Wie lange schlaft ihr am Tag (Nacht) ?

P

psst

Gast
Sind Weltverschwörer Langschläfer oder Frühaufsteher ?
Mir fällt auf das hier um 2 Uhr morgens immer noch Betrieb ist. Müsst Ihr nicht Arbeiten oder sind hier etwa Aliens die keinen Schlaf brauchen ?

PS:
Ich schlaf so von 5 Uhr morgens bis 13 Uhr Mittags. Dann gibts Frühstück :lol:
 

Atlan

Vorsteher und Richter
ich geh nach mitternacht ins bett und les noch ... stehe aber 0700 wieder auf... ok?
 

Syrinjha

Großmeister
Wenn ich früh raus muss, also so gegen 5 uhr in der Nacht, nehme ich mir jedes Mal vor früh in die Poofe zu gehen aber es wird selten was vor 1 Uhr. Bin halt ein typisches Nachtschattengewächs... :lol:
So bekomme ich durchscnittlich nur 3 Stunden in Frühdienstzeiten

Wenn ich ausschlafen kann werdens dann aber doch gut nd gerne mal 10-12 Stunden oder mehr und so heissts bei mir auch nachmittags: "Moin" Was man mir hier oben allerdings nicht zu persönlich nimmt, da´s hier zur Standartbegrüssung zählt.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
Ich muss meistens um 7.30 aus dem Bett!
Und wenn ich um 2.00 eingestiegen bin, ist das schon in Ordnung!

Ist aber sehr tagesabhängig...
und die Rotwein-Ration spielt dabei auch eine Rolle... :wink:

Beste Grüße.......
 
P

psst

Gast
Syrinjha schrieb:
Wenn ich früh raus muss, also so gegen 5 uhr in der Nacht, nehme ich mir jedes Mal vor früh in die Poofe zu gehen aber es wird selten was vor 1 Uhr. Bin halt ein typisches Nachtschattengewächs... :lol:
So bekomme ich durchscnittlich nur 3 Stunden in Frühdienstzeiten

Wenn ich ausschlafen kann werdens dann aber doch gut nd gerne mal 10-12 Stunden oder mehr und so heissts bei mir auch nachmittags: "Moin" Was man mir hier oben allerdings nicht zu persönlich nimmt, da´s hier zur Standartbegrüssung zählt.
Hallo :)
Ich glaube das ich auch irgendwie ein Nachtmensch bin. Ich komme Morgens einfach nicht klar. Das fing in meiner Kindheit schon an. Ich fühle mich Nachts auch irgendwie kreativer.
Lange schlafen mache ich aber auch gerne. Ich werde auch manchmal wach und denke einfach weiter schlafen. Ich finde Träumen auch so Fastzinierend. Irgendwie kommt es mir dann immer so vor, als würde ich etwas verpasse wenn ich wach bin.
Viele verstehen mich auch nicht und man muss sich als Langschläfer immer rechtvertigen.
So als wenn man krank ist.
 

NewJorg

Geselle
Also ich habe Angst im Dunklen und kann dann nicht schlafen und um dann Strom zu sparen, schlafe ich nur wenn es schon wieder hell wird und bis dahin gibs ja Streichhölzer
 

Terrapansen

Geheimer Meister
@ pssst.: Genau mein reden! Dieselbe Schlafenszeit habe ich auch!!

@ Redeemer.: Uvd und Trompeten sind übel! Gut das ich die Zeit hinter mir habe!
 

Syrinjha

Großmeister
psst schrieb: Ich fühle mich Nachts auch irgendwie kreativer.
geht mir genauso, in der Nacht finde ich wohl einfach die Ruhe die mir am Tag fehlt,
fing wohl schon in der Kindheit an, beim Lesen einst aus Langeweile werd ich heute net mehr durch die Geräuschkulisse des Tages gestörrt und beim Zeichnen habsch auch net die sich ständig verändernden Lichtquellen

hab dann einfach eher die Ruhe mich zu konzentrieren

 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
Gibt´s hier eigentlich auch Zivis? :oops:

Ich hasse Trompeten!!!
Reissen die einen nicht um 5.00 aus dem Schlaf?
Das kann man doch nicht machen... *kopfschüttel*
 

Terrapansen

Geheimer Meister
@ NewJorg.:
Harhar... seit 1.6.02 hab ich es auch hinter mir
Na dann willkommen zurück im Leben! Als was warst du denn eingesetzt und wo, wenn man mal fragen darf?


@Wowbagger.:
Ich hasse Trompeten!!!
Reissen die einen nicht um 5.00 aus dem Schlaf?
Das kann man doch nicht machen... *kopfschüttel*
Um 5.30 Uhr haben die uns raustrompetet! Eine Uhrzeit zu der ich heutzutage erst ins Bett gehe! :D :D Also ich glaube mit der Trompete wollten die uns einer art Gehirnwäsche unterziehen! Jeden Morgen das selbe Stück geschmettert, alá Die Armeemärsche Teil1 von hastenichtgesehen...... endübel!! Hmmm...Aber wach war mann auch ohne Kaffee!!! :cry:
 

Redeemer

Geheimer Meister
war doch herrlich beim bund. der uvd hat zum schluß nur noch die sohle meiner stiefel im gesicht gehabt, wenn ich nich grad selbst uvd gemacht hab...
 

Planetar

Geheimer Meister
Das Schwert zum Grusse!

Interessanter Thread!! Wieviel schlafe ich den so?? Also normalerweise zwischen 3-4 Std., dass muss reichen...Schlafen kann ich später unter der Erde noch genug.. :D :D :D War Anfangs zwar hart, aber man gewöhnt sich dran..Wenn ich dann mal gut gefeiert habe, schlafe ich dann auch schon mal 8 - 10 Std.....iss aber eher selten.

Richte mich nach Napoleon Bonaparte, der schon sagte:"Schlaf? 5 Std. für Männer, 6 Std. für Frauen, 7 Std. für Kinder und der Rest ist für die Idioten!"..... :D :D :D :D P.S.: Net bombardieren, iss nicht bös gemeint.. :wink:

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Nausikaa

Großmeister
Ich muß ehrlich sagen, ich finde es sehr geil, richtig lange zu schlafen! Meistens schlafe ich so 6 Stunden, ich finde das doppelte dieser Zeit aber weitaus lebenswerter.
3 Stunden sind doch Selbstquälerei! ;)
 

xp

Geselle
Die letzte Zeit war ich eigentlich noch immer bis ca.2-3 Uhr Nachts im I-Net aber jetzt gehe ich schon früher schlafen.Am Wochenende bin ich meist bis ca.5 Uhr Nachts im I-Net und schlafe dann auch ziemlich lange.Aber mit 4-5 Stunden Schlaf und noch weniger komme ich eigentlich ganz gut aus.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
Also ihr seid wirklich ziemliche Kurzschläfer... Wenn ich 5 Stunden schlafe, bin ich gegen Nachmittag des Folgetages ziemlich abgeschlagen. Bei 6-7 Stunden bin ich am nächsten Tag immer noch müde. Richtig fit fühle ich mich erst ab 8 Stunden und mehr, aber das schaffe ich kaum.
6 Stunden ist so der Durchschnitt, das führt bei mir echt zu Motivationsproblemen, vor allem weil ich den ganzen Tag sitze und langweiligen Profs zuhören muß.
 
Oben Unten