Wie beherrscht man die Welt?

A

Anonymous

Gast
Eure Meinungen zu dem Thema! Wie kann man die Welt beherrschen?
 

Skorf

Geselle
is doch ganz einfach. *g*

Man nemme nenn esslöffel mittäter.
10g Einfluss
und ne prise unterwanderung
die salatgurken nich zu vergessen.

naja ne gut also ich würd ma sagen das man erstmal viele viele verbündetete braucht welche mit der zeit in allen gebieten von der polizei zum fbi über die regierung überall ihre finger mit drin haben. um so informatuionen zu sammeln. mit diesen infos könnte man die politik beinflussen und so führende positionen in der Regierung einnehmen und dann hat mans ja fast scho. wenn man dann schomal die mehrheit der regierung unter kontrolle hat hat man gewoinnen.

Wie immer übernehmen wir kein Gewähr

naja ob dies in einer generation durchzuführen is is wohl fraglich aber auf dauer könnte man da bestimmt was drehen.

nuja greetz
 

Echnaton

Großmeister
Hallo

Dazu empfehle ich die Texte "Warum Kontrolle" und "Methoden der Manipulatin"
http://www.aufklaerungsarbeit.de/ueberwachung.php

So leicht kann man das nicht erklären, da man vieles nicht beweisen kann. Zumindest nicht auf die Schnelle. Es gehört viel logik dazu.

Rezepte gibt es auch:

Man nehme:
viel zeit
"gute" Planung
eine dunkle macht
unbegrenzt geld
viel geheimhaltung
eine große Portion herzlosigkeit
usw...

Wichtiger ist die Frage:

WIE reißen wir das Ruder rum und was können wir tun?

Liebe Grüße

Echnaton
 

Skorf

Geselle
naja was wir tun konnen is eigentlich logisch.

Zuerst einmal müsste man eine gruppierung aufbauen die sehr gut Organisiert ist. und insbesondere verschwiegen is
-soll ja keiner erfahren was man vorhat-.

wenn man das hat brauch man infos Viele viele infos. zB welches haartupee trägt schröder mittwochs oder sowas! :D

nun ja eigentlich alles ne frage der organisation und der "mitarbeiter"

wenn man diesen anfang hat is man(n) eh schon 60 und überlässt das amt dem nächsten! ;D
 

Echnaton

Großmeister
Hihihhi...

Ja, man sollte nicht darüber reden, doch es ist nett anregungen zu bekommen um eigene Konzepte zu verbessern.

Mal so ganz grob:

Wir lassen die Illus die volle Macht übernehmen und das System perfektionieren. Dann tauschen wir ihre Führer aus und polarisieren alles.
ist doch ganz einfach, findet ihr nicht auch?

Alles Gute

Echnaton
 

Tizian

Großer Auserwählter
Die Welt behrrschen? Warum?

Es ist doch besser, denjenigen zu beherrschen, der die Welt beherrscht! Wartet ein paar Jahre, vielleicht sehen wir uns dann woanders wieder . . .

Tizian

Freude als Methode, das ist Glück! (aus der Tailiàkane)

P.S.: @knd: Hmm, sollte ich das jetzt hier sagen, dass ich auch im Besitz einer Wahrheit bin, einer leeren Wahrheit mit viel Inhalt? Die Wahrheit, mit der ich die Welt destabilisiere?
 

kND

Großer Auserwählter
naja wahrheit ist relativ!

aber zu dem thema

das einzigste was die welt regiert ist geld ;-)
 
A

Anonymous

Gast
loooooooooool...
zu diesem Artikel auf www.aufklaerungsarbeit.de, auf den Echnaton hinwies:

Das Gehirn ist gar nicht fähig, so schnelle Impulse zu verarbeiten... man kann ja nicht mal mehr das "kaufen" lesen... ich bin da seehr skeptisch, und musste ehrlich gesqagt spontan lachen. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ( und das meines von Illuminaten indoktrinierten und kontrollierten Umfeldes, aber naja :twisted: :twisted: :twisted: )

ansonsten bin ich eindeutig FÜR das Weltregieren ( am besten durch mich *g*)... und für das willenlos machen der Bevölkerung reicht doch auch fließend Vodka in jedes Haus 8O :lol:

achso, und das Geld regiern ios natürlich auch ziemlich gut, aber da Zeit= Geld ist müssen wir nur in die vierte Dimension vordringen und dort alles unterwerfen :?: :!: :?: :!: :lol:
 

kND

Großer Auserwählter
grottenholm

das war ne dumme aussage

wenn du 100intel4 zusammenschliesst hats du immer noch nicht die leistung des hirnes

also wenn du deins nicht erweitert hast und nur mit den 10% vorne denkst ist das dein problem ;-)

dies sollte nicht angreifend sein ok
 

kND

Großer Auserwählter
nochwas du kannst dir gar nicht vorstellen wie mein hirn die impulse verarbeitet...... manchmal denke ich man hat mir n chip eingepfanzt
 
A

Anonymous

Gast
ich kann mir das sehr wohl vorstellen, mein Vatere ist Neurologe, und da bekomm ich als unmündiger SPross doch schon so einiges mit ( ich bin noch minderjährig, geb ich hier mal ganz frei zu, was man sicherlich auch in der geistigen und intellektuellen kompetenz meiner Beiträge sieht ;) ). es STIMMT natürlich, das unser Gehirn sehr Leistungsfähig ist ( wir können zum Beispiel kreativ deken, un dInformationen verabreiten, von denen wir vorher nicht wussten das es sie gibt) und es ist natürlich auch manipulierbar, waas aber nicht unbedingt immer schädlich ist. aber um diesen "kaufen" befehl zu befolgen muss diese Information trotzdem verarbeitet werden, und dazu muss sie wargenommen werden, und das ist hier nicht der Fall...

P.S.: wenn ihr euch intensiv vorstellt ihr habt Kopfschmertzen, nach spätestens 10 min habt ihr sie auch. das selbe geht natürlich auch mit Bauch und ähnlichen Schmerzen.
 
A

Anonymous

Gast
ansonsten bin ich natürlich weiterhin brennend an einer Diskussion über die Weltherrschaft interressiert, wir weichen vom thread ab*g*
 

kND

Großer Auserwählter
hey das mit deinem thread weiss ich das mit dem intensiv kopfschmerzen denken..

die macht der gedanken...mir musst du davon nichts sagen *zwinka*
 
Oben Unten