what happended to marduk-kurios?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Omnibrain, 12. April 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    also das mit dem unmittelbar vor einem großen krieg stehen und eintritt ins goldene zeitalter mit neuem äon und so weiter,
    das klingt mir alles sehr nach crowley, golden dawn und ähnlichem.
    im endeffekt begibt man sich damit doch nur auf eine ebene mit zeugen jehovas und anderen spinnern, die laufend vom weltuntergang predigen. wenn man sich den planeten mit seinem zum kriegstreiben tendierenden einwohnern ansieht, dann kann man doch pausenlos davon sprechen, daß ein großer alles vernichtender krieg losgeht. hat ja auch schon 2mal fast geklappt. diese ansicht ist seit beendigung des kalten krieges sogar relativ vorsintflutlich. damals war die chance für einen alles zerstörenden vernichtungskrieg bedeutend höher. das allenthalben irgendwelche krisen in irgendwelchen nationen entstehen war schon immer so. nur ist der eindruck das es immer mehr werden allein durch die gesteigerte medienpräsenz erklärbar.
     

Diese Seite empfehlen