Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

6cfd0d97eae3a16e979e867600f4e483.png

Es bröckelt. Stück für Stück.

Lockdown-Maßnamen bringen nichts signifikantes, aber richten signifikante Schäden an.

Wie kann es eigentlich Länder geben die nie solche Maßnahmen ergriffen haben und wie kann es Länder geben, wie Texas z.B., die sich von sämtlichen Maßnahmen verabschiedet haben?
Sind diese Länder oder Bundesstaaten alles Coronaleugner?

Na ja, egal. Soll jeder glauben was er will.

 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Es war heute Morgen toll zu hören wie jetzt Theater und Kino wieder öffnen können, wie die Kneipen und Clubszene bald wieder aufblühen darf .... wärend meine Kinder seit Dezember höchstens eine Handvoll Tage richtig beschult wurden, wie deren Sport weiter verboten bleibt, wie sie gezwungen sind AUF DEM SCHULHOF Masken zu tragen.

Woran liegt es?
Kinder haben keine Lobby.

Worum geht es unseren Politikern offensichtlich? Sind es die Bürger? Sind es die Schwachen?
Nein es ist nur das Geld.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
wie deren Sport weiter verboten bleibt, wie sie gezwungen sind AUF DEM SCHULHOF Masken zu tragen.

Besonders mit Blick auf unsere Kinder kann man ganz klar erkennen, hier geht es nicht um Gesundheitsschutz. Es passiert das Gegenteil von Gesundheitsschutz.

Es geht um was anderes.


Nein es ist nur das Geld.

Richtig.

Die Vermarktung einer Impfung. Global.

Die Einführung der Masernimpfpflicht war erst der Anfang.
Hier wird gerade ein globales "Impfsystem" eingeführt.
Fast ein Selbstläufer, durch ein Angstgebilde was geschaffen wurde.

Die Mutter meiner Kinder lässt sich morgen Impfen.
Ich habe ihr gesagt, das ich finde, sie sollte noch warten und es eher noch beobachten. Sie ist noch relativ jung, gesund und gehört nicht zur Risikogruppe.

Warum möchte sie sich Impfen lassen?
Nun ja, sie sagt:
- sie will ihre Freiheiten zurück
- sie hat keine Lust mehr aufs Testen
- sie wünscht sich das alles bald vorbei ist

und sie sagte auch, das sie für ihren Beruf, den sie bald wieder aufnehmen wird, eine Impfung braucht weil sie ja mit Risikogruppen zu tun hätte......

Gut, den letzten Grund finde ich ja angemessen.
Aber das war nicht ihre erste Intention.

Ich sagte ihr, spreche doch mal mit unseren Freunden die das viel kritischer sehen und zur Zeit auch eine Impfung für ihre Kinder anlehnen würden.

Ihre Antwort:

"Sie würde sich nicht von solchen gruppendynamischen "Dingen" leiten lassen wollen" (sinngemäß)

Ich sagte:

Doch! Genau das tust du. Weil du morgen zur Impfung gehst. Du machst diese Gruppendynamik mit.

......

Na ja, sie wirkte kurz nachdenklich/verlegen ....... aber sie wird es trotzdem tun......
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Kinder und Jugendpsychiatrien sind an ihren Belastungsgrenzen angekommen.
Das sagte irgendwer in München.

Das laß ich gerade in der Bahn.

Eine Katastrophe.

Was tun wir nur mit unseren Kindern??!

Angst vor totalitären Regierungen?

Mit diesen Kindern wird das einfacher, möglich sein, umzusetzen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Es sind typischer Weise urbane, kinderlose, DoubleincomeNoKids die uns vorschreiben wollen wie alle zu leben haben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Besonders mit Blick auf unsere Kinder kann man ganz klar erkennen, hier geht es nicht um Gesundheitsschutz. Es passiert das Gegenteil von Gesundheitsschutz.

Es geht um was anderes.

[...]

Die Vermarktung einer Impfung. Global.

Wem denn? Unseren Politikern geht es darum, wiedergewählt zu werden. Dazu müssen sie gut aussehen, dafür müssen sie erfolgreich Krisen meistern. Diesen Eindruck versuchen sie seit über einem Jahr mehr oder minder erfolgreich zu erwecken. Die Impfung ist der erprobte Weg, wie wir nicht erst seit Jahrzehnten, sondern buchstäblich seit Jahrhunderten mit Infektionskrankheiten fertig werden. Schon im Kaiserreich gab es verpflichtende Massenimpfungen. Zur Zeit läuft nur alles holterdipolter in rasendem Tempo und ohne Besinnungspause ab. Ich habe beispielsweise schon die Meinung vertreten gehört, man solle nicht in eine laufende Welle hinein impfen, weil man dadurch resistente Varianten züchtet. Stattdessen solle man das Abflauen der Welle abwarten. Unsere ggwärtige strategie sei ein kapitaler Fehler.

Wer hat denn etwas von der globalen Vermarktung der Impfung? Doch nur einige Pharmaunternehmen. Ich würde ja jederzeit zugeben, daß sie über eine eifrige und erfolgreiche Lobby verfügen, aber dazu, in einer echten oder vermeintlichen Pandemie Impfstoff zu kaufen, muß man ja nun niemanden überreden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Es war heute Morgen toll zu hören wie jetzt Theater und Kino wieder öffnen können, wie die Kneipen und Clubszene bald wieder aufblühen darf ....
Für Geimpfte und Getestete. Dann eben ohne mich.
Kinder haben keine Lobby.
Es geht mehr um die Verwahrung der Kinder, damit die Eltern wieder arbeiten gehen können.
Besonders mit Blick auf unsere Kinder kann man ganz klar erkennen, hier geht es nicht um Gesundheitsschutz. Es passiert das Gegenteil von Gesundheitsschutz.

Es geht um was anderes.
Eben nicht um die Vermarktung der Impfung, einen Impfstoff für Kinder gibt es noch nicht. Es geht um Verwahrung.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Die ganze Diskussion dreht sich nicht mehr darum, Kinder und Jugendliche zu beschulen und ihnen ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen, sondern sie zu verwahren, damit die Eltern arbeiten gehen können. Viell. haben Sie mitbekommen, daß ein "Anspruch" auf Ganztagsverwahrung auch in den Schulferien im Gespräch ist.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß eine gute Schulbildung schon gar nicht mehr versucht wird, auch in Nichtkrisenzeiten.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Viell. haben Sie mitbekommen, daß ein "Anspruch" auf Ganztagsverwahrung auch in den Schulferien im Gespräch ist.
Nein das habe ich nicht mitbekommen.

Damit die Eltern arbeiten können um das Bruttosozialprodukt zu steigern?

Na ja, wie auch immer.


Wer hat denn etwas von der globalen Vermarktung der Impfung? Doch nur einige Pharmaunternehmen.

Ja gut, da drehen wir uns dann eh wieder im Kreis.
Sie wissen doch, ich bin der Vtler, der böswillige Absichten von höheren Mächten sieht, und Sie sind der, der ganz normale Vorgänge sieht, die aber gerade etwas Holter die Polter ablaufen, aber im Grunde ist alles okay.

Na ja, lassen wir das.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Es ist nicht alles okay, nur weil die Pharmaindustrie nicht in der Lage ist, unsere Seuchenschutzpolitik entgg. den Überzeugungen der Politik zu bestimmen. Wie kommen Sie darauf? Es ist so gut wie nichts okay.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
Ministerpräsident Söder fordert ein Festhalten an Masken und Tests im Schulunterricht auch im Sommer und bei niedrigsten Inzidenzen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
HEUTE IM "SERVUS TV"...
hier zum Nachlesen

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist derzeit ein heikles Thema! Die Regierung hat das Land in einen monatelangen Lockdown versetzt und wer sich kritisch zur Thematik Corona äußert, wird medial als Verräter an den Pranger gestellt und als Corona-Leugner abgestempelt. Die Servus Reportage spricht mit betroffenen Ärzten, wie Andreas Sönnichsen und Konstantina Rösch, die sich den Mund und ihre freie Meinungsäußerung nicht verbieten lassen.

„Müsste eigentlich schon schweigen“​

Der Wissenschaftler und Facharzt für Innere Medizin Dr. Andreas Sönnichsen wurde aufgrund seiner kritischen Äußerungen stark diskreditiert: „Nachdem, was mir schon an Druck entgegengebracht wurde, müsste ich jetzt eigentlich schon schweigen. Aber ich denke, dass es wichtig ist das Dinge gesagt werden. Wir sind in der Wissenschaft gewohnt, dass ein Diskurs stattfindet mit unterschiedlichen Meinungen. Das ist es was Wissenschaft voranbringt. Im Moment erleben wir, dass Andersdenkende letztendlich deformiert und diskreditiert werden. Das ist eine sehr bedauerliche Entwicklung. Sie betrifft nicht nur Kritiker, sondern auch die ganze Bevölkerung. Es werden Grundrechte eingeschränkt.“
Der Gesundheitsexperte Dr. Michael Spitzbart warnt in seiner Ordination in Salzburg vor den massiven psychischen Auswirkungen: „Der Fokus der Medien ist extrem. Es sind Bilder von Menschen in den Schutzanzügen, die falsche Einschätzungen erzeugen. Das bekommt man aus den Köpfen der Menschen nur schlecht raus. Ich glaube, dass es nach der Krise unheimlich schwer wird, wieder in die Normalität zurückzukommen, zur Herzlichkeit zurückzukommen. Unsere Bussi-Bussi Gesellschaft wird vielleicht nie wieder so aufleben. Es wird lange, lange brauchen, bis das Vertrauen wieder da ist in sich selbst, in das eigene Immunsystem. Die Angst ist der größte Feind für das Immunsystem.“
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719


"Für die Coronagenießer und Mitläufer des Pandemie-Regimes in Politik, Wissenschaft, Medien und Bevölkerung wird völlig überraschend eine Welt zusammenbrechen, eine Blase platzen, denn eine solche gesellschaftliche Entwicklung liegt außerhalb ihres Vorstellungsvermögens, sie halten Zweifel am Killervirus-Narrativ für vollkommen jen- und abseitig, ja geradezu unmoralisch. Es wird sie kalt erwischen, weil sich neue Wirklichkeiten auch dann auswirken können, wenn akut noch nicht oder nur spärlich über sie berichtet wird. Was auch Kritikern des Corona-Wahns als zu optimistischer Wunschtraum erscheinen mag, die Wiederherstellung wenigstens der alten Normalität hat nämlich jenseits des Atlantiks längst Gestalt angenommen. Dutzende Bundesstaaten der USA befinden sich inzwischen in Akt 2, Florida sogar in Akt 3."


Die Wahrheit/Venunft kommt an die Oberfläche, es wird passieren, und nichts und niemand kann es aufhalten.

Lieben Gruß an alle Coronawahnmitläufer.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Ja, so könnte man das sagen, das der Spiegel-Artikel nach hinten los ging.

Ich hatte vorher nicht drüber nachgedacht, aber was ist denn in Flüchtlingslagern eigentlich so los.

Ein Massensterben müsste sich doch dort abspielen, oder nicht?

Ich habe gerade versucht was zu finden, aber, ich fand erstmal nichts.

Was man findet, sind Sätze wie ........

..... dramatische Lage wegen steigender Coronazahlen ......

Aber es geht nicht um Todeszahlen.


Na ja, vielleicht muss ich noch genauer schauen und hab einfach noch nicht richtig gesucht.

Geil. Wirklich gut.



Ich finde nicht gut wenn der Autor diese Worte nutzt:

"Ich frage mich wirklich, wie gehirngewaschen Spiegel-Leser (und vielleicht auf die Redakteure in der Spiegel-Redaktion?) sein müssen, wenn sie bei einem solchen Artikel, der aufzeigt, dass von Corona keine große Gefahr ausgeht, keine Fragen stellen."

Das muss so nicht sein. Aber ändert dennoch nichts am Inhalt.


Einen Fehler im Artikel erörtert er am Ende:

"Nachtrag: Im Eifer des Gefechts habe ich eine Inzidenz von 5.000 genannt, was falsch ist. Die Inzidenz wird bekanntlich anders berechnet, als ich es hier getan habe. Für den Fehler bitte ich um Verzeihung.

An der Grundaussage des Artikels ändert der Fehler jedoch nichts: Man hört nichts von einer erhöhten Sterblichkeit in den Lagern und man hört auch nichts davon, dass die Flüchtlinge massenhaft stationär behandelt werden müssen, obwohl in den Lagern miserable Zustände und keine effektiven Corona-Maßnahmen gelten. Die Frage, wie gefährlich eine „Seuche“ ist, die niemand bemerken würde, wenn nicht massenhaft getestet wird, bleibt bestehen.

Ich verändere Artikel im Nachhinein nicht heimlich, wenn mir Fehler unterlaufen. Wo Menschen arbeiten, da passieren natürlich auch manchmal Fehler. Ich lasse aber die ursprüngliche Fassung eines Artikels stehen und gehe auf einen Fehler in einem Nachtrag ein, so wie ich es hier getan habe. Das ist in meinen Augen ein Gebot der Transparenz."
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten