Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie nennt ihr eure/n Partner/in

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
Mich wuerde mal interessieren wie ihr euren partner, bzw lebensabschnittgefährtten, freund, mann bzw frau (oder wie auch immer ihr wisst was ich mein) nennt.
meine kleine freundin heisst entweder Nasenbär, Süße oder wenn ich frech bin wursti.(oda halt schatz oda so^^)(keine angst dass sie das wursti beleidigt, sie is derbe schlank und weiss das auch)
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
... damals .....

ich: (auszug)

Schmusetiger Rrrrrrrrrrrrrr :)

Kanalratte *hehe*

sie: (auszug)

süße ( alt aber wirkungsvoll )

an den rest erinnere ich mich nicht ... :(
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
popel


(cRyPt CrYPt nEe ScHmArRn DeS wAr AiN wIdS cRyPt EnDe)

ich lebe seit 5 jahren glücklich mit meiner frau und inzwischen drei kindern. wir sind beide polyamorisch eingestellt (dummes wort) das bedeutet, wir können und dürfen mehrere partner lieben. zu zweit in häuslicher gemeinschafft sind wir wegen unseren kindern.
 

Mondenblut

Geselle
21. Dezember 2002
9
Nun, ich nenne meinen Lebensgefaehrten entweder "Knuffel" oder "Schmurkel" (eine Kombination aus Schatz und Murkel)...



Luna
 

Hugh

Geselle
10. November 2002
8
Mondenblut schrieb:
Nun, ich nenne meinen Lebensgefaehrten entweder "Knuffel" oder "Schmurkel" (eine Kombination aus Schatz und Murkel)...



Luna


Hey! Ich werde auch Knuffel, Knuffi oder einfach Knuff genannt.
Sie kriegt von mir meistens Tiernamen: Spatzi, Hasi etc.
 

Der_Fugger

Großmeister
9. Dezember 2002
68
Tach Leudde,

Hugh schrieb:
Hey! Ich werde auch Knuffel, Knuffi oder einfach Knuff genannt.

Vielleicht kennt Ihr zwei Euch Näher alls Ihr denk :!: :?: :!: :?:

:wink:


Hugh schrieb:
Sie kriegt von mir meistens Tiernamen: Spatzi, Hasi etc.

Ich denke das ist so das Geläufigste, also ich nenn meine Süsse auch meisten: Mausi oder Schneckle!!

Da fällt mir noch was nettes dazu ein!!!

Als ich mich mal mit einem Kollegen unterhalten habe, fragte ich Ihn auch: " ...und wie gehts Deiner Schnecke?", er kannte aber den Ausdruck nicht in Bezug auf Lebenspartnerin und dachte deshalb es sei irgendwie beleidigend und fragte mich "Wiso ich Seine Freundin mit einer Schnecke vergleiche!!!". Als ich die Situation aufgeklärt hatte war es echt total witzig! Naja, so kanns gehen!!!

Ihr kennt den Ausdruck in dieser Beziehung aber schon, oder :?:


Gehabet Euch wohl!
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
LtHinterheimer schrieb:
popel


(cRyPt CrYPt nEe ScHmArRn DeS wAr AiN wIdS cRyPt EnDe)

ich lebe seit 5 jahren glücklich mit meiner frau und inzwischen drei kindern. wir sind beide polyamorisch eingestellt (dummes wort) das bedeutet, wir können und dürfen mehrere partner lieben. zu zweit in häuslicher gemeinschafft sind wir wegen unseren kindern.


no comment

:roll:
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
SentByGod schrieb:
LtHinterheimer schrieb:
popel


(cRyPt CrYPt nEe ScHmArRn DeS wAr AiN wIdS cRyPt EnDe)

ich lebe seit 5 jahren glücklich mit meiner frau und inzwischen drei kindern. wir sind beide polyamorisch eingestellt (dummes wort) das bedeutet, wir können und dürfen mehrere partner lieben. zu zweit in häuslicher gemeinschafft sind wir wegen unseren kindern.


no comment

Wieso?
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
mein rufname ist felix, ich wiederum nenne alle frauen:
mieze und schnecke, egal wie sie zu mir stehen!
:arrow: macho :!: :oops:
:mrgreen:
 

Enigma

Lehrling
26. September 2002
4
ich nenne meine freundin normalerweise "engel", manchmal allerdings auch hexe oder miststück, sie weiß allerdings wies gemeint ist (hoffe ich :D )
 

r0cK3T3r

Lehrling
14. Januar 2003
1
also

(kl0ine) maus und moppel(wenn sie frech ist)

also ich liebe sie und ich werde sie niemals verlassen! oder so ähnlich :-)

r0cK3T3r
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Sagt mal...kann sich jemand noch an den ursprünglichen Zweck dieser Seite erinnern???

Geht doch dazu in ein Flirtforum, oder so. Wenn interessierts wer wen wie nennt. Ich hab mich hier nich angemeldet um sowas zu lesen. Besinnt euch doch und berücksichtigt den eigentlichen Zweck der Seite. Unterstützt doch nicht so n Scheiß wie Klolektüre und Euer Lieblingsfilm.

Nicht böse sein, will niemand persönlich verletzten.

Ach ja...ich nenn meine Freundin Chefin. :D
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Wenns dich nit juckt, dann verkrich dich doch wo anders hin... ic denke das Forum is inzwischen groß genug, dass man sich den ganzen Tag mit etwas anderem beschäftigen kann...

Ich nenn meinen Freund endweder Schatz oder Dumfpbacke und manchmal, wenn er mir ganz blöd kommt Pappsack... :wink:
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Merlin_Feuerfalke schrieb:
SentByGod schrieb:
LtHinterheimer schrieb:
popel


(cRyPt CrYPt nEe ScHmArRn DeS wAr AiN wIdS cRyPt EnDe)

ich lebe seit 5 jahren glücklich mit meiner frau und inzwischen drei kindern. wir sind beide polyamorisch eingestellt (dummes wort) das bedeutet, wir können und dürfen mehrere partner lieben. zu zweit in häuslicher gemeinschafft sind wir wegen unseren kindern.


no comment

Wieso?

ich find die vorstellung wiederlich :)
 
Oben Unten