Wie breitet sich die Atombombe aus?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von streicher, 6. September 2002.

  1. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Die Diskussion um die verlorenen Atomkoffer Russlands kommt wieder in Schwung. Kann man hier ernsthaft von einem Versehen sprechen?.

    Das überbietet ja die news, dass der Bau einer Atombombe durchaus auch mal im Internet steht.

    Atomwaffenherstellung fällt doch immer unter Menschenverachtung. Von wo breitete sich denn die Atombombe aus?

    Was macht denn ein Doppelagent alles so? 8)

    Sicherheitsgewahrsam?

    Was ist mit der CIA-ISI-Verbindung?

    So schliesst sich der Kreis mit den Vorgängen in Tschetschenien.

    Versehen? Wird so Konflikt und Ohnmacht geschürt?

    Atomwaffen-Terror

    Man muss sich immer fragen: "Wozu wird eine Katze aus dem Sack gelassen?"
     

Diese Seite empfehlen