimmt etwas zu übertrieben,aber danke for the blumn´;)

(halb)nackten gruss

Alien
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
@alien,

du stehst nicht zufaellig an wochenenden vor den tueren von discotheken und passt auf das keine kleinen kiddies reinkommen, oder?! ^^
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Zarnikor schrieb:
@lieplinksminzettchen:
ich hab da nen bekannten, der schwärmt auch immer von halsbändern und ich will jetzt echt nicht sagen, auf welchen seiten der im netz deswegen so unterwegs ist....
das hat doch damit nix zu tun 8)
es ist imho schon ein immenser unterschied, ob man solche halsbänder, als schmuck trägt (wie ich), oder um irgendwelchen sexuellen neigungen nachzugehn ;)

@alien:
der body ist net schlecht, aber so ein körperklaus biste auch wieder net ;)
und du hast leider ein manko: keine haare! :twisted:
sicher alles geschmackssache, aber ich find mähnenwesen einfach netter 8)
warte...ich hatte das hier irgendwo schonmal verlinkt...*such*
DA:
http://www.schwarzserver.de/pix_freunde/sumosa/cam__016.jpg
das ist mein nacken und ich bin ne frau :p
ich trainiere auch net, das ist von allein entstanden...jobmäßig sozusagen...

zarni

thnx 2,aber was soll ich denn mit haaren? :lol: die standen früher echt immer im weg;)

ps:was is n "körperklaus"? :?!?:
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
JimmyBond schrieb:
@alien,

du stehst nicht zufaellig an wochenenden vor den tueren von discotheken und passt auf das keine kleinen kiddies reinkommen, oder?! ^^

früher auf der reeperbahn,marquee,take 5 hamburg,goa parties,auch mal in der "ritze" (geburtstagsfeier von nem bekannten boxer)ect
für die kiddies(zumindest waren sowieso die meisten recht jung) hatte ich immer ein gutes angebot:,3 leute kommen rein 4 zahlen :lol: ,das war gutes taschengeld;)morgens um 4:):),hab auch immer die irrsinnigsten sachen eingesammelt,gab viel zu lachen.
ist allerdings alles lange her,aber ein spannende zeit.

Alien
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Ja, wie sagt man doch so schön, jeder ist irgendwie käuflich,...und wenns nur die paar Euronen Diskoeintritt sind :wink:
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Lunatic schrieb:
Ja, wie sagt man doch so schön, jeder ist irgendwie käuflich,...und wenns nur die paar Euronen Diskoeintritt sind :wink:

käuflich klingt ein bischen sonderbar,schliesslich ist es ein ganz gewöhnlicher job gewesen,und nicht mein "steckenpferd"
manchmal ging ich mit 500 dm nach haus(is 8 jahre her,daher nix mit euronen)
und konnte mir equipment finanzieren ,ausschlafen,ect
abgesehen davon hab ich für geld schon miesere sachen gemacht,vor ner tür stehn is kinderkram.


Alien
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Das war garnicht ernst gemeint. Ich hab auf die Sache mit dem "3 gehen rein, 4 zahlen" angespielt,...von daher, nimms einfach nicht erst okay?!
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Lunatic schrieb:
Das war garnicht ernst gemeint. Ich hab auf die Sache mit dem "3 gehen rein, 4 zahlen" angespielt,...von daher, nimms einfach nicht erst okay?!

hey ,kein grund zu streiten :? :lol: ,hab ich auch nicht so wild aufgefasst,
missverständniss Luna@

liebn gruzz

Alien
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@alien

isses auch möglich in einem posting die postings andrer gesammelt zu beantworten? dann gäbs nicht so viele seiten im thread ;)

ein körperklaus ist ein richtig bulliger durchtrainierter mensch bis hin zum anabolikaballon ;)
für mich ist ein körperklaus ein mann mit stiernacken, dicken oberarmen, ABER: nicht zwingend mit waschbrettbauch und nicht mit solchen männertitten aus muskelfleisch der dimension cup D :p
imho hast du zwar ne klasse figur, aber die ist mehr atheltisch, denn muskolös. bitte nicht falsch verstehn, aber die ansichten sind halt verschieden gell? *g*
nochmal zur glatze:
auch das ist geschmackssache und ich persönlich finds einfach nur hässlich, wenn jemand der haare hat, sich absichtlich den kopf rodet...
hat für mich immer nen beigeschmack von "krankheit/krebs/aso."

lg, das auf langhaarmänner stehende zarni
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Körperklaus:
[abgeleitet von dem männlichen Vornamen Klaus] Die Endung "-klaus" steht für "Spacken", "Idiot", "Dösbaddel" etc. Mit "Körperklaus" wird eine Person betitelt, deren Figur nicht den gesellschaftlich geprägten Idealmaßen entspricht beziehungsweise deren körperliche Ausstattung nicht mit dem subjektiven Geschmack desjenigen übereinstimmt, der einen anderen "Körperklaus" nennt. Ebenfalls beliebte Namen zur Bezeichnung von Personen, über die man sich lustig macht: Uschi, Jürgen, Detlef, Hans.
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@trasher

jo so kann mans auch sagen, aber ich denke jeder versteht was andres drunter. ne einheitliche deffinition davon gibts wohl nicht.
ich für meinen teil hab meine vorstellung dazu erläutert ;)

zarni
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
wo auch immer das ist ;)
hier isses mehr ein leicht ins lächerlich gezogener ausdruck für extrem bodybuilder, die vor muskelbergen kaum noch gehn können ;)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Nichts gegen Mucki Buden - da bin ich auch ab und an aktiv; wenn auch nicht regelmäßig..... . An Protein-frißt-Gehirn-Typen mangeltes leider nicht auf der Welt, allerdings ist der Begriff hier im Rheinland (Körperklaus) für einen körperlich mißgestalteten Menschen oft in Benutzung. Das war allerdings VOR den Muckibuden. Das sich hier die Proteingeilen und Aufbaustoffsüchtigen treffen ist leider eine sportliche Nebenerscheinung. Ich trainiere meist mit einem Lehrer oder dem Polizisten dort zusammen; da ist eher Work Out angesagt; daher auch die nicht so sportliche Figur meinerseits *g*.

mfg Don
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
Ich trainiere meist mit einem Lehrer oder dem Polizisten dort zusammen
hey don, haben die dich inne andre anstalt verlegt, wo man unter aufsicht von geschultem personal körperlicher ertüchtigung nachgehen darf? :p

*daumen nach oben* zarni :lol:
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Zarnikor schrieb:
@alien

isses auch möglich in einem posting die postings andrer gesammelt zu beantworten? dann gäbs nicht so viele seiten im thread ;)

ein körperklaus ist ein richtig bulliger durchtrainierter mensch bis hin zum anabolikaballon ;)
für mich ist ein körperklaus ein mann mit stiernacken, dicken oberarmen, ABER: nicht zwingend mit waschbrettbauch und nicht mit solchen männertitten aus muskelfleisch der dimension cup D :p
imho hast du zwar ne klasse figur, aber die ist mehr atheltisch, denn muskolös. bitte nicht falsch verstehn, aber die ansichten sind halt verschieden gell? *g*
nochmal zur glatze:
auch das ist geschmackssache und ich persönlich finds einfach nur hässlich, wenn jemand der haare hat, sich absichtlich den kopf rodet...
hat für mich immer nen beigeschmack von "krankheit/krebs/aso."

lg, das auf langhaarmänner stehende zarni

najut,bin ja auch nicht auf brautsuche;)
und auch bestimmt kein pumper (körperklaus),sparring is mehr meine sache,daher kann ich gegensatz zu "stiernacken" auch meine 80 klimmzüge hieven,und den fuss bis zum kopf;)

ps:ich hab ne komplette natur- glatze,geerbt sozusagen,aber krankheit?
das is wohl in meinem fall eine wahrnehmungsstörung:) denn ich fühl mich recht gesund
:wink:

Alien
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten