Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

  • Durch Verweigerung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich wollt' mal hören, was ihr glaubt, wie man den Illus Widerstand leisten kann!
 

adsurb

Geselle
5. April 2003
46
Überweise 100 Euro auf folgendes Konto und du leistest einen wichtigen Beitrag zur Vernichtung der Illuminaten:

:roll:
 

Selina

Geselle
9. November 2003
18
Endlich jemand der auf einer Weltverschwörungs-Page auch an die Illuminatis glaubt.
Ich denke das Punkt 2,4 und 6 wohl am wirksamsten sind. Ein einzelner ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, doch mehrere könnten das System wenigstens aufmischen, doch ausrotten wird es wahrscheinlich nur ei´ne höhere Macht...
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mhh wenn du dir das Hirn mit ner Shotgun ausm Schädel pustest kannste dir wenigstens sicher sein das sie DICH nich kontollieren können.
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Endlich jemand der auf einer Weltverschwörungs-Page auch an die Illuminatis glaubt.
Was hat eine weltverschwoerungsseite grundsätzlich mit den glauben an die existenz eines illuminatenbundes oder sonstwas zu tun ? - Nichts

Für mich bedeutet weltverschwoerung im geläufigen sinne nicht die große geheime verschwoerung zu unterlaufen, sondern einfach nur jede gängige und etablierte meinung, vorher sie auch immer kommen mag, unter umständen in frage zu stellen.
Dazu gehört selbstverständlich auch der mythos der illuminaten.

Im übrigen eine gängige methode dem feind zu begegnen - ihn einfach nicht zur kenntnis nehmen. Er verschwindet dann einfach von alleine.
Jeder willensakt in form eines widerstandes weckt auch den widerstand des gegners, und so weiter und so weiter ..... ihr kennt doch das alte spiel - oder etwa nicht ?
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Durch Bildung von Gruppen mit dem Zweck der systematischen Unterwanderung der Kommandostrukturen der Illuminaten!
:don:

Na denn laß ma hören wie ihr was unterwandern wollt von dem ihr weder nachweisen könnt ob es wirklich existiert, bzw wenn es existieren sollte sooo mächtig ist das wohl kaum eine Hand voll ...... auch nur in die Nähe der "Oberen" kommen würde.....

Zuviele schlechte Bücher gelesen denk ich...

P.S

Nicht vergessen:

:2+3: :illu:
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
Wer auch immer die Illuminaten sind, Israel hat NICHTS mit denen zu tun. Denn Israel wird bald weitesgehend zerstört, beziehungsweise verseucht, durch eine Atombombenexplosion in Jerusalem.

Das prophezei ich Euch!

Und mit "bald" mein ich, spätestens in ein paar Jahren. Nicht länger.
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
"Wenn der Berg nicht zum Propheten geht, dann muss der Prophet zum Berg gehen!"

Ich persönlich würde diesen Propheten gerne mit dem Berg erschlagen! :motz:
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Wer auch immer die Illuminaten sind, Israel hat NICHTS mit denen zu tun. Denn Israel wird bald weitesgehend zerstört, beziehungsweise verseucht, durch eine Atombombenexplosion in Jerusalem.
Das prophezei ich Euch!
In dieser vermurksten welt mit den vielen vermurksten köpfen darin könnte dir dies zur not auch noch uli wickert prophezeien. Also das ist wirklich keine kunst.
 

alabanda

Geselle
24. November 2003
7
Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?
Durch Bildung von Gruppen mit dem Zweck der systematischen Unterwanderung der Kommandostrukturen der Illuminaten! 47%
Süss!
Ihr könnt ja mal ein bisschen üben und versuchen, die Freimaurer-Loge in eurer Stadt zu "unterwandern" - allerdings befürchte ich, dass es die meisten aus Altersgründen nicht mal zum Lehrling bringen würden. :lol:

Die Illuminaten kann man nicht mit ihren eigenen Mitteln bekämpfen - Zu mächtig sind sie. Das Logentum ist nur ein Werkzeug für ihre Ziele.

Alles, was du tun kannst ist:
1.)-boykottiere sämtliche Medien und sei "uninformiert" (d.h. nicht manipulierbar)
2.)-trink kein CocaCola :wink:
 

Prophet1111

Geselle
22. November 2003
38
@Rosskeule

An einem 30.11 könnte eine verheerende Katastrophe geschehen, und zwar ganz unabhängig davon, dass Jerusalem bald durch eine Koffer-Atombombe vernichtet wird.

An diesem einen Tag, an dem Jerusalem und der Grossteil von Israel vernichtet werden, werden noch zwei andere Städte, beziehungsweise symbolische Orte, im nuklearen Feuer weitesgehend untergehen! Eine Stadt liegt in Europa, die andere in den USA.

Ihr werdet sehen!
 

airsneaker

Lehrling
17. November 2003
3
nichts ist wahr alles ist möglich jungs , wenn ich so eine ausage treffe , wie unser all zeit geliebter herr adam.w dan kann doch irgent etwas nicht stimmen :?: klar mann könnte schon was tun , auf die strasse gehen und sagen das irgent etwas faul ist im system ,wie geschehen in genua :don: mann könnte auch einfach eine paralle geselschaft gründen , doch werden solche versuche im keim erdrückt . so versuch ich, meinem kleinem umfeld die augen zu öffnen , und glaubt mir die sind alle gar nicht so dumm . falls der größe knall kommt , wir fühlen uns ready for the :twisted:
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Bei der Friedensdemo in Düsseldorf war ein "Mitläufer", der ein Schild mit "Stoppt Illuminati" hochhielt.

Sah aber ein wenig traurig aus. Er sass da ganz alleine auf der Wiese mit dem Schild un dich glaube ausser mir und meinen Freundinnen (die das erste Mal von mir von den Illuminati gehört hatten) hat keiner verstanden wen der meint.

Neben mir tuschelten ein paar Mädchen.
A: Wer ist denn dieser Illuminati.
B: Bestimmt irgendsoein Ami
A: Hast Du schon mal ws von dem gehört?
B: Nee. Ist wohl neu.
A: Egal. Gehört eh zu Bush. Der ist scheisse!

Man verzeihe mir, abe rich habe sie nicht berichtigt. :roll:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Wie will man etwas unterwandern wenn man NICHT weiß wie groß diese Organisation ist, ob sie überhauot existiert und wo sie existiert...
 
Oben Unten