Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
sodale, damit ihr wisst, wer hier für viel müll verantwortlich is...
Ein Bild von mir... naja fast... kommt der Realität aber schon nahe.

me125.jpg
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
der tet hat führerschein?
und die luna sieht mit jedem photo besser aus?
*freudentränen aus den augen wisch*
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@luna

alles blöde Witze, ich hatte mich einfach auf AUSSAGEKRÄFTIGE, Fotos von Dir gefreut - sprich welche, auf denen ich Dich auch erkennen kann quasi *nörgelung* :? 8) :lol:
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
ach du scheisse seht ihr alle brav aus :lol: ,ich poste besser nix
sonst fühlt sich noch jemand bedroht :? :lol:

Alien
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
danke für´s Kompliment - meine Bürgerschreckphase ist eben seit einigen Jahren vorbei und mit nietenbestickten Hundehalsbändern hab ich´s halt nicht so ... ob mir das steht :? :roll:
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
@Lunatic,

du erschreckst mich ein bischen.
Kann das sein das ich dich kenne?
Irgendwie siehst du jemandem mit dem ich mal weg war abends,ist schon eine weile her verdammt änlich.
Mir ist aufgefallen das bei uns hier alles ziemlich bunt ist.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@luna
von mir sind hier schon mehrere Fotos im Thread.

@centauri
solche persönlichen Fragen, wären per pn besser. Hast du sicher nicht drüber nachgedacht, aber persönliche Angaben sind so ne Sache im net.

Namaste
Lilly
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
@Silliylilly

So persönlich hab ich das jetzt gar nicht empfunden,das war doch nur eine Frage nach einem vermuteten Vornamen,und wenn man hier Fotos von sich selber postet ist das doch sowieso schon sehr persönlich,oder?
Ich hab aber jetzt den vermuteten Vornamen gelöscht und mein Post bearbeitet,und ich werd jetzt auch nicht mehr fragen.
Tut mir leid.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
wenn man hier Fotos von sich selber postet ist das doch sowieso schon sehr persönlich,oder?

ja aber in dem falle macht man persoenliche angaben ueber sich selbst. wenn du aber persoenliche angaben von anderen und ohne deren kenntnis oder einverstaendnis bsw. ins internet stellst, ist das sogar schon (glaub ich) ein verstoss gegen die datenschutz bestimmungen. obwohl das bei vornamen so ein ding ist, naja nicht wirklich tragisch..


tüt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten